Wo ist das Feenkostüm?

Making Of Tchibo Spot Weihnachten

Achtung Weihnachtsstimmung! Film ab für unseren neuen Tchibo Weihnachtsspot - in voller Länge. Es leuchtet und funkelt im Wohnzimmer. Weihnachts­kugeln glänzen am Tannenbaum, Lebkuchen backen im Ofen. Der kleine Nepumuk feiert Weihnachten mit Mama, Papa und Schwester. Plötzlich muss er an seinen Nachbarn denken. Diesen grauhaa­rigen, traurig drein­bli­ckenden Mann. Mit dem ermuti­genden Blick seiner Mama fasst sich der Junge ein Herz…

Den Spot haben wir bereits im Oktober gedreht: Bei kuscheligen 20 Grad, aber mit Schneeflocken! Wie das funktionierte zeigen wir in unserer Bildergalerie. Besonders bezaubert sind wir übrigens von Nepumuks Schwester im Feenkostüm. Wie oft taucht dieses in der Galerie auf? Wer hier kommentiert hat die Chance auf ein eigenes Feenkostüm!

  • Wie oft taucht das Feenkostüm in der Galerie auf? Hier kommentieren und Kostüm gewinnen!
  • Übrigens: Ideen für tolle Geschenke gibt’s in unserer Weihnachtswelt.

 

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

10 Kommentare zu „Making Of Tchibo Spot Weihnachten

  1. Robert

    Sehr schöner Artikel. Da komme ich gleich wieder Weihnachtsatmosphäre. Tschüss kleine Fee :) Liebe Grüße Robert

  2. Karl Heinz Guske

    Da geht einem das Herz auf und man freut sich auf Weihnachten ! Danke Tchibo !

  3. Karl Heinz Guske

    Da geht einem das Herz auf und man freut sich auf Weihnachten !Danke Tchibo!

  4. Marco

    Es gelingt mir ja schon die letzten Jahre nicht mehr, in Weihnachtsstimmung zu kommen, weil in den Läden immer schon im Oktober alles voll mit Weihnachtszeug ist, da ist dann Ende Dezember oft keine Stimmung mehr übrig… Weil auch die Liebe etc. völlig in Vergessenheit gerät! Weihnachten ist ja das Fest der Liebe, aber ich habe ab Oktober immer nur das Gefühl: Ihr wollt doch alle nur mein Geld.

    Aber dieser Werbespot zeigt mal wieder das wahre Weihnachten! Bei dem man anderen Leuten eine Freude macht, das finde ich echt klasse!!!

    Ich finde es auch total erschreckend, wie viele Wohnungsbrände etc. an Weihnachten immer passieren :( Jedes Jahr gibt es da voll die schlimmen Geschichten, da ist alles friedlich Weihnachtlich und dann kommt wieder in den Nachrichten: Mehrere Tote bei Wohnungsbrand wegen Weihnachtsbaum
    oder so. Deswegen haben wir uns dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft und empfehlen das auch allen Bekannten! Die sind nämlich besonders schwer entflammbar, weil die irgendwie aus so einem speziellen Material sind. Wir haben unseren von dieser Ratgeberseite für Künstliche Weihnachtsbäume Das finden wir klasse, damit kann man manche Tragödie verhindern! Und dann werden auch nicht mehr so super viele Bäume jedes Jahr einfach abgeholzt..

    Also denkt an Weihnachten an eure Mitmenschen, euer Leben und die Umwelt!

  5. Mimi

    Inklusive dem auf dem kleinen Bildschirm verstecken, konnte ich insgesamt 6 x die Fee entdecken…. :)

  6. Gert Puritz

    Wie vor kurzem schon im Radio angekündigt ist es nicht mehr sooo lange bis zum nächsten Weihnachtsfest, hehe. Ich meine in den Läden stehen doch sicherlich schon bald wieder die ersten Leckereien bereit. Mein künstlicher Weihnachtsbaum kann es auch kaum erwarten wieder aus seinem Karton geholt zu werden, es ist ein sehr schöner Baum von DekoLand den man bei Trendisland (künstlicher Weihnachtsbaum) kaufen kann. Er ist aus Spritzguss, was ihn wie echt wirken lässt. Also viel Spaß noch und bald ist ja wieder Weihnachten :-D

  7. Jessica

    Ich freue mich schon auf Weihnachten! Vor allem aber aufs shoppen und die tollen Angebote bei Tchibo. Ich habe die letzten Jahre immer ein paar Geschenke und Dekorationsartikel bei Tchibo gekauft.
    Den Werbespot finde ich gut. Genau das macht am meisten Spaß! Wenn man anderen Leuten eine Freude macht, das finde ich echt klasse!

    Ich habe mir im letzen Jahr einen Künstlicher-Weihnachtsbaum.com gekauft und brauche in diesem Jahr neue Christbaumkugeln und andere schöne Deko-Artikel zum schücken.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

  8. Ronny

    Für meinen Neffen hab ich schon die passenden Weihnachtsgeschenke über Tchibo bestellt. Bin also schon recht gut vorbereitet.

    Ein passenden Weihnachtsbaum haben wir auch schon, bereits seit Jahren eigentlich von der Marke Buri. Preiswert und sehr schön. Auch wenn ein künstlicher Weihnachtsbaum, ein lebenlang, wie auf https://www.kuenstliche-weihnachtsbaeume.net/ versprochen, wird dieser wohl nicht halten.

    Dennoch, ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>