Alle Artikel

Back to Business: Junior Social Media Manager gesucht

Die Zeit ist nicht gerannt, sie ist geflogen. Vor knapp einem Jahr habe ich mich von meinen Kollegen in die Elternzeit verabschiedet. Ich blicke auf schöne und aufregende Monate mit wenig Schlaf und viel Glück zurück.

Seit gut vier Wochen heißt es für mich nun: Back to Business. Und auch das fühlt sich gut an. Und ist auch ein wenig aufregend; unter anderem auch, weil ich einen neuen Job bei Tchibo habe. Nach 4 Jahren im Bereich Corporate Communications kümmere ich mich jetzt Marketing-seitig um unsere Digital- und Social Media Aktivitäten. Daher bleibt wohl leider auch etwas weniger Zeit zum Bloggen, dafür gestalte ich spannende Kampagnen z.B. auf unserer Facebook Seite, bei Pinterest oder Google Plus.

Für diesen Bereich suche ich auch ab sofort eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/der unser Redaktionsteam als Junior Social Media Manager unterstützt!

Wir freuen uns auf Bewerbungen von digital-begeisterten Schreibtalenten. Und nach einem Monat im „Team Digital“ kann ich besten Gewissens sagen: Wir bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Job in einem tollen Team.

Diesen Artikel weiterempfehlen

10 Kommentare zu „Back to Business: Junior Social Media Manager gesucht

  1. Judith

    Wenn ich fragen darf: Was bedeutet Junior bei Ihnen genau? Darf man nicht über 30 Jahre alt sein oder reicht eine kindlich-naive Einstellung?

  2. Stephan Kleine Niesse

    Hallos liebes Blogger-Team,

    ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, sofern nicht bereits bekannt, dass das Tchibo Bewerbungsportal zur Zeit leider nicht aufrufbar ist.

    Schöne Grüße
    Stephan Kleine Niesse

  3. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Hallo Judith,
    die Einstellung spielt erst zweitrangig eine Rolle… Wir bieten mit einer ‚Junior’ Position Berufsanfängern (bzw. Anfängern im Bereich Social Media) eine interessante Einstiegsposition an. Das Alter des Bewerbers ist dabei natürlich nicht entscheidend.

  4. Eleni1986 aus Hamburg

    Hallos liebes Blogger-Team,

    die Beschreibung hier im Blog und auch auf Facebook spricht mich sehr an.

    Leider kann ich die Stellenanzeige nicht einsehen und bekomme den Hinweis „FastCGI Error The FastCGI Handler was unable to process the request. “

    Kann ich auch über einen anderen Weg die Anzeige anschauen?

    Lieben Dank!

  5. Maria

    Hallo liebes Tchibo-Team,
    wisst ihr schon, ab wann ihr die glücklichen Bewerber benachrichtigt? Ich warte schon ganz gespannt und hibbelig auf eine Antwort zu meiner Bewerbung. Das wär ein absolutes Traumjöbchen für mich. :)

    Liebe Grüße,
    Maria

  6. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Liebe Maria,
    vielen Dank für Ihr Interesse an Tchibo und dem Job! Da wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben, können wir uns bei den Bewerbern verlässlich erst bis Mitte April zurückmelden. Daher bitte noch ein wenig Geduld.

  7. Maria

    Vielen Dank liebe Malina für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich noch etwas gedulden und freue mich von Euch zu hören, sobald es mehr Infos gibt.
    Solange drücke ich mir schonmal ganz fest die Daumen ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

  8. Maria

    Vielen Dank liebe Malina für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich noch etwas gedulden und freue mich von Euch zu hören, sobald es mehr Infos gibt.
    Bis dahin drücke ich mir schonmal ganz fest die Daumen ;)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.