Alle Artikel

Jetzt noch zwei Alleskönner gewinnen!

Die Cafissimo COMPACT sagt Goodbye

Man soll bekanntlich gehen, wenn’s am schönsten ist: unsere Cafissimo COMPACT hält sich dran! Wir lassen die praktische Kapselmaschine schweren Herzens ziehen und schwelgen derweil ein bisschen in Erinnerungen. Aber nicht ohne Ihnen vorher zu verraten, dass es noch ganz, ganz wenige Exemplare gibt: Für nur 49 Euro! Schnell zugreifen, lohnt sich also.

Die Cafissimo COMPACT war mit ihren 3 Brühdruckstufen (für Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee) und ihren tollen Farben stets ein treuer Begleiter für viele Kaffeefreunde. So hat sie manchem Studenten durch die Unizeit geholfen oder dem einen oder anderem Nachtarbeiter die Arbeitszeit versüßt. So geschehen bei unseren zwei bloggenden Nachtarbeitern, die 2012 die Cafissimo COMPACT hier im Blog testeten. Taxifahrer und System Engineer waren begeistert und wollten die Cafissimo nicht missen. Vor allem Taxiblogger Sascha war beeindruckt von der Einfachheit der Maschine und freundete sich schnell mit dieser an.

Und nicht nur die Nachtarbeiter waren von der Cafissimo COMPACT begeistert. Auch die sechs Testerinnen und Tester, die wir zu uns in die Zentrale eingeladen hatten: Unter anderem die 22-jährige Studentin Julia aus Karlsruhe, Ulrike aus Bochum und Thorsten aus Berlin. Sie hatten die COMPACT vorab sechs Wochen zu Hause getestet und wurden als „Botschafter“ eingeladen, um mit uns ihr Urteil zu besprechen. On Top gab es natürlich eine Profi-Kaffeeverkostung!

Auch erinnern wir uns gerne an Praktikantin Anika zurück, die uns die neuen Cafissimo Farbtöne vorstellte. Darunter auch der absolute Bestseller, die Cafissimo COMPACT in Aubergine – dem sie auch gleich selbst ihr Herz schenkte und ein neues liebevolles Zuhause gab.

Wir sagen schweren Herzens „Good-Bye“! Doch ein kleines Abschiedsgeschenk haben wir noch: Gewinnen Sie mit etwas Glück eins von zwei Cafissimo COMPACT  Exemplaren! Beantworten Sie einfach die folgende Frage unten im Kommentarfeld korrekt bis zum 31.10.2014 und schreiben Sie uns dazu, welches Getränk Sie gerne mit einer Cafissimo zubereiten würden.

Welche drei Spezialitäten kann man mit der COMPACT auf Knopfdruck zubereiten?

a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
b.) Kakao, Vitamalz, Spezi

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

64 Kommentare zu „Die Cafissimo COMPACT sagt Goodbye

  1. Janine Kersten

    Welche drei Spezialitäten kann man mit der COMPACT auf Knopfdruck zubereiten?
    Antwort a: Filterkaffee, Espresso, Cafe Crema

    Ich würde mit der Maschine meinen Mittagsespresso im Büro genießen.

  2. Katja

    Ganz klar a.)

    Wie wohl viele, würde ich gerne Kakao mit der Cafissimo zubereiten :-)

  3. Sandra

    Die richtige Antwort lautet :A ich würde damit ganz viel Cafe Crema zubereiten. Mhmmmm. Mit etwas Sirup und einer Kuscheldecke könnte der Herbst kommen!

  4. Ulrike Steinke

    Schade, dass sie euch verlässt…ein schönes Modell. Natürlich kann man a) Filterkaffee, Espresso und Cafe Crema damit zubereiten. Mein Lieblingsgetränk bleibt der Latte Macchiato.

  5. Andy

    Antwort a) ist richtig.
    Ich würde natürlich Cafe Crema zubereiten!

  6. Nadine

    Antwort A

    Ich würde mir während des Nachtdienstes Cafe Crema zubereiten, damit ich nicht verschlafe, wenn die Bewohner in der Wohnstätte nachts meine Hilfe benöitigen.

