Blogparade: Eis, Eis, Baby!

Was kann es schöneres geben, als bei diesen tollen Sommertemperaturen (endlich!) ein leckeres Eis zu schlecken? Klarer Fall für unsere Blogredaktion: Es ist an der Zeit für eine neue Blogparade! Gedacht, getan, wir versorgten also 14 kreative Food Blogger mit den schönen Küchenhelfern unserer aktuellen Eis-Wochenwelt. Die Aufgabe: „Wer macht das schönste und leckerste Eis“?! Also, wir sind begeistert! Doch Sie entscheiden – welche coole Kreation gefällt Ihnen am besten? Jetzt mitmachen und eisige Gewinne einstecken (siehe unten).

 

Unsere Blogger (und ihre Rezepte):

Das Dream-Team Jutta und Maike von Kreativfieber eröffnen die Blogparade mit einem Nektarinen-Walnuss-Mascarpone-Eis.

 

Rebeccas Koch- und Backtalent auf Bambi backt kommt ihren Kommilitonen zu Gute, die regelmäßig verköstigt werden. Über die Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse würden sie sich bestimmt auch freuen. Carmen (Kochen mit Carmen) bietet mit ihrem Grasshopper-Fluff-Eis einen tollen Hingucker. Auch bei Gloria (Reiscracker) grünt es: Ihr Matcha-Eis mit den Matcha-Waffeln bringt ein Stück Japan in Ihre Küche.

 

Sandra from Snuggs Kitchen gibt ihrem S’mores Eis durch die Marshmellows einen amerikanischen Touch. Unser „Hahn im Korb“ Daniel (Gaumenthrill) präsentiert ein Erdbeer-Mascarpone-Eis mit dem gewissen Pfiff. Und Maria ist Mal kurz in der Küche. Dort zaubert sie mit ihrem Erdbeer-Joghurt-Eis eine leichte Alternative.

 

Katharina (Miss Blueberrymuffin) geht mit einem Frozen Joghurt Rezept ins Rennen, das nach eigenen Wünschen durch verschiedene Toppings erweitert werden kann. Sabine (Hamburg kocht) bietet mit ihrem Banana Split plus flüssigen Schokokern eine kreative und „schokoladigere“ Alternative zum herkömmlichen Eis-Becher.

 

Sandra (Sandis suesse Welt) trifft mit ihrem Espresso-Eis sicherlich den Geschmack aller Kaffee-Freunde. Lena (Coconut und Vanilla) hat sich mit Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango für ein sommerlich-frisches und zugleich außergewöhnliches Rezept entschieden, genauso wie Anja (Glückseeligkeit), die ihre Rasberry-Basil-Mascarpone-Lollies mit Basilikum verfeinert.

 

Anne von Wolkenfees Küchenwerkstatt setzt mit ihrem Himbeer-Cheesecake-Eis die roten „Sommer-Beeren“ im Waffelförmchen gekonnt in Szene. Und last but not least wünscht Juliane mit ihrem Erdbeer-Aperol-Eis: Schöner Tag noch!

 

  • Die Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Anja (Glückseeligkeit)! Für deine Rasberry-Basil-Mascarpone-Lollies hast du die meisten Stimmen bekommen
  • Auch die Abstimmer Madita Hofmann, Carina B. und line dürfen sich über ein eisiges Präsent der Themenwelt freuen!
  • Welches Rezept gefällt Ihnen am besten?! Stimmen Sie bis zum 24. Juli ab. Wir verlosen unter allen “Abstimmern” eisige Gewinne! Da die Abstimmung anonym ist, bitten wir alle Leser, die an der Verlosung teilnehmen möchten, ihr Abstimmungsergebnis auch in einem Kommentar anzugeben, damit wir Sie kontaktieren können! Vielen Dank!
  • Vorbeischauen bei Facebook lohnt sich: Beim Eis-Zeit Suchspiel warten weitere tolle Preise auf Sie!

