Kaffee & Blumen für die Hamburger Polizei

Als Hamburger Unternehmen möchten wir Danke sagen (und das nicht nur, da auch Tchibo Filialen unter der Zerstörungswut mancher G20-Randalierer litten): Wie bereits im Hamburger Abend­blatt berichtet, erhalten alle Polizisten morgen, am 15. Juli (entweder in Uniform oder mit Dienst­ausweis), für ihren Einsatz während des G20-Gipfels eine Kaffee­s­pe­zia­lität ihrer Wahl in unseren Hamburger Filialen. Gut gestärkt können die Polizis­tinnen und Polizisten sich dann noch einen frischen Blumen­strauß bei Blume 2000 abholen. Wir wünschen allen Ordnungshütern ein schönes und friedliches Wochenende!

Zur Stärkung einen schönen Cappuccino - das freut auch Polizisten

 

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Kaffee & Blumen für die Hamburger Polizei

  1. Marco V.

    Moin Moin,

    Auch mein Unternehmen hatte am Wochenende diese Idee und auch umgesetzt.
    Nach 24 Stunden mussten wir diese Aktion abrechnete und nun haben wir eine Anzeige am Hals,da es in ” die Richtung Bestechung” geht!
    Ich kann Ihnen nur empfehlen,einen Rückruf von dieser Aktion in Betracht zu ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco V.

  2. Sandra Coy
    Sandra Coy

    Davon gehe ich nicht aus, denn wir haben selbstverständlich die Aktion mit der Polizei im Vorfeld abgestimmt. Viele Grüße

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>