Wir sagen Danke!

Weihnachtswunder (5): Kai Noack (Die Tafeln) im Videointerview

Es hat sich erfolgreich ausgewundert: Alle 419.924 (!!) Weihnachtspakete sind im Land verteilt. Die Geschenke sind in den Küchen, Schränken und Kinderzimmern der Bedürftigen angekommen und werden rege genutzt. Zeit also für vier Abschlussfragen an Kai Noack, er ist stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbands der Tafeln: Wie viele der rund 900 Tafeln in Deutschland wurden von unseren Paketen erreicht? Wie wichtig war das Verschenken von Textilien und Gebrauchsartikeln wie Spielzeug und Pfannen? Was gab es für Reaktionen seitens der Beschenkten? Und wie entwickeln sich die Tafeln weiter?

Liebe Kunden, 100.000 Weihnachtspakete kamen von Tchibo, 319.924 Pakete sind dank Ihrer Einkäufe zustande gekommen (gemeinsam haben wir also die Summe von 419.924 erreicht). Dafür möchten wir Danke sagen!

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Weihnachtswunder (5): Kai Noack (Die Tafeln) im Videointerview

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>