Diesen Artikel weiterempfehlen

203 Kommentare zu „Blogparade: Eis, Eis, Baby!

  1. Sandra

    Wooooow! Es sind sooo viele tolle Eiskreationen rausgekommen, da fällt einem die Wahl furchtbar schwer!

    Aber kein Wunder, die Tchibo Produkte sind ja auch immer so toll und ich bin ein großer Fan der Blogparaden!

    LG Sandra

  2. Britti

    Getreu dem Motto “Lass dir den Sommer schmecken” – habe ich mich durch alle Food-Blogger-Eis-Rezepte gelesen!
    Mhhhh! Eines leckerer als das andere & sehr kreativ!
    Ich denke, ich habe” meine” Lieblingssorte gefunden…
    Es ist: Espresso-Eis (von ‘Sandis süße Welt’).
    Viele Grüße
    Britti

  3. R.

    Ich stimme für das Himbeer-Cheesecake-Eis, das klingt sehr lecker. :)

  4. Desire

    Ich finde das Erdbeer-Aperol-Eis sieht am leckersten aus und ist wohl auch eine supi Erfrischung bei den sonnig warmen Sommertemperaturen. Tolle Idee!

  5. C.

    Ich bin für das Raspberry-Basil-Mascarpone-Eis von Glückseeligkeit, mmmh!

  6. line

    Natürlich das super leckere eis von jutta und maike. Die kombi ist einfach klasse. Walnüsse mit fruchten ist immer gut, aber dann noch mascapone, toll. :)

  7. scrapkat

    Ich hab für das
    Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis von Glückseeligkeit gestimmt :D Und wie ich gerade sehe liegt das mit 24% nicht schlecht im Rennen :D
    Wobei die andren auch lecker klingen!
    Gruß scrapkat

  8. Jasmin

    Ich liebe Kokos, weshalb ich das sehr lecker aussehende Eisrezept von bambi backt als klaren Favoriten sehe. Das Zusammenspiel von Kokos und Nektarine, wahnsinn!

  9. Tonia

    So, abgestimmt:) Hier ist so viel leckeres dabei. Bloß gut, dass ich für den Sommer ganz viel Eis eingeplant habe. Vielleicht schaffe ich ja sogar alle durchzuprobieren:)

  10. mia

    hallo!
    was für leckere kreationen :)
    schwere entscheidung! ich nehme das himbeer-cheescake eis :)
    vlg mia

  11. Simone

    Die Entscheidung war wirklich schwer, es sind viele tolle Rezeptideen dabei, die ich gerne ausprobieren werde. Ich habe mich für das Kokoseis mit Nektarinenmouesse von Bambi backt entschieden. Das hört sich soo lecker und nach Urlaubsfeeling an.
    LG Simone

  12. Petra

    wow, so viele tolle Kreationen, da bekomme ich direkt Lust auf Eis.

  13. Katharina

    Das Matcha-Eis…ich kenne sowas aus Japan und es gibt nichts erfrischenderes!

  14. Alex

    Mmmmmh…das Kokoseis hört sich total lecker an, würde ich gerne mal probieren :)

  15. Ina

    wow, so viele leckere Eisideen, da fällt die Wahl wirklich schwer.
    Aber ich habe mich für das Macha-Eis entschieden, das ist einfach mal was anderes und schmeckt wirklich gut.

  16. Melinda Feulner

    “Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt)” mein persönlicher
    Favorit!! =)

  17. Kati

    Sehr sehr lecker…jetzt hab ich Appetit auf Eis ^^
    Das Matcha Eis hat es mir angetan!

  18. Anna Luxemburger

    Ich entscheide mich für das Nektarinen-Walnuss-Mascarpone-Eis. Sieht sauguad aus!

  19. Katrin

    Ich finde das hier total genial!
    Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt)

    –> Weil auch das Rezept und den Zutaten einfach umzusetzen sind.

    Liebe Grüße :)

  20. Maren

    Ich liebe die Idee der Joghurt-Gruken Ice Pops mit Mango – klingt unwiderstehlich erfrischend!