  7. PhilippaAntomin

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
    Das ist die richtige Antwort! Ich würde damit schrecklich gerne Caffè Crema zubereiten

  8. Elli

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Caffè Crema würde ich mit der Cafissimo COMPACT zubereiten

  9. Stephanie Böttcher

    Es ist natürlich Antwort a :-)

    Wenn ihr euch schon von der Kapselmaschine verabschieden müsst – ihr habt mein vollstes Mitgefühl, ehrlich! – könnt ihr sie ja AUF DIREKTEM WEGE ZU MIIIIIIR schicken :-) Bei mir hätte sie es richtig gut, womit ich natürlich nicht behaupten will, dass sie es bei euch schlecht hatte, aber wie gesagt: wat mut, dat mut. :-) Bei mir auf jeden Fall hätte sie es warm und gemütlich, würde oft für verschiedenen Kaffeegenuss, in Gesellschaft oder alleine, mit Sirup oder ohne zum Einsatz kommen. Überlegt euch das: der Platz ihr auf jeden Fall sicher! :-)

  10. Carina

    Natürlich ist Antwort a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema richtig. Bei uns würde Café Crema zubereitet werden. :)

  11. Decker Ernst

    DIE RICHTIGE ANTWORT LAUTET ( A ) FILTERKAFFEE – ESPRESSO – CAFF
    E CREMA –

  12. Andreas Moeritz

    Antwort A…. im Büro am liebsten einen Espresso trinken

  13. julia harms

    Hallo, auf jeden fall antwort a. Ich genieße den guten alten filterkaffee. Ich würde mich riesig freuen. Viele grüße

  14. AnnaHBTC

    Antwort A ist richtig und ich würde Espresso trinken bevor ich zur Nachtschicht gehe.

  15. Lennart

    Antwort a.

    Ich würde morgens mit einem Caffè Crema aufwachen wollen.

  16. Mira

    zum Frühstück ganz entspannt einen Filterkaffee. Dann nach dem Mittag einen schnellen Espresso und am Nachmittag zu einem Keks einen Caffe crema .

    A ist natürlich die Antwort!

    Schade das sie geht, die Form war sehr charmant!

  17. Frank Hübner

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Ich habe am liebsten einen Caffè Crema zubereitet, wie z.B. den Grand Classé Ipanema Amarelo zu, der war einfach geschmacklich bisher unübertroffen.

  18. Christian

    Antwort a.)
    Also ich würde mit der Maschine morgens im Büro gerne einen Caffè Crema genießen – bevor ich mich auf die ganzen Akten stürze. :)

  19. Marina

    Guten Tag liebe Leute.
    Die Antwort lautet: a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
    und mein Favorit ist Caffè Crema.

  20. Steffen

    Die Antwort lautet natürlich
    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Mit der Cafissimo Maschine würde ich am liebsten Caffé Crema zubereiten. Dieser ist nämlich unglaublich lecker :-)

  21. Chris

    A-indeutig Antwort A Café Crema und Co. rockt einfach aus euren Kapseln
    Wie könnte es anders sein :D
    Am liebsten würde ich unendlich viele Café Crema damit zubereiten mit einer Messerspitze gemahlenen Kardamom drinnen für einen noch intensiveren Geruch und Geschmack.
    Pimp my coffee, das geht mit Gewürzen oder malerischer Fantasie um hier mal Eigenwerbung für mein #coffeepareidolia Projekt auf Twitter zu machen ;)

    Lieben Gruß
    Chris

  22. Tabea2

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema kann man damit machen.

    Ich würde am liebsten Cafe Crema und Espresso zubereiten:-)

  23. Thi Tam

    Antwort ist a) !
    Würde damit am liebsten ein Cafe Crema zubereiten :-)

  24. Dietmar März

    Die richtige Antwort ist a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Ich liebe alle Sorten, würde aber mit dieser Maschine den Filterkaffee bevorzugen, da ich die anderen schon mit meiner Cafissimo Pico zubereite.

  25. Magdalena März

    Die Antwort ist
    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Ich liebe meine Cafissimo Pico, doch mein Mann trinkt lieber Filterkaffee, deshalb wäre die CAFISSIMO Compact super!

  26. Daniela H.

    Wirklich jammer Schade um die Cafissimo COMPACT! :(
    Mit der Cafissimo COMPACT kann man auf Knopfdruck Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema zubereiten.

  27. Annemarie

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
    Und alles obige würde ich dann auch gern zubereiten :)

  28. Oliver

    Vitamalz? Grusel…
    Die Lösung: a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
    Und ich würde gern Caffè Crema damit zubereiten…

  29. Katja

    Antwort: a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Ich würde gerne Espresso zubereiten :)

  30. Nicole

    Und die Lösung ist: a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Für mich bitte Caffé Crema. Jammi!

  31. Jasmin

    Ganz simpel: a) Eine einfache Tasse Kaffee.am morgen macht einfach glücklich.

  32. Eléna-Louise

    Lösung: a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Lecker! ;)

    Liebe Grüße,

    Eléna

  33. Petra B.

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema

    Und ich würde mich für den Filterkaffee entscheiden :)

  34. Trisha

    Antwort a.)
    Meine Wahl fällt auf Caffè Crema – passt sehr gut zu der Plätzchenzeit jetzt :)

  35. Christina

    a.) Filterkaffee, Espresso, Caffè Crema
    würde ich sehr gerne mal damit zubereiten und ausprobieren :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.