Die neue Cafissimo mini

Jetzt wird's bunt!

Wir haben in den Farbtopf gegriffen! Und ab heute leuchtet die neue, kompakte Kapselmaschine Cafissimo mini mit unseren Sportklamotten um die Wette. Unser Team ist schon richtig im „Farbfieber“. Wie auf dem Bild zu erkennen, hat jeder bereits seine Lieblingsfarbe gefunden.

Doch was steckt hinter der bunten mini-Farbwelt?

Meine Kollegin und Produktmanagerin Christina Hansen (zeigt sich auf dem Bild in ihrer mini-Lieblingsfarbe Pink) berichtet: „Inspiriert aus dem Sportbereich, spielt die Farbwelt der Cafissimo mini mit Kontrasten: Neon-Elemente treffen auf dunkle Hintergründe und verschaffen damit einen sehr dynamischen Look."

Und genau diese Dynamik, die sich in den Maschinenfarben findet, haben wir von Cafissimo in unseren Werbemitteln durch den Einsatz von Farbsplashes aufgegriffen: „Inspiration haben wir vor allem bei Events wie The Color Run und Holi Festival of Colours gefunden“, so Christina Hansen. Die farbenfrohen Veranstaltungen machen vor allem eins deutlich: Bunt ist nicht nur eine Farbwelt, es ist ein Lebensgefühl voller Lebendigkeit und Freude.

Farbexplosion hinter den Kulissen

Wie es hinter den Kulissen aussieht, wenn es bei Cafissimo bunt wird, zeigt die folgende Bildergalerie mit Eindrücken aus unserem Verpackungs-Shooting. Dabei wird eins deutlich: Wir haben keine Angst, es mal so richtig bunt zu treiben und die Farben buchstäblich explodieren zu lassen.

Doch nicht nur hinter den Kulissen geht es bei Cafissimo farbenfroh zu:

Klein, aber oho: unsere Cafissimo mini

Die mini ist die perfekte Maschine für alle die, die sich über einen schönen Farbtupfer in der Küche freuen. Doch nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch das „mini“- Design. Für Christina Hansen steckt in der mini das Beste aus 12 Jahren Cafissimo: „Getreu dem Motto 'klein aber oho' überzeugt die mini mich vor allem mit ihrer Detailverliebtheit: Dank Abtropfschale und Kapselauffangbehälter mit Magnetfunktion ist das Einsetzen kinderleicht. Und das bei einer kompakten Größe, die in jede Küche passt.“

Unsere Cafissimo mini bietet nicht nur Farb- sondern auch Kaffeevielfalt: Ob Filterkaffee, Espresso oder Caffè Crema – mit unserer neuen Kapselmaschine erhalten Sie Kaffeegenuss in bester Tchibo Qualität auf Knopfdruck. Mit dem passenden Cafissimo Milchaufschäumer aus unserem mini-Zubehörsortiment sind auch Latte Macchiato und Cappuccino im Handumdrehen zubereitet.

Deine Farbe, dein Kaffee.

Bringen auch Sie Farbe in Ihren Kaffeealltag. Unser Tipp:

Für TchiboCard Kunden ist die Cafissimo mini zum Vorteilspreis von 49 € erhältlich.

Ihnen gefällt die farbenfrohe mini-Welt? Dann schauen Sie gerne mal bei Facebook vorbei, denn auch hier wird es bunt.