Alle Artikel

Cafissimo easy Black & Gold

Guter Geschmack ist Gold wert!

Alle Jahre(-szeiten) wieder, zieht eine neue limitierte Edition der Cafissimo easy alle Augen auf sich! Die umfangreiche Farbvielfalt unserer starken Kapselmaschine überzeugt jedes Mal aufs Neue. Doch die neue limitierte Edition, die Cafissimo easy Black & Gold, sticht besonders hervor. Was so außergewöhnlich an der Maschine ist, kann unsere Cafissimo Produktmanagerin Anna Hosemann sicher am besten zusammenfassen.

Easy Bedienung: Auf Knopfdruck zaubert die schlanke Kapselmaschine Caffè Crema und Espresso.

Also Anna, erzähl doch mal:

Was ist das Besondere an dieser Edition? Wie unterscheidet sich die Cafissimo easy Black & Gold von den bisherigen limitierten Editionen?

Anna: Das Besondere ist das matte, diamantförmige Oberflächenmuster des Seitenteils, welches der Maschine direkt einen ganz neuen Look verleiht. Bei unseren bisherigen Editionen waren die Seitenflächen mit einer glatten, linienförmigen Oberfläche versehen, dieses Mal haben wir uns etwas außergewöhnlicheres überlegt.

Ein weiterer Hingucker ist der goldene Hebel, sowie die kleinen goldenen Elemente am Kaffeeauslauf und am Logo. Während wir bei vergangenen Sondereditionen auf trendige, knallige Farben gesetzt haben, sind wir mit dieser Edition etwas klassischer unterwegs. Mit der Cafissimo easy Black & Gold probieren wir dieses Mal etwas ganz Neues aus und hoffen, dass unsere Kunden die Maschine genauso schön finden wie wir!

Das matte und diamantförmige Oberflächenmuster an der Seite ist eine wahre Besonderheit an der Maschine.

Wieso habt ihr euch für die Farben Black & Gold entschieden? Was war die Inspiration?

Anna: Da die Maschine zur Weihnachtszeit erscheint, wollten wir dieses Mal eine Sonderedition der Cafissimo easy kreieren, die besonders edel und festlich wirkt. Wenn ich an eine weihnachtliche Festtagstafel gedacht habe, kam mir sofort die Farbe Gold in den Kopf. Da eine komplette Maschine in glänzendem Gold etwas zu viel des Guten gewesen wäre, haben wir uns bewusst für einzelne goldene Highlights entschieden. Und zu Gold gibt es natürlich keine Farbe, die besser passt als Schwarz. So entstand die Idee zu dieser limitierten Edition.

Die Black & Gold ist ja eine ganz besondere Edition, die alle Augen auf sich zieht. Was ist denn, passend zum außergewöhnlichen Look der easy Black & Gold, deine liebste Kaffeekreation, die auch häufig alle Blicke auf sich zieht?

Anna: Tiramisu Frappé! Besonders in der kalten Jahreszeit zieht das eisige Getränk alle Blicke auf sich, aber ich trinke einfach sehr gerne Latte Macchiato und dieses Rezept ist eine perfekte Abwechslung! Ich benutze dafür immer gerne unsere Cafissimo Tiramisu Flavoureds und zusätzlich etwas Karamell Sirup, die Kombi schmeckt einfach super- egal ob warm oder kalt!

Steht die Cafissimo easy Black & Gold denn auch bald in deiner Küche oder verschenkst du sie lieber zu Weihnachten?

Anna: Da ich schon eine Cafissimo und einen Vollautomaten in der Küche stehen habe, bin ich bereits bestens ausgestattet. Auch wenn sich die Cafissimo easy Black & Gold super in meiner Küche machen würde, verschenke ich sie dieses Jahr lieber – wer die Maschine aber bekommt, das behalte ich erstmal noch für mich!

Danke für das Interview, Anna!

Die Cafissimo easy Black & Gold ist ab sofort und nur für kurze Zeit in allen Tchibo Shops und im Onlineshop  erhältlich!

Sie möchten die Cafissimo easy Black & Gold auch gerne verschenken? Hier können Sie sich passend zur Maschine die easy Grußkarte downloaden und ein paar schöne Worte an den Empfänger richten!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.