Studenten und ihre Wachmacher-Tipps

Wach, wacher, FOR BLACK `N WHITE

Für die meisten Studenten steht fest: Kaffee muss vor allem wach machen. Warum wir Studenten so dringend Kaffee brauchen? Morgens in die Uni und den Tag mit dem angestrengten Versuch starten, in der Vorlesung die Augen aufzuhalten. Anschließend weiter zum Projektreffen, um sich danach in den Hausarbeitsstress zu stürzen – die Abgabefrist steht mal wieder überraschenderweise ganz plötzlich im Terminkalender. Abends noch fix zum Sport, das ungesunde Mensa-Essen wieder abtrainieren und anschließend noch das soziale Leben pflegen. Und am besten auf jeder Party mittanzen. Mein Bachelorstudium bescherte mir so einige „Bist du wach?” Momente.

Zeit also für den ultimativen Wachmacher alias FOR BLACK ‘N WHITE.

bnw_570

Der Wachmacher-Kaffee startet eine Kampfansage gegen die Müdigkeit – nicht nur für uns kaffeedurstigen Studenten.

Ohne Kaffee, ohne mich

Früher gehörte ich eher zu der „ich trinke ab und zu mal einen Latte Macchiato mit ganz viel Zucker“ Fraktion. Sobald ich die Hörsaalbank drückte, wandelte sich meine Lebensphilosophie eher zu „ohne Kaffee, ohne mich!“.

Und als ich dann auch noch mein Praktikum bei Tchibo anfing, wurde Kaffee endgültig zu meinem Lebenselixier. Meine kreativen Hirnzellen erwachen erst mit der ersten Tasse Kaffee. Kein Wunder: Kaffee steigert die Aufmerksamkeit und trägt zur Konzentration bei. Laut dem aktuellen Tchibo Kaffeereport 2017 assoziieren 81,5 % der deutschen Kaffeetrinker Kaffee mit Energie. Gleichermaßen lässt uns das Allround-Talent in stressigen Situationen zur Ruhe kommen (81,5 %) und serviert uns einen Moment der Auszeit (69,3 %) und des Innehaltens (79, 1%).

bist-du-wach

Was kann FOR BLACK ‘N WHITE?

herz Eine Tasse FOR BLACK ‘N WHITE bietet den absoluten Energie-Kick. Eine Tasse FOR BLACK ‘N WHITE (150 ml) enthält ca. 80 mg Koffein – dieselbe Menge wie eine 250 ml-Dose eines Energy Drinks.

herz Der maximale Koffeinkick wird übrigens 45 Minuten nach der ersten Tasse Kaffee am Tag erreicht. Alternativ füllen eine Tasse Kaffee und anschließend ein 15-minütiger Powernap die Energiereserven wieder auf.

herz Dieser Kaffee ist gemahlen, als ganze Bohne, Kapsel oder auch Pads für jede Studentenküche gemacht und bietet Zubereitungsmöglichkeiten vom Handfilter bis zum Vollautomaten.

herz Intensives Aroma, vollmundiger Geschmack und zertifiziert nachhaltig. Oder wie wäre es in Kombination mit Butter und Kokosöl als Bulletproof Coffee? Hier findet ihr tolle Wachmacher-Rezepte.

herz Nicht nur geschmacklich, sondern auch modisch ist der FOR BLACK ‘N WHITE ein starker Alltagsbegleiter: Nur für kurze Zeit und so lange der Vorrat reicht gibt es beim Kauf von FOR BLACK ‘N WHITE eine Gratis Baumwolltasche.

bnw-tragetasche_570_0

Mein Tipp: Noch bis Ende der Woche läuft unsere Taschenaktion: Beim Kauf einer Packung FOR BLACK ‘N WHITE Filterkaffee gemahlen, ganze Bohne oder zwei Packungen FOR BLACK ‘N WHITE Pads oder Cafissimo Kapseln gibt es eine coole Baumwolltasche gratis dazu.

Ich wünsche euch viele Wachmomente!

Eure Marie, Praktikantin im Bereich Corporate Communications und bald Master-Studentin.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>