Alle Artikel

Video Cafissimo TUTTOCAFFÈ

Wenn Männer sich verlieben

Ach Du. Bist so attraktiv und elegant! Auf Dich habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut, auf Deine perfekten Rundungen, Dein italienisches Temperament. Abgebrüht und heiß bist Du auch, wann sehen wir uns?

 

  • Wie gefällt Ihnen die neue Freundin unseres Männer-Models? Könnten Sie sich vorstellen, ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen? In wen sind Sie verliebt? Hier kommentieren und eine Cafissimo TUTTOCAFFÈ rechtzeitig zu Weihnachten gewinnen!

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch! Die Cafissimo gewonnen hat: Yesim Selic.

Diesen Artikel weiterempfehlen

11 Kommentare zu „Wenn Männer sich verlieben

  1. Andreas H

    Ich bin verliebt in Tutto die schönen Kaffee macht,
    Ich will sie wirklich haben und sei es in der Nacht.
    Sie wird mich dann begleiten ob früh ob spät ob Nacht,
    Es wird die große Liebe auch wenn es manchmal kracht.
    Sie riecht so schön nach Kaffee den ich täglich brauch,
    Denn liebe geht durch Herz und auch noch durch den Bauch.
    Andreas

  2. Dorothee

    Ich finde sie sehr schön! Das Desgin gefällt auch. Ja, man könnte länger mit ihr Zeit verbringen. Verliebt bin ich in meinen Verlobten, der sich sicher auch sehr über diese neue Freundin freuen würde.

  3. Frank Hübner

    Gelungener Spot zur neuen Cafissimo!
    Die Maschine sieht schnucklig aus, auch wenn ich als Freundin lieber die Dame bei 0:12 hätte… ;-)
    Aber bietet man(n) so einen Tchibo-Kaffee aus der sexy TUTTOCAFFÈ an, ergeben sich vielleicht auch da ganz neue Möglichkeiten… ;-)

  4. jAy

    Sei bellissima! Die Cafissimo TUTTOCAFFÈ in Kombination mit India Sirisha oder Brasil Beleza ist einfach perfekt – für jede Tageszeit ist was dabei. Und ja, auch die einfachen „Kaffee“ Kapseln geben mächtig was her!

  5. Lorenz

    Ich hoffe, meine alte (Pad Maschine) liest hier nicht mit – aber ich habe mich auf Anhieb in das brühheiße Geschoss am a Ende des Films verlieb. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, auf eine Probe-Tasse in die nächsten Tchibo-Filiale (fremd) zu gehen.

  6. Nicole

    Mir gefällt das Design super und ich würde sie gerne auf einen Plausch in meine Küche einladen :)

  7. Hardy

    Zuerst denkt er, “ Nicht übel die Kleine, habe aber leider ein anderes Date. Fühlt sich gut an, wenn Sie mir zulächelt“. Dann huscht er noch schnell in den Blumenladen, um eine kleine Aufmerksamkeit für seine Verabredung zu besorgen. Zu Hause angekommen genießt er eine Tasse Kaffee und stellt sich den weiteren Tagesablauf mit einem Grinsen vor.
    So wünschen sich wohl viele Männer ihren Tagesablauf…… mich eingeschlossen!
    Ach ja, meine Frau liebe ich auch aber das hält mich nicht davon ab, schönen Dingen wenigstens einen Blick zu schenken und ein wenig zu träumen….. oder?

  8. Jochen Warmers

    Wow….was ein Anblick! Man sagt zwar „vom schönen Teller wird man nicht satt“ aber das muss ich ja auch gar nicht….sie zaubert wundervollen Kaffee und ich würde sie dafür lieben!!!

  9. Roland Kaffesüchtig

    Angenommen ich gewinne die Italienerin …
    Zuhause mit ihr in enger Umarmung angekommen sagt meine
    „Waaaas eine neue? – Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank“.
    konter – „Du bist nicht mehr ganz dicht, in der Früh verschüttest Du schon den halben Kaffee neben die Tasse“
    beleidigt bleibt sie dann in der Ecke stellen …
    Ja, alle paar Jahre wird es Zeit die Alte (wegen Undichtheit, Verkalkung ..) nach mehereren Tausend Kaffee zu tauschen, wer weiss schon wann der Infarkt eintritt und die Pumpe w/o gibt.

    und ganz ehrlich – sollte eine humanoide Italienerin in die Nähe kommen werde die sich sicher glänzend verstehen da hat eine Schauspielermaschine dagegen keine Chance.

  10. Andreas

    Hallo, wurde die Maschine bereits verlost ? Wer war denn der glückliche Gewinner ? Andreas

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.