Cafissimo in zwei neuen Frühlingsfarben

Es wird Frühling in unserer Küche

Am 20. März ist offizieller Frühlingsbeginn. Gegen das Wintergrau haben wir was: unser Designerstück unter den Cafissimo Kapselmaschinen, die TUTTOCAFFÈ in zwei neuen Frühlingsfarben – einem kräftigen Blau („Azzurro“) und einem satten Pink „Orchidea“.  Für mehr Frühlingsgefühle in der Küche!

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Ich liebe die Jahreszeiten. Alle. Aber wenn es dann ab Ende Februar endlich wieder heller wird, das ewige Schmuddelwetter und die Kälte ab und an auch mal den ersten Sonnenstrahlen und ein wenig Wärme Platz macht – dann will ich endlich wieder Farbe. Die Mode- und Wohnmagazine sind ja schon voll davon und ich kann mich kaum sattsehen. Turnschuhe, Jacken, Uhren, Kissen, Decken – der Frühling macht blau. Die Strand-Sommer-Sehnsuchtsfarbe ist eindeutig zurück. Das starke Gegenstück dazu ist Rot in allen Farbschattierungen. Am besten sieht man das an den neuen Lippenstiftkollektionen: von knalligem Pink bis sattem Bordeaux ist alles dabei.

Auch für das klare und moderne Design der Cafissimo TUTTOCAFFÈ haben wir uns nach Farbtrends umgeschaut. Fans der Maschine hatten bisher die Wahl zwischen vier edlen Farbtönen: Schokoladenbraun, Grau, Weiß und Schwarz. Welche der vielen neuen Modefarben würde also zur Farbfamilie der Cafissimo TUTTOCAFFÈ passen? Aus einer Fülle von möglichen Farbtönen haben wir schließlich zwei für unsere Limited Edition ausgewählt. Mit Azzurro und Orchidea kommen jetzt moderne und hochwertige Farben dazu, die in die Cafissimo Familie passen. Inszeniert haben wir unsere neuen Schmuckstücke auch gleich mit den passenden Accessoires im monochromen Farbumfeld, schauen Sie mal:

Cafissimo TUTTOCAFFÈ in Azzurro

Cafissimo TUTTOCAFFÈ Orchidea

Und: Welche Maschine würde in Ihrer Küche für Frühlingsgefühle sorgen? Azzurro oder Orchidea? Ich kann mich schwer entscheiden … Immerhin muss man weder beim Innenleben noch beim Kaffeegenuss bei keiner Farbe Kompromisse machen: Drei Knöpfe, drei Brühstufen, perfekter Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee. Und eine leckere Tasse Tee kann sie übrigens auch …

Lust auf edle Farbe und perfekten Kaffeegenuss? Die Cafissimo TUTTOCAFFÈ Limited Editions sind ab sofort für 99 Euro erhältlich. Der Frühling kann kommen! Wir sind bereit.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>