Alle Artikel

Video: Cafissimo Compact Tester in der Tchibo Zentrale

20 Tassen Kaffee pro Tag – für den 47-jährigen Cafissimo Liebhaber und Bauunternehmer Thorsten ein Muss. Quasi seit „Geburt“ der ersten Cafissimo Maschine im Jahr 2005 fließt sein Kaffee aus einer Cafissimo Kapselmaschine – das sind sieben Jahre Treue. Halbwarmer Filterkaffee aus der Thermoskanne kommt dem Kaffeeliebhaber nicht in die Tasse. Deshalb stellt der Selbstständige auch seinen Mitarbeitern ebenso mehrere Cafissimo Maschinen zur Verfügung.

Die 22-jährige Studentin Julia dagegen ist noch ziemlich frischer Cafissimo Kunde und ist überzeugt von der platzsparenden Cafissimo DUO, da sie in ihrer kleinen WG-Küche Raum für Toaster, Wasserkocher und Co. lässt. Ihre Erfahrungen mit den Cafissimo Modellen sowie von den vier weiteren Cafissimo Liebhabern Markus, Nathalie, Anke und Ulrike machten sie zu geeigneten Testern der Cafissimo Compact. Zuhause durften die sechs Testerinnen und Tester das seit Juli erhältliche dritte Mitglied der Cafissimo Familie auf Geschmack, Bedienungsfreundlichkeit & Co. prüfen.

Was sie über die Kapselmaschine denken, ging nicht nur zu Papier, sondern erzählten sie meinen Kolleginnen Meike Sieg und Kristina Keuchel aus dem Cafissimo Team. Einen Freitag lang verbrachten die sechs Testerinnen und Tester, die aus allen Teilen Deutschlands nach Hamburg angereist kamen, in der Tchibo Zentrale.

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Video: Cafissimo Compact Tester in der Tchibo Zentrale

  1. Miriam

    20 Tassen Kaffee pro Tag? Oh Gott, und ich versuche schon meine 5 Tassen am Tag zu reduzieren.

    Achja, ich war letztens in der Türkei, dort war auch eine Cafissimo Maschine von Tchibo im Hotelzimmer mit den Kapseln zu finden. Schon witzig irgendwie :P

  2. Nico

    Wow, 20 Kaffee am Tag? Gibt’s dann auch noch was anderes zu trinken, oder wird da ausschließlich Kaffee konsumiert? Ich glaube, ich müsste den ganzen Tag nur noch auf die Toilette rennen bei so viel Kaffee…

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.