Für mehr Farbe in der Küche

Cafissimo in neuen Farben: Das sind die Lieblinge der Kollegen

Zum Jahreszeitenwechsel wird es wieder bunt bei Cafissimo! Grad noch haben wir die letzten Sonnenstrahlen am Strand genossen und das Panorama von hellem Sand und dunkelblauen Meer betrachtet. Noch sind die Blätter saftig grün, doch schon bald werden sie sich wieder orange färben und Bäume und Wälder in gold-braune Herbststimmung tauchen. Passend zum Wechsel von Sommer zu Herbst gibt es im Zeichen dieses Naturschauspiels die Kapselmaschine Cafissimo CLASSIC in vier neuen Farben: sandfarben (Seashell), in einem kräftigen Dunkelblau (Nightflight), in einem knalligen Grün (Granny Green) und in einem kräftigen Orange (Mandarin).

 

bildpi20160704

 

Ich habe ein paar meiner Kollegen gefragt, welche Farbe sie am besten finden und warum.

 

Ajay Kumar Ajay Kumar gefällt das zeitlos-elegante Blau.

„Die Cafissimo CLASSIC Nightflight ist mein absoluter Favorit. Das dunkle Blau verleiht der sowieso schon hochwertigen Maschine einen edlen und zeitlosen Look. Ich denke, dass die Maschine in einer modernen Küche sehr gut zur Geltung kommt und die Neugierde vieler Gäste weckt.“

 

 

Jutta Welling Jutta gefällt die sandfarbene Version.

„Mir sagt die CLASSIC Seashell am meisten zu. Die Farbe ist sehr ansprechend und hat gleichzeitig auch etwas Elegantes und Edles. Sie erinnert mich an eine Perle, an Muscheln, Sand und Meer. Außerdem ist diese Farbe recht ruhig und dadurch sehr gut kombinierbar. Diese Maschine würde in jede Küche passen, natürlich auch in meine.”

 

Nicole Zolldann Erinnert an grüne Wiesen, Blätter und Blumen - Granny Green ist daher der Favorit von Nicole Zolldann.

„Ich habe mir die CLASSIC Granny Green ausgesucht, da ich das Grün echt toll finde. Die Farbe ist sehr lebhaft. Grüne Wiesen, Pflanzen und Blätter im Sommer – daran muss ich denken, wenn ich die Cafissimo CLASSIC sehe. Außerdem erinnert mich die Farbe an mein Lieblings-Café in Altona, was grüne Wände hat. Ein bisschen bringt die CLASSIC Granny Green die Atmosphäre aus diesem Café zu mir nach Hause.“

 

Stefanie Müller Für Stefanie Müller ist die Kapselmaschine in dem knalligen Orange der Eyecatcher in der Küche.

„Ich entscheide mich für die CLASSIC Mandarine. Das Orange ist ein Eyecatcher! In meiner Küche würde die Maschine sofort auffallen. Gerade weil die Maschine so heraussticht, muss die Farbe nicht genau zu meinen anderen Küchenmöbeln passen. Da die Farbe etwas Besonderes ist, steht sie für sich und ist so ein echter Hingucker!“

 

 

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Ein Hingucker in der Küche ist die Cafissimo CLASSIC alle mal und leckeren Kaffee, Espresso, Tee und viel mehr kann sie dazu auch noch.  Ab dem 8. August sind diese Farben als limitierte Edition, also solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Welche ist Ihre Lieblingsfarbe?

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>