Mitarbeiter zeigen vor der Kamera ihr schönstes Lächeln

Blitzlichtgewitter bei Tchibo

Hab ich was verpasst? Ist Robbie Williams bei Tchibo zu Besuch? Auf meinem Weg zum Arbeitsplatz stieß ich am Dienstag auf hell leuchtende Scheinwerfer, den Puderpinsel schwingende Visagistinnen, eine voll konzentrierte Fotografin und eine Mitarbeiterin im Blitzlichtgewitter.Also doch nicht Robbie Williams. Was hier los ist, fragte ich mich dennoch und meine Kollegin Mandy Müller vom Kooperationsteam klärte mich auf: „Die Profis vom Fotostudio STUDIOLINE PHOTOGRAPHY sind im Haus und  lichten unsere Kolleginnen und Kollegen ab.“

Damit sich unsere Mitarbeiter mal wie ein Model fühlen können, stellten meine Kollegen eine neue Kooperation mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY auf die Beine und organisierten ein professionelles, kostenloses Fotoshooting für unsere Kollegen. „Wir wollten den Mitarbeitern eine coole Aktion mit viel Spaß und schönen Bildern ermöglichen“, sagte Mandy. Nach Spaß sah das Ganze in der Zentrale schon mal aus. Ich ließ mir natürlich nicht die Chance entgehen, einen Blick ins Geschehen zu werfen und sah eine schöne Kulisse mit noch schöneren Kolleginnen und ja, auch männliche Vertreter hielten ihre Schokoladenseite in die Kamera.

Da war zum Beispiel mein Kollege Peter Hagemann, dem die Professionalität besonders gefiel: „Es war total spannend, dabei zu sein. Ich bin erstaunt, wie schnell solch gute Fotos entstehen können. Es gibt vor allem für Frauen ein großes Repertoire und auch die Spaßfotos waren sehr gut!“

Praktikantin Wiebke war ebenfalls begeistert: „Es war sehr professionell, dabei aber total locker – die Visagisten sind super auf einen eingegangen und wussten, was sie tun. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hab schon meinen Freundinnen davon erzählt. Ich freu mich über mein neues Bild.Es hat sich gelohnt.“

Und auch die Tchibo Filiale wird  zum Fotostudio, wie Mandy verriet.  Wenn Sie Lust auf ein schönes, professionelles Bild haben, dann schauen Sie gern ab dem 11. August in einer der ausgewählten Tchibo Filialen vorbei (hier finden Sie eine Übersicht der Tchibo Filialliste für das Studioline Fotoshooting). Denn dort heißt es dann ebenfalls: „Bitte lächeln!“ Mit der Tchibo PrivatCard gratis, ansonsten für 14,95 Euro. Mehr Informationen finden Sie hier.

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Blitzlichtgewitter bei Tchibo

  1. Lona

    die Bilder sind aber auch sehr schön geworden und strahlen so eine schöne Natürlichkeit aus :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>