Farbenfroher Fashion-Contest: Bewerten Sie den kreativsten Look!

Viele erinnern sich sicher an unseren Cupcake Contest im März. 20 Food Bloggerinnen lieferten uns wahre Meisterwerke, an denen wir uns nach wie vor nicht satt sehen und essen können. Nach dem großen Erfolg wollen wir nun in regelmäßiger Folge weitere Blogparaden veranstalten. Starten wir also mit Folge 2 – dieses Mal in Sachen Mode. Wir baten 10 Mode Bloggerinnen, sich im Colour-Blocking zu versuchen. Als Basics schickten wir ihnen jeweils zwei Teile unserer neuen Fashion-Wochenwelt “Farbe steht mir”. Und nun möchten wir von Ihnen wissen: Welches Outfit der Blog Fashionistas gefällt Ihnen am Besten?

Colour Flash-Blogparade

Die Aufgabe:

  • Zusammenstellen von farbenfrohen Sommeroutfits inklusive Abstimmung der Kleidung mit Accessoires, Make-Up und dem Bildhintergrund.

Das Ergebnis:

Beate (holozaen) war begeistert vom Tchibo Streifen Look und setzte Ihre ausgewählten Shirts mit einem schlichten weißen Rock und und farbenfrohen Accessoires in NATÜRlicher Umgebung in Szene. Marie (glamoursister) war nicht nur beim Kombinieren mit Strohhut und pinken Pumps, sondern auch beim Hintergrund, besonders kreativ: Sie tanzte mit aqua-farbenen Shirt beim Karneval der Kulturen mit und lehnte sich chamäleonartig an eine künstlerisch-bunte Wandmalerei. Melissa (missyswelt) hüllte sich in Maxirock und Streifenshirt und ergänzte ihr hippes Sommer-Outfit unter anderem mit Strohhut, Hüftgürtel und bronzefarbenem Schmuck.

Sunny (howtobea-sunstorm) musste zwar aufgrund des schlechten Wetters zum Fotografieren vom Strand aufs Zimmer ausweichen, kreierte jedoch gleich fünf verschiedene Sommeroutfits – eins für jedes ihrer Wunsch-Urlaubsziele. Elke (2onplateaus) schneiderte sogar ein wenig am Maxirock herum und machte ihr Outfit mit Hingucker-Kette und pinken Farbakzenten an Hüfte und Füßen noch sommertauglicher. Vanessa (kleiderplanet) blieb farblich zwar etwas zurückhaltender, zeigte das schwarze Bustierkleid dafür in vier verschiedenen Varianten, wobei sie mit ganz unterschiedlichen Accessoires Farbakzente setzte.

Auch Laura (sonnenmaedchen-hh) zeigte mit dem blauem Streifenshirt im Matrosen-Look und sommerlich im Garten, dem fuchsia-farbenen Bustierkleid und beiden Teilen in Kombination, gleich vier verschiedene Outfits. Die Schweizerin Kristina (acocktailaday) war wiederum vom Multicolor Streifenshirt in Kombination mit passendem pinken Nagellack und rosa Minirock angetan, mit dem sie sich zwischen Gänseblümchen und Hahnenfuß in Szene setzte. Und last but not least: Fabienne und Laura (schoko-fee)! Laura (laurawho0) ist Fabiennes Co-Bloggerin und so haben die Beiden unsere Colour Flash-Aktion bei einem gemeinsamen Treffen in Berlin umgesetzt – mit Twin-Top Look und ganz Großstadt-like auf einer Verkehrsinsel abgelichtet!

  • Nun sind Sie gefragt: Welches ist das farbenfrohste, kreativste und als Gesamtbild am besten abgestimmte Colour Blocking-Outfit?
  • Stimmen Sie bis zum 22. Juni ab. Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Streifenshirts aus der “Farbe steht mir!”-Sommerkollektion!
  • Da die Abstimmung anonym ist, bitten wir alle Leser, die an der Verlosung teilnehmen möchten, ihr Abstimmungsergebnis auch in einem Kommentar anzugeben, damit wir Sie kontaktieren können! Vielen Dank!

Diesen Artikel weiterempfehlen

88 Kommentare zu „Farbenfroher Fashion-Contest: Bewerten Sie den kreativsten Look!

  1. Chnien

    Für mich verkörpert FABIENNE (schoko-fee) das Motto “Farbe steht mir” am besten!

  2. springinsfeld

    Sunnys Kombination repräsentiert ein fröhliches Sommergefühl!

