Tchibo Fashionbloggerin

Tchibo Kollegin Jeannette präsentiert Natur-Style in ihrem Fashionblog

Tchibo & Fashionblogger… wie passt das eigentlich zusammen? PERFEKT, kann ich nur darauf antworten. Bloggen und bei Tchibo arbeiten ist gar nicht soweit voneinander entfernt. Ich muss es wissen, arbeite ich doch bei Tchibo im Bereich Visual Merchandising und betreibe einen Fashion-Blog! Auf meinem Blog rimanere nella memoria verkaufe ich im Prinzip mit Bildern. Im Fokus stehen nämlich Outfits Posts und meine Shopping Tipps.

Ein Highlight: Motivpullover mit weiter Passform

Ich interessiere mich schon seit meinen Teenager Tagen für Fashion, lebe aber erst seit zwei Jahren dieses Hobby auf meinem Blog aus. Alles hat mit simplen Outfits Posts und anderen kleinen Berichten angefangen. Mittlerweile zeige ich nicht nur die getragenen Styles, sondern berichte auch darüber, wo man einzelne Teile kaufen kann. Es ist eine perfekte Mischung aus Looks und Inspirationen.

Dazu passt der offene Cardigan hervorragend

Es fällt mir nicht schwer Outfits oder Shopping Tipps auf rimanere nella memoria darzustellen, was letztendlich auch an meinem Beruf liegt. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite seit knapp 10 Jahren bei Tchibo. Ich bin in unserer Filiale Visual Merchandising Verantwortliche, was in etwa “stilles Verkaufen” heißt.

Es ist im Prinzip das Gleiche was ich auf meinem Blog mache. Produkte schön zu dekorieren oder miteinander zu kombinieren liegt mir im Blut. Natürlich freue ich mich besonders, wenn wir bei Tchibo eine Fashion oder Accessoires Phase neu reinbekommen. Vor allem steigt die Neugier, wenn man eine Woche zuvor das Tchibo Magazin in der Hand hält. Ich male mir dann schon immer im Kopf aus, wie man was kombinieren oder dekorieren könnte.

Neu: Bikerjacke aus Walk- und Strickware

Unsere Filiale arbeitet in vieler Hinsicht sehr eng zusammen und auch Visual Merchandising gehört dazu. Ich bin zwar die Verantwortliche, aber nur zusammen sind wir stark. Jede Kollegin hat andere Ideen und die werden einfach miteinander kombiniert.

Auf meinem Blog präsentiere ich die aktuelle wunderschöne Fashion-Wochenwelt  “Style ist meine Natur“. Ich zeige dort 2 verschiedene Styles mit ausgesuchten Teilen aus der neuen Tchibo Kollektion. Die beiden Outfits sind für mich super alltagstaugliche  Freizeit Looks. Gefällt es Ihnen?

Jeannette im aktuellen Wolfslook

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Tchibo Kollegin Jeannette präsentiert Natur-Style in ihrem Fashionblog

  1. Guido N.

    Es wäre schön gewesen, wenn auch Männermode gleichzeitig (!) mit präsentiert würde und nicht immer erst Wochen bzw. Monate später kommt. Gute Artikel aus der Männermode könnten auch ruhig öfter präsentiert werden. Es ist ja schon mal ein Fortschritt, dass Ihr nicht mehr nur die Größen S, M und L im Programm habt, sondern auch XL und XXL.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>