Making Of TV-Spot PrivatKaffee in Tansania

So, hier ist es endlich, das langerwartete Making Of zu unserem aktuellen PrivatKaffee TV-Spot in Tansania. Über 200 Filialdamen wurden für die Dreharbeiten von München bis Hamburg dazu gecastet. An den Kilimandscharo reiste schließlich Nicole Margraf, Filialdame in Bad Nauheim. Sie besuchte die Kaffeefarmerin Bente Luther-Medoch und ließ sich von ihr in die Geheimnisse des Kaffee-Anbaus einweihen. Es standen also zwei Filmlaien vor der Kamera: Farmerin und Filialdame. Eine der vielen Heraus­for­de­rungen für Regisseur Lars Büchel: Die Darsteller mit viel Geduld und Einfüh­lungs­ver­mögen in Szene zu setzen und sie dabei ganz bewusst “laufen zu lassen”.

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Making Of TV-Spot PrivatKaffee in Tansania

  1. gerd

    Schon traurig wie Kaffee was eigentlich die höchste marge hat nur den westlichen staaten dient und die ärmeren länder immer noch ärmer werden…

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>