  21. Maria-Christina Hollerwöger

    Ich habe für Matcha-Eis mit Matcha-Waffel (Reiscracker)gestimmt. Mal was aussergewöhnliches und ich lieeebe Reiscracker :)

  22. Valerie Grimm

    Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango – das ist echt mal was anderes und bestimmt super erfrischend an heißen Sommertagen ;-)

  23. Jonas Arbeiter

    Obwohl alle Rezepte sehr lecker klangen, hat mich das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis überzeugt. :)
    Wie ja anscheind einige andere auch! :)
    Führung mit 20 Prozent

  24. Corina Mrozinski

    Das Himbeer-Cheescake-Eis ist genau mein Geschmack,das sieht himmlisch fruchtig lecker aus.

  25. Anja Horn

    Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse (Bambi backt) – ich liebe Kokoseiscreme…da brauchte ich nicht lange überlegen :)) und ich drück die Daumen

  26. Mari

    Raspberry-Basil-Mascarpone… JETZT SOFORT HABEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!

  27. Andreas

    Erdbeer-Aperol-Eis ist mein Favorit – richtig tolle Sommer Idee !!!

    LG
    Andreas

  28. Heike

    Also meine Stimme geht an die Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse. Ich liebe Kokos und dann noch Mousse dazu, oberlecker :-)

  29. Carina B.

    Hm nam nam… die Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse klingt herrlich – die wird gleich getestet :) Und dann mit dem Eis ab in die Hängematte und vom Urlaub träumen…

  30. Ann

    Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (Glückseeligkeit) sieht einfach hammer aus! Mals was ganz besonderes

  31. Mariana Firgau

    Das Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt) klingt super lecker.

  32. Ruth Jorga

    Ich stimme für Nektarinen-Walnuß-mascarpone-Eis. Ich liebe Walnüsse im Eis, der Gegensatz von cremig und knackig ist für mich das Grösste.

  33. Sarah

    Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango (Coconut und Vanilla) finde ich am tollsten, mal was anderes =)

  34. Kati

    Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango, weil Mango einfach lecker ist ;-) allerdings muss man sagen, dass alles super Kreationen sind und die Entscheidung echt schwer fällt!

  35. Erklitt

    also ich habe mich für das glückseelige Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis entschieden und liege anscheinend goldrichtig auf der aktuellen Geschmackswelle .:-)

  36. Erklitt

    Also ich habe mich für das glückseelige Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis entschieden und liege damit goldrichtig auf der aktuellen Geschmackswelle :-)

  37. angelika

    Ich würde das erdbeer joghurt eis nehmen weil das sicher lecker ist. Wobei auch die anderen sehr interessant klingen.

  38. Cristina Caballero

    S’mores Eis (From Snuggs Kitchen) ist mein Favorit. Der Blog gefällt mir sehr gut, die Bilder sind sehr schön und es wird gut erklärt, wie die Eisbereiter funktionieren. Das Ergebnis ist ein gelungenes Eis am Stiel und das Eis aus der Eismaschine sieht unheimlich lecker aus. Es animiert mich zum selbst Ausprobieren. Danke für den tollen Bericht und die vielen anderen Rezepte.

  39. Sarah

    Also ich find auch so vom Hingucken spricht mich das S´mores Eis am meisten an. Yummmy

  40. Ulli

    Das sind ja alles ganz tolle Eiskreationen, von denen ich sicherlich einige ausprobieren werde. Aber mein Favorit ist das Espresso-Eis weil ich einfach den Kaffee-Geschmack liebe und ich finde, dass die Dekoration in der Waffel und mit der Schokososse einfach zum Anbeissen einlädt.

  41. Stefanie T

    Ich hab für das Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse von Bambi backt gevotet. Das klingt total lecker und ist auch nach meinem Geschmack.

  42. Birgit

    Da ich Himbeeren und Mascarpone liebe, steht die Kreation “Raspberry -Basil-Mascarpone” für mich an erster Stelle.

