Osterback-Challenge

Bitte kommentieren: Welches Backwerk ist das Schönste?

Alina erschuf Häschen Cupcakes, Christine Hasen-Plätzchen und Jasmin gar Shaun – das Schaf. Ganz, ganz große Backkunst! Wir Praktikantinnen vom Osterback-Challenge geben uns geschlagen. Nun können wir uns nicht entscheiden: wer hat am schönsten gebacken, verziert, gestaltet? Wir haben bereits eine Vorauswahl getroffen, den Gewinner müssen nun Sie bestimmen: Welches Werk gefällt Ihnen am besten und warum?

Hinterlassen Sie einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag. Mit etwas Glück erhalten Sie einen BLACK ´N WHITE inklusive einem Tchibo Schokoquartett von unserer Osterfee!

Alina aus Hamburg beeindruckte uns etwa mit ihren Häschen-Cupkakes.

Kreative Hässchencupcakes von Alina.

Christine aus Mönchengladbach backte und verzierte jede Menge Häschen-Plätzchen mit ihrer 5-jährigen Tochter. Nicht nur im Kindergarten erfreuten sich die Plätzchen großer Beliebtheit.

Christine und ihre Tochter backten fleißig Häschen-Plätzchen.

Silke zeigte uns die Kreationen ihrer Familie: Es gab selbstgemachte Pralinen mit Schafsköpfen aus Schokolade, einen Hefekranz mit gefärbten Eiern sowie Küken und Osterhasen aus Hefe.

Benoit zauberte an Ostern einen süßen Mandel-Osterhasen.

Benoit präsentiert seinen Mandel-Osterhasen.

Jasmin zeigte uns ihre kreativ österliche Backidee: Shaun das Schaf.

Wahre Osterkunst von Jasmin.

Tchibo Mitarbeiterin Nina backte fleißig für ihre Abteilung. Natürlich nur mit Tchibo Back- und Schokoformen.

Ihr Voting hat entschieden

Platz 1: Klarer Sieger unserer Osterback-Challenge sind die Häschenplätzchen von Christine und ihrer kleinen Tochter.

Platz 2: Jasmin überzeugte mit Ihrem kreativen Backwerk Shaun das Schaf.

Platz 3: Den dritten Platz machen die süßen Häschen Cupcakes von Alina.

Über einen leckeren BLACK ´N WHITE inklusive einem Tchibo Schokoquartett dürfen sich übrigens Bettina, Brigitte und Anja freuen.

Ein großes Dankeschön an alle Osterbäcker. Wir sind begeistert von so viel Kreativität und leckerer Backkunst. Jeder von Ihnen hat uns Praktikanten eindeutig in der Challenge geschlagen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

27 Kommentare zu „Bitte kommentieren: Welches Backwerk ist das Schönste?

  1. Carmen

    Jeder, der sich die Mühe macht zu backen und das Ergebnis zu präsentieren, sollte ein ganz großes Lob gekommen. Ich persönlich mag Plätzchen vom Blech am liebsten.

    Schöne Grüße
    Carmen

  2. Brigitte Göbel

    Die Pralinen von Silke Wesseloh sind meine Favoriten. Sehen einfach zum Anbeißen aus!

  3. Franziska

    Alles ganz toll gelungen! Da ich ein Schaf- und Shaun-Fan bin, gefallen mir Shaun und die Pralinen-Schäfchen am besten!

  4. Frank H.

    Obwohl ich alle 3 Back-Kreationen zauberhaft finde, siegt bei mir Shaun das Schaf.

  5. Heidemarie

    Probieren und naschen würde ich wohl alle. Die Cupcakes aus Hamburg gefallen mit am Besten.

    Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

  6. Katrin

    Bei mir siegen ganz klar Ninas Backkünste. Nicht nur optisch sind ihre Backwerke ein wahrer Hingucker, sondern auch geschmacklich absolut spitze! :-) Weiter so Nina!

  7. Frank

    Hallo ! Ninas gute Tat für die Abteilung gehört unbedingt belohnt, vor allem, wenn es so gut schmeckt und so schön aussieht ! Man beachte auch allem das 2te und das Dritte Bild mit der tollen Blumendeko (gehörte eigentlich nach vorne in die Ansicht) !
    So kam doch noch etwas Frühling zu Ostern…lecker !

    P.S.: ALLE Beiträge sind natürlich schön :-)

  8. Heike Lohr

    Die Häschenplätzchen von Christine Lohr und ihrer kleinen Tochter finde ich am schönsten. Sehen super lecker aus.

  9. Anja Jung

    Christine, die Plätzchen die du mit deiner Tochter gezaubert hast gefallen mir richtig richtig gut

  10. Heike

    Die Häschenplätzchen von Christine und ihrer kleinen Tochter sind spitze. Super lecker sind sie noch dazu. Toll gemacht!

  11. Volker

    Christine’s Plätzchen sind mit Hilfe Ihrer Tochter super im Geschmack und Aussehen gelungen, weiter so.

  12. erik.strasburger@gmail.com

    Hallo! Mein Favorit sind die Häschen von Christine Lohr und der 5jährigen Tochter! Mit Sicherheit stellt eine 5jährige eine Küche zwar gründlich auf den Kopf, aber ich finde die Teamarbeit von Mutter und Tochter großartig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

  13. Sonja

    Die kleinen Hasen vom Blech gefallen mir am besten! Sie haben Herzchen drauf! Und so schön Sonnengelb-Frühling-Lust machend.

  14. Brigitte Schultze

    Meine Favoriten sind ganz klar die Hasen-Plätzchen der Lohr-Ladies !! Tolle Teamarbeit von Mama und Tochter, die zudem auch einen ganzen Kindergarten erfreut hat. Daumen hoch !!

  15. Torben Schultz

    Natürlich Christine Lohr aus Mönchengladbach, schon alleine weil sie es mit ihrer Tocher gebacken hat und damit noch ganz viele andere Kinder erfreute.

  16. Morten

    Die schokoladigen Schafsköpfe sind vielleicht nicht die allerschönsten, aber lustig und originell. Mein Favorit!

  17. Katja

    Ich finde Shaun das Schaf echt toll.
    Mein Favorit,da ich nachempfinden kann das es nicht einfach ist so zu backen.auch ich habe das backen wieder für mich entdeckt.

  18. Wilfried

    Die Backblech-Häschen von Christine Lohr sehen am leckersten aus. Mein absoluter Favorit, insbesondere auch weil hier auch Mutter UND Tochter gemeinsam gewerkelt haben.

  19. Dirk Lehser

    Mir gefallen die Häschen Plätzchen von Christine Lohr und ihrer 5jährigen Tochter am besten. Die Plätzchen sehen sehr lecker aus.

  20. Julia

    Ich bin Fan von Jasmin Ipsen Backwerk: schlicht, aber hübsch und bestimmt super lecker :-)

  21. Damira Ostojic

    Mir gefallen die Häschen-Cupkakes weil Ohren so süß aussehen

  22. Karina aus Leer/Ostfr.

    Das Backblech mit den Christine-Lohr-Hasen sieht für mich am schönsten aus. Meine Stimme hat sie.

  23. Heike

    Mir gefallen die Muffins mit Häschen Ohren am Besten.. würde ich sofort so nach backen — tolle Idee und ein süßer Hingucker. :-)

  24. Nadine R.

    Mein Favorit sind die Kaffeetörtchen im Osternest aus der Bildergalerie von Nina. Sehen super lecker aus und die frischen Blüten bringen den Frühling auf die Ostertafel :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>