  3. Mary

    Ich habe für Fabienne gestimmt!
    Sieht super fröhlich aus und ist ne tolle Kombi!

    LG
    Mary

  4. Herzkirsche

    FABI ist meine Favoritin. Die orangene Hose ist im wahrsten Sinne des Wortes ein KNALLER und wirkt noch einmal soviel frischer als viele andere Outfits. LOVE <3

  5. Tami

    Definitiv Fabienne! :) sie hat die farbenfroheste Kombination gewählt :)

  6. S.Kutz

    Definitiv die Schoko-fee, wobei die Handtasche noch pink hätte sein müssen.
    Tolles Outfit!

  7. DaWoman

    Fabienne, na klar! Eine sehr geschmackvolle Kombi, 1a abgestimmt!

  8. mStyle

    Super tolle Kombi von Melissa, deshalb geht meine Stimme auch an Melissa!!!

  9. Karo

    Ich habe für die Vanessa abgestimmt! Sie sieht so toll aus! Bin begeistert! tolles Outfit! Beide Daumen hoch!

  10. Schoko-FDan

    Fabienne ist eindeutig die Beste! Das Thema lautete doch…Colour-Blocking?!

  11. Fran

    Mir gefallen gleich mehre Outsfits. Es ist wirklich schwierig. Aber gevotet habe ich für Elke.

  12. Ann

    Mir gefällt Lauras (Co-Bloggerin bei schoko-fee) Outfit am besten ;-)

  13. Caro

    Ich habe für Fabienne (schokofee) abgestimmt. Sie versteht es wirklich mit den Farben umzugehen :)

  14. Micha

    Ich habe auch für Fabienne gevoted – die orange Hose passt einfach perfekt zum Shirt und die Kombi versetzt einen einfach absolut in Sommerlaune!

  15. sarah=)

    ich habe für fabienne gestimmt, den bei ihrem outfit stimmt einfach alles

  16. Lilli

    Ich habe für Elke gestimmt.
    Sie hat aus einem stink normalo Rock einen echten Hingucker gemacht und diesen dann mit tollen Farbspielen verschönert.
    Man sieht, dass sie Freude an der Sache hatte und dass es ihr echt Spaß macht die Sachen zu tragen.
    Respekt und mutig. Echt tolle Kombinationen und Klasse gemeistert.

  17. grossstadt.kind

    Meine Stimme gehört ebenfalls Fabienne, da ich dieses Outfit einfach liebe!

  18. Leo

    Ich habe für Fabi gevotet :) Das Outfit sieht mit der orangenen Hose einfach am farbenfrohesten aus und sie past perfekt zum Oberteil.

  19. Naddl

    Ich finde Fabienne’s Outfit am am besten. Die Kombi ist spitze und macht richtig Lust auf Sommer :)

  20. Kerbi

    Hey
    Ich finde die meisten Outfits schön…aber Katrin ist bei mir ganz vorne! Wobei Fabienne bei mir auf Platz 2 kommt, daher freut mich der bisherige Zwischenstand auf jeden Fall schon mal.

    Grüße
    Kerbi (nicht der Frosch)

  21. Mia

    Fabienne rulez! es fehlen aber die anderen sachen, nur die zwei shirts sind langweilig

  22. Janine B.

    Ich habe für Fabienne gestimmt..sie hat das Motto total gut getroffen :-)

  23. Uta

    Mir gefällt Fabiennes Kombi auch am besten :-)
    Tolle Farben, alltagstauglich….einfach super!

    LG,
    Uta

  24. AlexW

    Habe für Sunny gestimmt, weils mir gefällt und weil der Name so schön ist. Vielleicht sorgt Sunny ja für ein bißchen mehr Sonne in Deutschland! ;-)=

  25. Angela

    Fabienne hat das Thema Colour Blocking am besten umgesetzt. Die Tasche hätte ich weg gelassen.

  26. Lästerschwester

    Finde Fabienne am besten, ganz natürlich mit diesen super Farben…

  27. Jennifer Köhl

    Ich finde das Outfit von Fabienne ist am Besten aufeinander abgestimmt und wirkt vor dem Hintergrund der Allee sehr sommerlich und ausgehtauglich ;)

  28. Elke

    Ich habe mich für Kristina (acocktailaday) entschieden. Die fröhlichen Farben auf der grünenWiese sind wie ein Blütenmeer.