  43. Stefanie Krüger

    Ich bin der totale Bananenfan, und war somit für den Bananensplit mit flüssigem Schokokern ;) Zwar wohl eher in der Minderheit, aber ich lieb es halt einfach :>

  44. Inge

    Wahnsinn! Tolle Eis-Ideen! Ich hab´ bisher immer einfach Früchte gemixt und zu Stecleröeis gemacht – Kiwi, Himbeer, Mango & so … Die hier gezeigten sind da schon eine Ecke edler ;-)
    Ich habe mich sehr schwer getan mit der Entscheidung … meine Stimme ging an das Erdbeer-Aperol-Eis! Aber gleich dahinter finde ich gehört das Himbeer-Cheesecake-Eis! Ausprobieren werde ich auf jedenfall einige davon – Vielen Dank!

  45. MelanieV

    Ich würde alle gern einmal probieren ;-) Ich habe mich aber letztendlich für das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis entschieden.

  46. Michi Männer

    Ich finde das Erdbeer-Aperol-Eis sehr interessant :D :P schleck

  47. Katharina

    Die Entscheidung war wirklich nicht einfach, aber ich habe mich für das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (Glückseeligkeit) entschieden.

  48. Birgit

    Ich finde ja alle lecker, aber am besten hat mir das Himbeer-Cheesecake-Eis gefallen :)

  49. lena

    ganz schön schwer…ich habe mich selbst schon am Eis selbermachen probiert, so kreativ wie die Teilnehmer hier war ich aber noch nicht :) Danke schon mal für die tollen Ideen – alle klingen super, grade im Moment war mir aber nach Kokoseis mit Nektarinenmouesse…das hat so was von Karibik und da zieht es mich im Moment zu mindest gedanklich am ehesten hin!

  50. Nikky

    Wirklich eine schwere Entscheidung, aber letzten Endes habe ich mich für die Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango (Coconut und Vanilla) entschieden. Diese Kombination ist einmal etwas anderes.

    LG Nikky

  51. svenja

    Sehr viele sehr leckere ideen, da fãllt es schwer sivh zu entscheiden.
    Aber himbeer-cheescake hat dann doch gewonnen!

  52. franzi

    Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango (Coconut und Vanilla) … das klingt schon einfach nur WOW und nach einer vollen Geschmacksexplosion im Mund. Mir läuft da echt das Wasser zusammen. Darf ich auch eins? ;)

  53. Nikky

    Wirklich eine schwere Entscheidung, aber letzten Endes habe ich mich für die Joghurt-Gurken Ice Pops mit Mango (Coconut und Vanilla) entschieden. Die Kombination ist mal was neues.

    LG Nikky

  54. Travis Fain

    Na auf jeden Fall Erdbeer-Aperol-Eis.
    Das klingt frisch und fruchtig, genau richtig für den Sommer!

  55. zahnfeee1

    Hallöchen, das sieht alles lecker aus
    Meine Stimme gab´s für S’mores Eis – Viel Glück.
    Eigentlich wurde doch gesagt wenn man sich einmal für eine Bloggeraktion bei Tchibo anmeldet hat, wird man zu den nächsten eingeladen! Schade das das nicht wirklich so ist und es Blogger gibt die wieder bei der Aktion dabei sind, so haben ja die Anderen nie eine Chance … Diese Aktion ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich hätte mein Glück auch gern mal versucht.
    Viele Grüße :-)

  56. Angela Brunner

    Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt) macht visuell gleich
    Appetit auf Eis

  57. Sarah W.

    Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse – definitiv hört sich das verdammt lecker an!

  58. Britta Samietz

    ich hab’ für das Kokoseis mit Nektarinenmousse abgestimmt-hört sich ganz toll nach Sommer an.

  59. Christa G.

    Ich habe für die Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse abgestimmt, weil ich Kokoseis liebe und mir die Harmonie mit den Nektarinen sehr gut vorstellen kann. Werde es natürlich bald ausprobieren. Und nun halte ich die Daumen – für Rebecca – und mich! ;-)

  60. Tanja Blaufelder

    Alles Eisvorschläge sind klasse! Ich habe für das Himbeer-Cheesecake-Eis gevotet.

