Sexy & Bio

Die Lieblingswäsche unserer Qualitäts-Managerinnen

Natürlich sexy mit Biobaumwolle, geht das? Wir sagen ja! Wir, das sind Manuela, Kathleen, Elena und Juliane. Als Qualitäts-Managerinnen im Textilbereich ist für uns Nachhaltigkeit ein großes Thema. Organic Cotton passt, wie wir finden, perfekt zu unser Warengruppe “Wäsche”. Denn nichts kommt dem Körper so nahe wie ein BH, Slip oder Pyjama. Deshalb sind nachhaltige Materialien speziell im Wäsche-Segment sehr wichtig.

Manuelas Homewear-Anzug ist eine richtige

Manuela Pilgram: Nachhaltigkeit ist mir immer wichtig, vor allem bei Wäsche und “Lümmelklamotten”. Nach einem Tag in formaler Bürokleidung freue ich mich auf die loungige Jacke und Hose, um gemütlich in die Freizeit zu starten. Sexy daran ist, was soll ich sagen - die Jacke hat einen Reißverschluss!

Kathleens Vario-Push-Up-BH zaubert ein wunderschönes Dekolleté

Kathleen Felsch: Unseren Push-up BH haben wir komplett neu entwickelt. Wir haben die Position der Schalen geändert und haben als Ergebnis einen BH erhalten, der ein wunderschönes und sehr weibliches Dekolleté zaubert. Das macht diesen BH zu meinem neuen Lieblingsstück.
Sexy: Der Push-up BH hat auswechselbare Träger für 4 verschiedene Tragevarianten. So kann man ihn etwa als Neckholder oder durch die besondere zusätzliche Trägerkonstruktion auch unter Kleidern mit sexy Rückenausschnitt tragen. Ein absoluter Allrounder.

Elenas Shorty-Pyjama ist perfekt für den Sommer

Elena Vetter: Das ist der perfekte Sommerpyjama für mich. Angenehm zu tragen, lässig und cool.
Sexy finde ich, dass er auf natürliche Weise die weiblichen Vorzüge wie Bein und Dekolleté zeigt.

Mit Julianes Softschalen-BH kann man sich einfach nur Wohlfühlen

Juliane Gerzymisch: Mein Lieblingsstück ist der super bequeme Soft-BH ohne Bügel. Der perfekte Style zum Wohlfühlen. Er ist sexy durch die leichte Schale, die die natürliche Form der Brust unterstützt. Natürlich = sexy!

  •  Was ist Ihnen wichtig bei Wäsche? Bio-Qualität, Tragekomfort, Sexyness?

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>