FÜR SIE Foto-Shooting: Filialkollegin Anna Maria wird Model für einen Tag

FUER SIE Welche Frau wünscht sich nicht, einmal profes­sionell geschminkt, frisiert und fotogra­fiert zu werden? Für unsere Kollegin Anna Maria, Leiterin einer Hamburger Tchibo Filiale, ging dieser Wunsch in Erfüllung! Chic gestylt im Tchibo Outfit erscheint ihr Bild in der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift FÜR SIE.

Sponta­nität zahlt sich manchmal aus: Im Juli suchte die FÜR SIE ein Model für eine Koope­ration. Mir fiel unsere nette und attraktive Kollegin ein und fragte sie: „Haben Sie morgen früh schon etwas vor?“ So eine Chance ließ sich die Filial­lei­terin natürlich nicht entgehen und erschien am nächsten Morgen im edlen Hotel Westin in der Elbphil­har­monie. Filialleiterin in der FUER SIE

Während Anna Maria den atembe­rau­benden Ausblick über den Hafen genießen konnte, wurden ihre Haare gestylt und ihr Gesicht geschminkt. „Ich bin eher der natür­liche Typ – ein bisschen Mascara und Lippen­stift reichen mir im Alltag“, erzählt sie. „Aber es ist schon ein unver­ge­ss­liches Erlebnis, einmal profes­sionell geschminkt zu werden. Man sieht einfach super aus.“

Am 13. Juli fand das Fotos­hooting vor den Toren der Elbphil­har­monie statt. „Es war alles total entspannt“, erinnert sich Anna Maria. „Egal ob Schmink­profis, Licht­tech­niker oder Fotograf – gemeinsam mit den verant­wort­lichen Redak­teuren wussten sie genau, wie man unerfahrene Models dazu bringt, sich vor der Kamera wohl zu fühlen.“ FUER SIE praesentiert den Lieblings-Look

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Anna Maria und ich jedenfalls sind begeistert: „Ich finde die Fotos toll. Und der Morgen hat ganz viel Spaß gemacht! So einen Start in den Tag könnte ich öfter haben.“

Gefällt Ihnen der Look? Bleistiftrock im Pepita Stil, Ringelshirt und Basken­mütze aus Wolle: Passend zum Erschei­nungs­datum der FÜR SIE sind die Produkte ab 13. September überall bei Tchibo erhältlich.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>