  61. Christian

    Mein Favorit ist ganz klar: Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (Glückseeligkeit)
    Klingt einfach superlecker!

  62. Maya

    Ich bin für Erdbeer-Joghurt-Eis (Mal kurz in der Küche), weil das einfach der Klassiker ist. Alles andere sieht zwar gut aus, aber das meiste ist mir doch zu exotisch.

  63. Tessa

    S’mores Eis (From Snuggs Kitchen) sieht für mich am Besten aus :)

  64. Tüddi

    das grasshopper-fluff-eis sieht so schön grün aus! ich hoffe, es ist mit pistazien, die mag ich so gern!

  65. Christiane

    Aloha!

    Für mich als Eisfreak,
    der Eis liebt,
    war die Wahl
    echt eine Qual!

    Probieren würd ich alle mal…

    Ihre Glückseeligkeit soll es sein -
    damit schließ’ ich meinen Reim. ;-)

  66. Irene Steeg

    Mein Favorit:
    S’mores Eis (From Snuggs Kitchen), sieht super lecker aus, würde ich unbedingt probieren!

  67. Christiane

    Aloha!

    Für mich als Eisfreak,
    der Eis liebt,
    war die Wahl
    echt eine Qual!

    Probieren würd ich alle mal…

    Ihre Glückseeligkeit soll es sein -
    damit schließ’ ich meinen Reim!

  68. Britta N.

    Klasse Eissorten :-)
    Espresso-Eis (Sandis süße Welt) klingt toll!

  69. Stephie

    … es ist ja, bei solch wunderbaren Einsendungen fast nicht Möglich zu entscheiden.
    Alle, sind auf Ihre Weise toll geworden!
    Und Teilweise so gewagte Kombinationen .. absolut toll!

    Ich habe mich nach langen hin & her für das Rezept von Kreativfieber entschieden ..
    aber es war ein Kopf an Kopf Rennen …
    ALLEN viel Glück !

  70. Isabel Cramer

    Das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis ist mein absoluter Favorit!

  71. Annika Stannies

    Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis höt sich fantastisch an. Will ich probieren.

  72. Carin

    Puh, gar nicht so einfach, sich für EIN Rezept zu entscheiden … Ich habe mich heute aber mal für das Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt) entschieden. :-)

  73. Simone Roloff

    Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (Glückseeligkeit) gefällt mir am besten,sieht sehr lecker aus

  74. Juliane K

    Ich habe für das Banana Split plus flüssigen Schokokern abgestimmt, dahätte ich jetzt lust drauf!

  75. LP

    Das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (von Glückseeligkeit) sieht absolut lecker aus!

  76. Tinchen

    Mein Favorit ist das Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis von Glückseeligkeit – liest sich lecker und auch der Name klingt gut

  77. Hiltrud Loesch-Braun

    Erdbeer-Aperol-Eis eine sicherlich aromatische und erfrischende Kreation. könnte mir auch vorstellen eine Kugel in Sekt.

  78. Tinchen

    Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis von GlückSeeligkeit – sieht lecker aus und klingt gut!

  79. Bianca G.

    Mein klarer Favourit -> S’mores Eis (From Snuggs Kitchen), das USA-Gefühl am Stiel. Wer s´mores nicht kennt der hat definitiv was verpasst :) Danke für die Inspiration <3

  80. Sabine Lichtenheldt

    Eisige Glückseligkeit, wie toll ist das denn!! Muss man doch glatt wählen und dann auch ausprobieren.

  81. Prossi

    Eigentlich schaun alle super lecker aus. Da ich jedoch großer Kaffeefan bin und das ist egal ob flüssig oder als Eis, gibts bei mir nur eine Wahl ;)

  82. Sabrina

    Da sind soooo viele leckere Sachen dabei, da kann man sich nur schwer entscheiden. Aber meine Stimme geht an das Kokoseis mit Nektarinenmousse, einfach, weil es eine tolle Kombination ist und mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn ich nur die Fotos anschaue.

