Alle Artikel

Tchibo Kaffeereport 2019

Hört, hört – spannende Kaffeefakten aus dem Büro

Wann ist es bei euch soweit? Spätestens nachmittags im Büro? Oder schon gleich morgens? Quasi als Ritual, um in den Arbeitstag zu starten? Auf jeden Fall brauchen ganz schön viele von uns den Kaffeekick im Büro, auf der Baustelle, im Betrieb. Wie wichtig uns Deutschen der Kaffee bei der Arbeit ist, hat der diesjährige Tchibo Kaffeereport 2019 ans Licht gebracht. Im Radiobeitrag verrät unser Kaffeeexperte Gerhard Bytof noch mehr interessante Fakten zum Thema.

Neugierig? Unser Kaffeereport 2019 verrät zum Beispiel wie viele Tassen Kaffee Ärzte im Schnitt trinken, und wie viele Informatiker – und so viel sei verraten: Die Menge variiert gewaltig. Auch über die beliebteste Art der Kaffeezubereitung in deutschen Unternehmen geben der Report und im Interview Gerhard Bytof Auskunft. Und ratet mal: Wie hoch ist die Prozentzahl der Unternehmen, die wie Tchibo ihren Mitarbeitern den Kaffee im Büro kostenlos anbieten?

Hier gibt es die Antworten – hört selbst:

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Hört, hört – spannende Kaffeefakten aus dem Büro

  1. Andreas Bautz

    Ich habe jedes Jahr von Tchibo zum Geburtstag ein Kleines Geschenk bekommen Nun bin ich 60 Jahre alt geworden Und bestelle seit Jahren hier auch meine Kaffee Pads Aber ich nix überhaupt nix von Tchibo bekommen Finde ich sehr schade

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.