Flanell oder Satin? Wir suchen Tchibo Produkttester für Bettwäsche

17:00 Uhr – stockdunkel. Bei einem Blick nach draußen freue ich mich schon fast auf mein Bett: Einkuscheln, lesen, dazu eine dampfende Tasse Tee. Es ist „Nestbau-Zeit“ – und um die kalten Tage etwas gemütlicher zu machen, kaufen wir Kerzen, Kuscheldecken und Co.

Da kommt unsere Wochenwelt „Stoffe, aus denen die Räume sind“ (ab nächster Woche im Verkauf) für viele hoffentlich passend. Neben Deko und Möbeln gibt’s auch tolle Bettwäsche aus verschiedenen Stoffen in herbstlichen Farben. Für diese suchen wir drei Produkttester, die die Wäsche exklusiv vorab testen.


Sie haben die Qual der Wahl:

Biber besteht aus reiner, dicht gewebter und aufgerauter Baumwolle. In kühlen Nächten sorgt das flauschige Gewebe für ein angenehmes Schlafklima, da es wärmt und zugleich atmungsaktiv und saugfähig ist.

Flanell besitzt dieselben Eigenschaften wie Biber, ist aber feinfädiger und etwas leichter. Im Schongang gewaschen ist die aufgeraute Baumwolle nahezu bügelfrei.

Satin kennzeichnet Weichheit und dezenter Glanz. Das feine, glatte Baumwoll-Gewebe liegt angenehm auf der Haut, sorgt für einen leichten Kühleffekt und nimmt Feuchtigkeit gut auf. So ist es besonders für wärmere Nächte geeignet.

Renforcé ist ein feines, glattes Material aus hautsympathischer, reiner Baumwolle. Es saugt Feuchtigkeit schnell auf und hat temperaturausgleichende Eigenschaften. So eignet es sich für warme ebenso wie für kalte Nächte.

Bettwäsche-Größen

  • Normalgröße: 135 x 200 cm
  • Übergröße: 155 x 220 cm
  • Doppelgröße: 200 x 200 cm


Sind Sie fürs Überwintern schon ausgerüstet? Wir suchen Produkttester für Bettwäsche

Bis Ende des Jahres suchen wir in unregelmäßigen Abständen via Twitter jeweils drei Produkttester, die verschiedene Produkte unserer Wochenwelten testen und bewerten können.

Ihre Vorteile:
• Sie erhalten exklusiv ein Produktpaket der ausgewählten Wochenwelt
• Sie testen das Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen
• Ihr Feedback wird im Tchibo Blog veröffentlicht – sofern Sie dem zustimmen

Genauer: Sie suchen sich aus der kommenden Wochenwelt Ihre Lieblingsbettwäsche aus und können bereits vorab auf Qualität und Kuschelfaktor testen.


So nehmen Sie teil:

Um als Tchibo Themenwelten-Produkttester aktiv zu werden und ein Bettwäsche-Set kostenlos zum Testen zu erhalten, folgen Sie einfach @tchibo_presse auf Twitter und senden Sie bis zum 15.11. folgenden Tweet ab:

Ich möchte #Themenwelten Produkttester bei @tchibo_presse werden und ein Bettwäsche-Set vor allen anderen testen. http://bit.ly/t7TtMd

Werden Sie als Tester gelost wählen Sie Ihren liebsten Stoff, Farbe und Bettwäschen-Größe.

Mit Absendung des Tweets stimmen Sie unseren Teilnahmebedingungen zu: Teilnahmeschluss ist der 15.11.2011. Die Auslosung erfolgt per Zufall. Die Gewinner werden von uns per Twitter informiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen viel Glück!


Apropos heimelig:
Der Wohnprinz zeigt in einem aktuellen Youtube-Video, wie man es sich mit Produkten aus unserer derzeitigen Wochenwelt “Schöner Kuscheln” zu Hause so richtig weihnachtlich gemütlich macht - Video: Komm wir kuscheln! Tchibo Favoriten

Update (10.11.): Bloggerin Carmen hat die Satin Bettwäsche bereits gestestet.

Update (15.11.): Kuschelig! In seinem neusten Video holt sich der Wohnprinz mit weichen Kissen und Decken wärmende Gemütlichkeit ins Heim:

Diesen Artikel weiterempfehlen

17 Kommentare zu „Flanell oder Satin? Wir suchen Tchibo Produkttester für Bettwäsche

  1. Wohnprinz

    Tolle Akltion! Ich selbst habe schon die Flanell Bettwäsche und werde mein Video zur Themenwelt demnächst veröffentlichen!

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und bin sehr auf die Berichte gespannt!

    Liebe Grüße,

    Bastian

  2. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    @Bastian (alias Wohnprinz) – wir freuen uns schon auf das neue Video. Die Flanell Bettwäsche finde ich persönlich auch am schönsten.
    @Carmen – herzlichen Glückwunsch zum neuen Blogprojekt. Natürlich direkt den Feed abonniert. Aber gekocht wird weiterhin, oder?
    @Chris – stimmt, dass nächste Mal verlosen wir zusätzlich noch einen tollen Roman zum testen!
    Herzlichen Gruß und schönen Tag

  3. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Vielen Dank für Ihre rege Teilnahme! Die Gewinner werden bis Ende der Woche per DM benachrichtigt. Einen schönen Tag, Malina Wiegand

  4. Lisa

    Carmen, Ihr Beitrag liest sich wirklich gut.
    Macht große Lust auf die Bettwäsche von Tchibo.
    Gibt es denn sonst von jemanden bereits einen Test oder Erfahrungsbericht?
    Satinfarben gefällt sie mir übrigens am besten. :)

    Liebe Grüße.

  5. maryy

    Schade war nicht unter den Testen und friere weiterhin gg… vielleicht das nächste mal :-)

  6. Chris

    Da kann ich meinem Vorredner auf jeden Fall nur zustimmen. Ich glaube aber, dass die Aktion bereits abgelaufen ist, oder nicht?

  7. Gastredakteur
    Gastredakteur

    Lieber Chris,
    die Aktion ist leider seit 2 Jahren abgelaufen.
    Viele Grüße

  8. ammermann,wolfgang

    ich würde sehr gerne auch einmal eure produkte testen bevor sie in den handel kommen. mit freuzndlichen grüssen wolfgang ammermann

  9. Agnes Leppak

    möchte so gerne die Bettwäsche von tschibo testen, habe bereits einige Modelle und bin schon sehr zufrieden. Hatte einmal einen Farbunterschied, war aber kein Problem dies umzutauschen.
    gruß
    fr. Agnes Leppak

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>