Fashion Bloggerevent: #tchiboblauepiste

Auftakt zum dritten Tchibo Blog Event: Dieses Mal ging es auf die #tchiboblauepiste! Anlässlich unserer neuen Ski-Wochenwelt luden wir Fashion-Bloggerinnen und Blogger zum Shooting in den (Kunst)Schnee. Der ausnahmsweise in unserem Mitarbeiter-Restaurant – mitten in Hamburg – präpariert wurde. Mit von der Partie: Frollein Liebelei Julia, Martin alias Look-Scout, Laura und Helena vom hypnotized Blog, Lillycalling Julia, Overdivity-Fashion Ania, der Gentleman Blogger Lukas sowie Ari Sunshine, die Lady of Style Annette, Joleena-at-based alias Vanessa und Cestlali Bloggerin Laura.

Highlights: Ein Austausch mit unseren Tchibo Designern sowie dem Social Media Team. Diskussionsthemen: Doppelgrößen, Qualitätskontrolle, Produktionsbedingungen, Zusammenarbeit Blogger und Unternehmen. Danke an alle Teilnehmer für die vielen tollen Insights und Anregungen! Tja, und dann ging’ s schon zum Pisten-Shooting. Fazit: Bunte Skikleidung sorgt für gute Winterstimmung, Cupcakes, Leberkäs und Kaffee tun ihr übriges. Schön war’s!

Laura, Martin, Helena und Julia sind stylishen Outfits und zum Skispringen bereit.

Laura, Martin, Helena und Julia im Fokus der Kamera. Gruppe 1 des Blauen Pisten Events bildet ein gutes Team. Julia von frollein-liebelei schafft es gerade noch ins Bild zu springen.

Helena sorgt für den Schneeefekt.

Eine Prise Schnee gefällig? Helena von hypnotized, bereits eine Blogparaden Spezialistin, weiß die Flocken gekonnt in Szene zu setzen.

Laura und Helena von hypnotized in Action.

Laura und Helena bloggen gemeinsam auf hypnotized. Auch auf der #tchiboblauenpiste sind die Outfits der beiden Frankfurterinnen farblich ideal aufeinander abgestimmt. Laura kombiniert Microfleecejacke mit pinker Skihose, Helena trägt die Softshell-Jethose mit violetter Ski-Steppjacke. Ihr Haarband ist ein absoluter Eye-Catcher.

Vanessa und Julia im Zwillingslook.

Die Hamburgerin Julia, Teilnehmerin der Modern Classic Blogparade, hat die rote Snowboardjacke gewählt. Skihose und weiters Equipment, wie die Ski- und Snowboardbrille machen den Pisten-Look der lillycalling Bloggerin perfekt. Im Zwillingsoutfit präsentiert sich Vanessa von joleena-at-based.

Vier Girls machen sich auf den Weg zur Piste.

Auf die Piste, fertig, los! Vanessa, Laura, Julia und Ania sind bereit ins Skivergnügen zu starten. Laura von cestlali zeigt sich in der violetten Steppjacke und ist in der Mitte gerade nicht „umfallgefährdet“. Overdivity-fashion Bloggerin Ania hat sich den gemütlich, warmen Thermomantel ausgesucht.

Annette hat sich schon auf den Skiern positioniert.

Annette, die Lady of Style, ist für das Shooting extra aus München angereist. In diesem feschen Ski-Outfit kann die Langlaufsaison gleich beginnen.

Lukas hat das Schneeballjonglieren perfektioniert.

Lukas vom gentleman-blog trägt die knallgrüne Skihose, die passende Herren-Skijacke und die Thermostiefel aus der Tchibo Kollektion. Ein Wunder, dass er sich bei dem Blitzlichtgewitter der Fotografin auf das Schneeballjonglieren konzentrieren kann.

Ari bereitet sich auf den Ski-Langlauf vor.

Die Bloggerin Ari Sunshine ist schon Tchibo Blogparaden erprobt. „Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Event“, so ihr Fazit. Gerade das persönliche Kennenlernen mit den anderen Fashionistas hat sie besonders gefreut.

Ari, Lukas und Annette bildeten ein gutes Shooting-Team.

Ari, Lukas und Annette haben das Motto „skivergnügt und winterschick“ wörtlich genommen und probierten ein paar Luftsprünge aus. Die Blaue Piste ruft.

Es geht doch nichts über eine Schlittenfahrt.

Was gibt es Besseres, als sich auf dem Schlitten ziehen zu lassen? Gar keine leichte Aufgabe für Martin, den look-scout Blogger, bei gleich drei Mädels. Trotzdem verfliegt seine Begeisterung nicht. Sein Tweet: look-scout ‏@look_scout  Tchibo Bloggerevent mit der wunderbaren @frolleinjulia.

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Fashion Bloggerevent: #tchiboblauepiste

  1. Sabine

    Als Tchibo-Fan bin ich natürlich begeistert. Sehr fröhliche Bilder. Schön, einige Blogger-Kolleginnen bei diesem Event zu treffen. Wäre gerne mal dabei ♥

    LG Sabine Gimm
    Bling Bling Over 50

  2. Tira-Mi-Su

    Das Fotoshooting schaut total nach Spaß aus! :)

    Bin aber ehrlich gesagt froh darüber, meine Snowboardklamotten bereits vor einigen Jahren bei Tchibo gekauft zu haben.
    Fand die Farbauswahl der Stücke damals etwas gelungener.
    Meine weiß-rosane Skiunterwäsche und auch die weiße Snowboardhose liebe ich nach wie vor. Qualitativ gab’s und gibt’s daran auch nichts zu bemängeln ;)

    LG Su

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>