Kaffee & Leidenschaft
Tickets für das HCF 2019 zu gewinnen

Das erste Hamburg Coffee Festival - Tchibo ist dabei!

London, Berlin, Mailand – und jetzt auch in Hamburg! In vielen Metropolen ist das Coffee Festival bereits ein voller Erfolg. Ende Februar kommt es zum ersten Mal nach Hamburg. Tchibo ist dabei und wir freuen uns auf euch! Wir verlosen Tickets für das erste Hamburg Coffee Festival 2019.

„THE FUTURE IS COFFEE“ – so lautet das Motto unseres Standes auf dem ersten Hamburg Coffee Festival, das am 23. und 24. Februar in Hamburg-Barmbek stattfindet. Wir freuen uns dabei zu sein und unser Orgateam hat schon einige schöne Highlights vorbereitet, die ich euch bereits verraten darf. Unsere Kaffeespezialisten werden gemeinsam mit den Festivalbesuchern die eigens für dieses Festival kreierte Röstung „Gaturi“, ein exklusiver Kooperativen-Kaffee aus Kenya, per Hand aufbrühen und verkosten. Sie zeigen Interessierten die verschiedenen Röstgrade und an der „Experiencebar“ erfahren Besucher, mit welchen verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten sie ihren Kaffee per Hand aufgießen können. Das als kleine Preview.

Zwei Tage voller Kaffee Highlights im Herzen Hamburgs

Das Hamburg Coffee Festival ist eine Gemeinschaftsveranstaltung initiiert vom Hamburger Abendblatt. Neben Tchibo werden viele weitere, vor allem Hamburger Unternehmen, auftreten. Die Festivalbesucher erwartet ein buntes Bühnenprogramm, ein Barista-Battle, Latte Art Shows, diverse Talks rund ums Thema Kaffee, leckere Snacks im Festival-Café von Mutterland und natürlich ganz viele Kaffee-Verkostungen an allen Ständen. Das Festival ist ein Event für die gesamte Kaffee-Szene Hamburgs, Familien und Kaffee-Liebhaber.

Also schaut vorbei! Ich werde am Samstag mit meiner Kollegin zum Festival gehen und bin schon ganz gespannt. Unser Organisationsteam und ich freuen sich auf euren Besuch an unserem Stand. Denn: The future is coffee!

Das Hamburg Coffee Festival auf einen Blick:

Location  Museum der Arbeit - Alte Fabrik (Barmbek)

Wiesendamm 3

22305 Hamburg

Termine   Sonnabend, 23. Februar

10 - 18 Uhr Festival

Sonntag, 24. Februar 2019

10 - 17 Uhr Festival

Tagesticket 14 € zzgl. Gebühren (zzgl. Becherpfand - Leihgebühr ist

vor Ort zu entrichten)

2-Tages-Festivalticket 24 € zzgl. Gebühren für beide Tage

Kostenfreier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren

Weitere Informationen

Jetzt schnell mitmachen und Tickets für das Hamburg Coffee Festival 2019 gewinnen!

Gewinnt Tickets für das Festival. Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet darin, worauf ihr euch auf dem HCF am meisten freut. Einsendeschluss ist bereits der 21.02.2019, 23 Uhr. Unter allen Einsendungen werden 2 x 2 Tagestickets verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und die Online-Tickets per E-Mail versendet. Viel Glück.

Details zu den Teilnahmebedingungen stehen hier.