Alle Artikel

Klassik Kaffee im neuen Kleid – jetzt mitsuchen und gewinnen

Hallo, ich bin Melanie Hirner und bei Tchibo für die deutschlandweite Vermarktung unserer klassischen Kaffees, also Feine Milde, Sana und Beste Bohne verantwortlich. Und ich habe einen schönen Anlass, meinen ersten Blogbeitrag zu schreiben!

Nicht nur Menschen, auch Dinge brauchen ab und zu ein neues Outfit.

Bei unseren klassischen Kaffees war jetzt der Zeitpunkt für eine kleine modische Erneuerung gekommen. Ab sofort können Sie die Tchibo Klassiker Feine Milde, Sana und Beste Bohne im frischen Look bewundern. Wie gefallen Ihnen die neuen Verpackungen? An der Rezeptur ändert sich natürlich nichts, und wir bleiben bei unserem Qualitätsversprechen: 100% Tchibo Arabica!

Was zeigt das neue Design? Auf der Vorderseite jeder Verpackung präsentiert es ebenjene 100% Tchibo Arabica Bohnen. Die Rückseite beschreibt den Qualitätsvorteil und das spezifische Geschmacksprofil der jeweiligen Sorte. Die Oberseite weist auf die Aromafrische unserer Produkte hin, die wir bei 2x250g  mit dem Aromapack sicherstellen. Der perfekte Aromatresor ist jedoch bekanntlich die ganze Bohne, welche wir auch weiterhin zu 500g anbieten.

Jede der in Feine Milde, Sana und Beste Bohne enthaltenen Kaffeesorten wird bei Tchibo einzeln geröstet, und zwar bevor unsere Röstmeister mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl die besonderen Tchibo Mischungen komponieren. Die Einzelröstung ist uns sehr wichtig, denn nur so kann sich das jeweilige Geschmacksprofil der Sorte optimal entfalten.

Die drei Sorten punkten – unserer Ansicht nach – durch einen klaren und aufgeräumten Look. Doch was genau hat sich verändert?

 

Finden Sie den Unterschied zur herkömmlichen Verpackung?

  • Suchen, finden und gewinnen Sie jetzt die Änderungen in der Bildergalerie.
  • Vergleichen Sie die beiden Bilder der Verpackung unserer Feinen Milde.
  • Wenn Sie vier Neuerungen entdecken und per E-Mail an redaktion.blog@tchibo.de schicken, können Sie eines von 30 Kaffeepaketen der neuen Klassik-Reihe gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mitmachen ist ganz leicht. Schreiben Sie einfach an die E-Mail-Adresse redaktion.blog@tchibo.de. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2011. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Spaß und auf die Klassik, fertig, los!

Ihre Melanie Hirner

Diesen Artikel weiterempfehlen

26 Kommentare zu „Klassik Kaffee im neuen Kleid – jetzt mitsuchen und gewinnen

  1. Carsten

    Sehr gelungen, das neue „Kleid“ – macht wirklich Lustauf einen leckeren Sana.
    Jetzt mal ab auf die Suche und vielleicht mal etwas gewinnen :)

    Viele Grüße,

    Carsten

  2. Heike

    Sieht super aus! Ich finde den „Duft-Effekt! toll. Da rieche ich ja den Kaffe durch den Monitor.

  3. Andrea

    Gelungenes neues Outfit für einen super Kaffee – werde Unterschiede suchen, finden und euch mailen.

  4. katjanka

    Cool, ein neues outfit war echt überfällig. Sieht viel zeitgemäßer aus!

  5. G.Weber

    sieht toll aus, riecht gut, schmeckt gut!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!

  6. Maggy

    Blau, die Farbe des Himmels und des Meers,
    frisch,frei und belebend.
    Genau der Kaffee für mich!

  7. rainer

    Toll die neue Verpackung ,ich liebe die Farbe Blau auch bei mir bei der Kleidung.

  8. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Suchspiel und die positive Resonanz auf das neue Verpackungsdesign.
    Die Gewinner dürfen sich auf ein leckeres Kaffeepaket freuen und werden von uns per Mail angeschrieben. Für Alle die nicht gewonnen haben – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

  9. katjanka

    Schade, keine mail. Aber der Kaffee ist lecker, ich werde mir gleich mal einen machen :))

    LG
    katjanka

  10. Sandra Coy
    Sandra Coy

    Liebe Teilnehmer,
    herzlichen Dank für die vielen tollen Antworten! Die Gewinner sind ermittelt, die E-Mails gehen spätestens morgen raus – und der Kaffee dann natürlich auch.

    Und hier die korrekte Lösung:

    – die Kaffeekirsche ist weiter oben platziert
    – die Bohnen „fallen“ nicht mehr ins Bild und sind größer geworden
    – der Sticker 100% Arabica ist nicht mehr integriert, dafür hat die Unterzeile 100% Arabica aufgenommen
    – der blaue Hintergrund wirkt ruhiger in der Farbgebung

  11. katjanka

    Ich hab ja doch eine mail bekommen;) Tausend Dank, ich freue mich riesig auf viele entspannte Genußmomente mit Tchibo!

  12. ClWie

    Liebes Tchibo Team, ich habe bei dem Suchspiel ein Kaffeegenusspaket gewonnen und freue mich riesig. Jetzt kann ich es kaum erwarten das mein Paket ankommt, damit ich den leckeren Kaffee geniessen kann. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Claudia Wieneck

  13. Michi

    Vielen Dank, Tchibo! :) Zwar kommt mein Eintrag spät, aber für das Präsent, das leckere Genußpaket, möchte ich mich sehr bei Ihnen bedanken.

  14. Baumannia

    Habe mir Heute einen sehr sehr leckeren Kaffee gemacht – Dank Ihres tollen Genusspaketes! Vielen Dank!

  15. Michael

    Sehr schick die neue Verpackung. Jetzt mache ich mir erst mal in Ruhe einen Kaffee und dann mache ich mich auf die Suche :-)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.