Willkommen bei Tchibo

Erfahren Sie mehr über diesen Blog
Von Malina Wiegand am 31.08.2011 um 13:55 Uhr

Herbstoutfit zum Selbermixen

Ich mag ja beim Online-Shopping so Spielereien. Ein bisschen rumklicken, größer zoomen, Details anschauen, Sachen drehen… umso mehr ich mich mit einem Produkt beschäftige, umso besser gefällt es mir meistens.

Daher finde ich auch das aktuelle Tool bei uns im Online-Shop sehr gelungen. Hier kann man sich aus unserer aktuellen Wochenwelt „Mix your style“ (einfach runterscrollen) verschiedene Outfits von Kopf bis Fuß zusammenstellen. Da macht es mir sogar Spaß mich mit Herbstmode zu beschäftigen.  Vielen Kolleginnen übrigens auch, einige Favoriten finden Sie in der Bildergalerie.

Update: Was mich besonders freut – auch “Fashionpuppe” und Modebloggerin Anna Frost hat das Tool ausprobiert und einen Herbst-Style zusammengestellt.

Und was gehört für Sie zum Outfit in der kalten Jahreszeit?

Tanja Butenschön, Projektmanagerin Media: Das Outfit gefällt mir, da ich so trotz des kühlen Sommers Kleid tragen kann. In Kombination mit Leggins und Schal habe ich ein trendiges Outfit und friere auch im Herbst nicht! Vanessa Kränicke @roxynessi, Tchibo_presse Followerin auf Twitter: Das Outfit gefällt mir, es ist lässig, gemütlich, kuschelig warm und dabei voll im Trend mit einem tollen beerenfarbenen Schal als Blickfang! Karina Schneider, Sprecherin Unternehmensverantwortung und Food: An diesem Outfit gefällt mir, dass es feminin und trotzdem lässig ist. Gloria Höbermann, Junior Manager SEO: Als großer Lederjacken-Fan habe ich mich sofort für die Bikerjacke entschieden. Der knallig, pinke Schlauchschal ist für triste Herbsttage genau das Richtige. Ein schicker Jeansrock ist immer eine gute Wahl. Die Schuhe geben beim Outfit die Stilrichtung an, ich habe mich für die trendig, lässige Variante mit Sneakern entschieden. Die Taschenorganisierer runden das Outfit als kleines, aber feines Detail gekonnt ab und bringen Ordnung in meine riesige Handtasche. Karla Diepenhorst, Praktikantin Projektmanagement Logistik: Ich versuche stets die „3 Farben-Regel“ anzuwenden heißt, nie mehr als 3 verschiedene Farben zu kombinieren. Auch wenn ich es eher klassisch mag, peppe ich trotzdem gerne meine Outfits mit farbigen Accessoires auf. Katharina Scheele, Redakteurin Intranet: In meinem Kleiderschrank darf nicht die Farbe Cognac fehlen. Ob Jacke, Schuhe oder Accessoires – cognacfarbene Kleidung in Kombination mit Schwarz oder Weiß bestimmen diesen Herbst meine Outfits. Tomke Jaspers, Praktikantin in der Corporate Communications: Ich mag modische Kleidung und deshalb finde ich die Schuhe mit Wedges Absatz besonders stylish.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Aus Themen und Beiträge: Wochenwelten | Kommentare (4)

Kommentare zu diesem Artikel

  • Von Carmen am 04.09.2011 um 19:49 Uhr | Melden

    Ganz klare Sache: Ein Schal. Und das obwohl mir aktuelle Mode ziemlich am …vorbei geht. Ich habe da meinen eigenen Stil.

  • Von Sandra Coy am 04.09.2011 um 21:11 Uhr

    Und wie sieht der im Herbst und Winter aus?

  • Von M. W. am 15.09.2011 um 09:35 Uhr | Melden

    Da man nicht, wie im Geschäft, die Sachen von allen Seiten angucken kann, ist es schon hilfreich, wenn durch zoomen usw. das Teil genau “unter die Lupe” genommen werden kann. Ich mache das meistens auch, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Das aktuelle Tool “Mix your Style” im Shop gefällt mir!

  • Von ari-sunshine am 23.09.2011 um 07:12 Uhr | Melden

    “Mix your style” ist einfach klasse. Habe davon den Viskose-Leo-Schal, den grauen Cardigan und die Armbanduhr. Tchibo ist einfach top.

    Zum Outfit in der kalten Jahreszeit gehören für mich
    - ein Schal bzw. ein Tuch,
    - eine schöne Jacke und
    - auf jeden Fall auch Stiefel.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Schreiben von Kommentaren unsere Blog-Richtlinien. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)*
Name oder Nickname*
Private Webseite
Kommentar*