  83. michael civrny

    hmmm … das Nektarinen-Walnuss-Mascarpone-Eis kann ich förmlich riechen .. äh schmecken ^^

  84. Marianne

    Insgesamt sind das wiklich alles kreative, sehr leckere Rezepte; da fiel mir die Auswahl wirklich schwer. Letztendlich habe ich mich für Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse entschieden, da ich Kokoseis für mein Leben gerne esse und die Nektarinenmousse dazu eine fruchtige, erfrischende und sommerleichte Ergänzung ist.

  85. Nancy

    Nektarinen-Walnuss-Mascarpone-Eis klingt seeeehr verführerisch und lecker. Das wird auf jeden Fall probiert ;)

  86. Tam

    Das S’mores Eis hat mich auf Anhieb angesprochen. Aber auch die übrigen Eiscreationen sind gelungen und wirklich gute Anregungen zum Selber-mach-Eis = )

  87. Manuela Seidel

    Himbeer-Cheesecake-Eis finde ich am leckersten….ich liebe Himbeeren

  88. marimel

    Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt) hört sich für mich super an – ich liebe frische Himbeeren:))

  89. Nicole

    Mir gefällt Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse, Lecker ich liebe Kokos. :)

  90. andrea

    Mein Favorit: Kokoseiscreme mit Nektarinenmousse (Bambi backt)

    ICH LIEBE KOKOS !!!

  91. Anita

    Ohhhhh, das sieht ja alles so köstlich aus! Ich liebe ja S´Mores, aber auch die anderen Kreationen sind sooo toll… wie soll man sich da entscheiden? Frozen Joghurt! Einfach nur lecker. :)

  92. Anita

    Wahnsinn, das sieht alles toll aus! Frozen Joghurt und S´Mores Eis sind meine Favoriten! :)

  93. Fridasmilla

    Nektarinen-Walnuss-Mascarpone ist die geschmackliche Zusammenstellung, die in Eisform den Sommer her bringt und mich glücklich macht!!

  94. Madita Hofmann

    Wow, so viele tolle Eissorten, da kann man sich überhaupt nicht entscheiden! Aber mein Favorit ist das Himbeer-Cheesecake-Eis (Wolkenfees Küchenwerkstatt)! Das sieht sooo lecker und erfrischend aus! Einfach perfekt :)

  95. Lena

    Mein Favorit: Raspberry-Basil Lollies with Mascarpone von Glückseeligkeit!

    Ich liebe Himbeeren!

  96. Andrea

    Ich bin für Frozen Joghurt, bei dem Wetter eine herrliche Erfrischung. :-)

  97. Ruby

    Hmm, die Sorten klingen aber größtenteils aller sehr lecker. *jammi*

    Letzten Endes würde ich mich wohl für Rasberry-Basil-Mascarpone-Eis (Glückseeligkeit) entscheiden. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  98. Annett

    Bei diesen tollen Kreationen würde ich am liebsten gleich alle essen. Aber diese süße Esspresso Eis Verführung ist einfach zum Dahinschmelzen!

  99. Mechtild

    Ich finde, dass Glorias Matcha-Eis mit der Matcha-Waffel ganz besonders interessant klingt!

  100. Angela

    Da sind echt klasse Kreationen dabei! Aber am liebsten würde ich das Himbeer-Cheesecake-Eis probieren!

  101. Helika

    In Erinnerung an einen schönen Aufenthalt auf Sicilia habe ich mich für *Espresso* entschieden.
    Schönes Wochenende!
    Hugs
    Helika

  102. Rike

    Ich habe mich für das Nektarinen-Walnuss-Eis von Jutta und Maike (Kreativfieber) entschieden! Einfach weil es so suuuuper lecker und sommerlich aussieht! Das Foto alleine ist der Hammer!

  103. I'm so exited, and I just can't hide it.....

    Nektarinen-Walnuss-Eis von Jutta und Maike (Kreativfieber). Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, wenn die beiden das Rezept online stellen und ich es endlich selbst ausprobieren kann! Die Rezepte von kreativfieber sind immer der Hammer und sehr, seeehr lecker!!!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>