  29. Christina

    Ich habe für Elke (2onplateaus) gestimmt und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  30. Lisa

    Ich habe auch Für Fabienne abgestimmt , da es das farbenfroheste Outfit ist und meinen geschmack voll trifft :-) ich drücke Fabienne auf jeden fall die Daumen :-)

  31. Sunny

    Ich finde das Outfit von Elke (2onplateaus) einfach genial. Tolle Kombi!

  32. Vera

    Am besten gefällt mir das Outfit von Fabienne: farbenfroh, leuchtend, alles passend aufeinander abgestimmt, der Sommer kann kommen. TOLL !!!!!!!!

  33. Stefanie

    Also ich habe für Melissa gestimmt, da mir das gesamte Outfit einfach am besten gefallen hat. Das Outfit von Vanessa ist auch sehr gut. Das von Fabienne gefällt mir auch sehr gut und sie hat auch Mut zur Farbe, aber das Orange sagt mir persönlich nicht so zu, deswegen habe ich nicht für sie gestimmt.
    Aber das sind meine Top 3! ;)

  34. Carmen

    Mir gefällt Fabienne am besten! Da pssen die Farben so richtig schön zusammen, das mach Lust auf Sommer!!!

  35. Katrin

    Ich habe für Sunny abgestimmt, weil das Outfit insgesamt schön sommerlich bunt, aber nicht zu knallig ist und die Farben super zusammen passen! :)

  36. Christine

    für mich ist auch die Schoko-Fee am stimmigsten. Macht echt gute Laune!

  37. chrisgw2000

    ich hab für Vanessa abgestimmt – das entspricht am ehesten meinem Style: Dezent, unaufdringlich, aber trotzdem perfekt mit Accessoires abgestimmt! Ein Hingucker! :)

  38. sumati

    fabienne ist einfach farbspitze, supergut mit dem orange zusammen!

  39. Maja

    Ich habe Fabienne (schoko-fee) gestimmt. Gekonnt geblockt würd ich sagen. Das Qutfit steht ihr wahnsinnig gut und die Idee zum Bild finde ich auch ganz klasse. Streetstyle und das nicht nur mit lässiger Mode sondern auch mit toller Location umgesetzt.

  40. Nicole Koch

    Vanessa (kleiderplanet)

    weil ich mir das am Besten bei mir vorstellen könnte

  41. Julia Z.

    Also ich finde Glamoursisters Look toll…würde ich jetzt auch selbst tragen^^

  42. Katta

    Obwohl es nicht so bunt ist, finde ich Vanessas Look am besten, sehr geschmackvoll, dezent und durch die Accessoires ein Hingucker

  43. Tanja

    Fabienne`s Outfit ist einfach nur genial !!! HUT AB !!! ;-) Gruss Tanja

  44. Tanja

    Ich finde Fabienne´s Outfit einfach nur PERFEKT !! HUT AB !!! Lieben Gruss Tanja

  45. Faye

    Ich finde auch viele Outfits toll, da war die Entscheidung schwer, aber ich hab’s geschafft :D

  46. MvK

    Ich habe für “Kristina (acocktailaday)” gevotet, denn das entspricht meinem Kleidungsstil und mir gefällt es von allen Outfits am Besten!

  47. Dagmar

    Mir gefällt Lauras Outfit am besten, da die knalligen Farben des Shirts im Kontrast zu der schwarzen Hose toll zur Geltung kommen!

  48. Janine

    ich habe für Fabienne (schoko-fee) abgestimmt und freue mich, dass das Outfit auch so vielen anderen Usern gefällt! Sehr sympathisches Model und tolle Kombination – klasse!

  49. Martina

    Ich habe für Marie von GlamourSister gestimmt, weil sie sich auch Gedanken über den Hintergrund gemacht hat! Sie soll gewinnen!

  50. Eva

    Ich habe für Elke gestimmt, weil sie mich dazu gebracht hat, diesen langen langen weißen Rock zu kaufen. Ich schätze, ich bin in etwa genauso groß wie Elke und ich stehe fast auf dem Rocksaum. Aber jetzt am Wochenende werde ich ihm umgestalten a la Elke und habe dann einen echt günstigen, gut passenden, spannenden Sommerrock. Danke, Elke!

  51. Ella

    Stimme für Kristina (acocktailaday), gefällt mir, denn das Outfit wirkt jugendlich und frisch!

  52. chrissi

    Ich stimme für Vanessa ♥♥♥ Sie sieht total schön in den Outfit aus :)

  53. Jule

    Tolles ding ;) hab für fabienne abgestimmt, da sie die tollste farbkombie hat ;)
    Liebe grüße
    Jule ;)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>