Siegerehrung Fashion-Contest!

Fabiennes Outfit hat überzeugt! Sie bekam 27% aller Stimmen. Liebe Mode-Bloggerinnen und Voterinnen!

Zuallererst möchten wir uns ganz herzlich bei den zehn Teilnehmerinnen bedanken, die alle mit viel Engagement und Kreativität bei unserer Blogparade mitgemacht und uns ihre farbenfrohen Sommeroutfit-Kreationen präsentiert haben! Vielleicht hat sich die eine oder andere ja auch bereits ein paar kreative Ideen bei den verschiedenen Looks abgucken können – uns haben die ganz unterschiedlichen Umsetzungen alle unheimlich gut gefallen und richtig Lust auf den (Mode-)Sommer gemacht!

Aber nicht nur an die Modebloggerinnen geht ein großes Dankeschön, sondern auch an alle Modefreundinnen, die mit 87 Kommentaren und ihrer regen Teilnahme an der Umfrage den Contest so richtig ins Rollen gebracht haben.
Letztlich kann es bei unserem Fashion-Contest jedoch nur eine Gewinnerin geben! Und was sich schon in den Kommentaren zeigt, bestätigt auch das Umfrageergebnis. Denn gewonnen hat – schoko-fee Fabienne, die ihr Multicolor Streifenshirt mit orangefarbener Hose, blauem Blazer und Ballerinas perfekt kombiniert und ganz großstadt-like auf einer Verkehrsinsel in Berlin in Szene gesetzt hat.  Herzlichen Glückwunsch Fabienne!

Und auch unter den Umfrage-Teilnehmern haben wir drei Gewinner gekürt: Stefanie war zwar auch von Vanessas und Fabiennes Outfit begeistert, am Ende gefiel ihr aber doch Melissas (missyswelt) Kreation am besten. Eva war wiederum von Elkes (2onplateaus) Schneiderkünsten besonders angetan und fühlte sich direkt animiert, sich ebenfalls am Umgestalten des Maxirocks zu probieren. Und die Dritte im Bunde – Maja – stimmte, wie so viele andere, für Fabienne. Ihre Meinung zum Gewinner-Outfit: „Gekonnt geblockt würd ich sagen“!

Dem können wir nur zustimmen und freuen uns schon auf die nächste Blogparade. Ein Thema haben wir auch schon im Kopf – nach den Cupcakes und dem Colour Blocking wird es sich vermutlich um ein recht deftiges Produkt handeln…

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>