Alle Artikel

Mitraten und Cafissimo im Zebra-Look gewinnen

Wieder aus dem Sommer-Sonne-Urlaub zurück freue ich mich – zumindest ein bisschen – die Ferienstimmung mit unseren Blog-Lesern teilen zu können.  Denn: Diese Woche dreht sich in unserem Cafissimo Gewinnspiel alles um einen exotischen (und so viel darf ich verraten, sehr sonnigen) Ort.

Bei Facebook haben Sie bereits letzte Woche erraten, dass es sich bei unserem „Zebra“ um die neue Cafissimo im Streifen-Look handelt. Bevor die Neue aber ab heute in den Filialen und im Online-Shop auf Sie wartet, war erst einmal auch für die Cafissimo Erholung angesagt. Ein paar Tage am Meer, dann macht man in den Regalen eine noch bessere Figur.

Doch wo hat die Cafissimo eigentlich Urlaub gemacht? Statt einer Postkarte schickt sie nur 5 Puzzleteile, die wir hier im Blog täglich bis Freitag aufdecken werden.

Können Sie erraten, an welchem Ort die Cafissimo Erholung sucht? Die ersten fünf richtigen Kommentare gewinnen jeweils eine Cafissimo Zebra – für den wilden Kaffee-Genuss zu Hause!

Teilnahmebedingungen: Mitmachen ist ganz leicht. Kommentieren Sie einfach hier im Blog. Teilnahmeschluss ist der 15.07.2011. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

101 Kommentare zu „Mitraten und Cafissimo im Zebra-Look gewinnen

  1. Nine

    Die Zebra-Cafissimo könnte sich im sonnigen Südafrika am Strand von Kapstadt erholt haben.

  2. Alex

    Sie macht hoffentlich Urlaub zu Hause => Südafrika, schließe mich an

  3. Kimmi

    Die Zebra-Cafissimo wärmt sich ihr Fell bestimmt in der Sonne die über Kapstadt scheint :)

  4. Tanjaaa Franken

    Osteseestrand – der Sand ist hell gelb und grobkörnig. Klarer Fall!

  5. Sammy

    Also ich tippe auf Kenia, dort wächst auch guter Kaffee und Urlaub kann man dort auch machen. Südafrika ist für seinen Kaffee eher unbekannt.

  6. Quizzi

    Kenia, wie schon gesagt: Bekannt für Kaffe und gleichzeitig passt es zu den Afrikanischen Themenwochen!

  7. Charly

    Also ich Tippe auf Brazilen… schätze mal Rio und wenn die restliche Puzzel sichtbar werden sieht man bestimmt die Jesus Figur auf dem Berg ;-)

  8. Jens

    Ok, jetzt ist es eindeutig. Nur noch der Tafelberg wird verdeckt- Kapstadt!

    Da hat es die Zebrissimo aber gut….

  9. regina

    Bestimmt in Kapstadt , Südafrika . (Kann sein das ist in Bloubergstrand…)Ich sehe sogar Tafelberg …hinter weisse Flecke ;)

  10. Hildegard

    Am Fuße des Blouberg ,deshalb am Bloubergstrand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Fabian

    Die Zebra-Cafissimo sonnt sich am „BLOUBERGSTRAND“

    im Hintergrund zu sehen ist der Tafelberg mit Kapstadt.
    (Die Gemeinde Blouberg ist Teil des Distrikts Capricorn)

  12. Leo711

    Kapstadt – Südafrika – Bloubergstrand mit Blick auf den Tafelberg.

  13. Saftig

    Sie macht in Kapstadt Urlaub.Im Hintergrund ist der Tafelberg.Der schöne Strand ist der Blouberstrand.Im Hintergrund befindet sich das wunderschöne Kapstadt.Die neue Cafissimo ist ein Prachtstück.Tolles Outfit.

  14. Jeannette

    Das Zebra genießt die Wärme und den Stand in Kapstadt/ Südafrika.

  15. Cranko

    In Bloubergstrand mit Blick auf den Tafelberg in Kapstadt, Südafrika

  16. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Vielen Dank für die Teilnahme und die vielen kreativen Vorschläge! Das Gewinnspiel ist seit Freitag abend 23:59 vorbei – die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Auflösung in Kürze hier im Blog. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Malina Wiegand

  17. Uschi92

    Hey, vielen Dank!! Die Kaffeemaschine ist vor einigen Tagen angekommen und sieht noch besser aus, als ich es anhand der Fotos sowieso schon dachte!!

    Aktuell ist sie mit Abstand meine absolute Lieblingsmaschine im Haushalt…

    Grüße an Silke, ohne die ich wohl nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden wäre!! ;-)

    Lg.

  18. Jens

    Hallo Uschi, viel Spass! An mir ist die Zebrissimo leider vorbeigeschwommen!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.