Alle Artikel

Gewinnspiel nicht nur für Opernfans

Wer singt in der neuen TV-Werbung für Tchibo Barista?

Kennen Sie Tchibo Barista überhaupt? Wer jetzt an einen Könner an der Espresso-Maschine denkt, liegt nicht falsch. Denn diesen nennt man in der Tat Barista (aufmerksame Blogleser und Kaffeekenner wussten das natürlich schon). Den gleichen Namen gaben wir unseren beiden Profi-Kaffees für zuhause: Tchibo Barista Espresso und Tchibo Barista Caffè Crema.

Kaffeevollautomaten-Besitzer (von denen es ja mittlerweile immer mehr gibt) können so ihren Espresso und Caffè Crema – (fast) so gut wie vom Barista – auch zuhause trinken. Oder ihren Gästen anbieten und Eindruck machen. Die Bohnen für diese Kaffees – übrigens zu 100 Prozent Fairtrade-zertifiziert – werden extra lange geröstet, damit sie ihr Aroma langsam entfalten können. Das schmeckt man, ich zumindest.

Aktuell spielen beide Sorten die Hauptrolle in unserem neuen Werbespot, die Sie vielleicht auch schon im Fernsehen gesehen haben. Man sieht: sie im kleinen Schwarzen, er im schicken Anzug, eine Espressotasse in der Hand und Opernkarten auf dem Wohnzimmertisch. Und unser Marketing-Team, findig wie es ist, hat sich natürlich italienische Musik ausgesucht. Opernmusik. Passt ja auch gut zu den italienischen Getränkeklassikern. Ich bin allerdings kein Opernkenner – im Gegenteil: Man kann mich mit Opern jagen. Aber vielleicht kennen Sie sich aus?

Wer singt hier welches Lied in unserer neuen TV-Werbung für Tchibo Barista? Die Marketing-Kollegen haben mir natürlich schon verraten, um wen es sich handelt. Daher hier eine Hilfestellung für Nicht-Opernkenner (wie mich). Eine der drei Personen ist richtig. Aber welche?

a)    Helene Fischer mit „Vivo per lei“

b)    Maria Callas mit „O mio babbino caro“

c)    Andrea Bocelli mit „Tu Ci Sei“

Kommentieren Sie hier im Blog die richtige Antwort bis zum 20.02.2015. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 10 Barista-Pakete.

Also Ohren auf beim Werbung-Gucken:

Vielen Dank für die große Beteiligung! Die glücklichen Gewinner eines Barista-Pakets sind:

Dorothee, Julia, Uwe Röhner, Elke Erkens, Mechthild, Seija, Heribert, Manuela B., Nicole M. und Anne Rentschler.

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

308 Kommentare zu „Wer singt in der neuen TV-Werbung für Tchibo Barista?

  1. mary

    ich schliesse mich da an : die grosse Callas!
    höre es auch gerne mit anna netrebko….aber die callas ist eben einmalig!!!!!!

  2. Alexandra Görtz

    Die Frau Callas hatte noch nee besserStimme als Frau Netrebko .

  3. Wolfgang Zimmermann

    Natürlich Maria Callas mit “ O mio babbino caro“.

  4. Charlotte

    Maria Callas mit „O mio babbino caro“

    Wunderschönes Lied :-)

  5. Andreas

    Sie singt wunderbar und es passt zu dem guten Kaffee. Antwort b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  6. Iris

    „O mio babbino caro“ von Maria Callas. Unvergleichlich für Opern-Fans, nur auch nichts für meine Rock-/Pop-Ohren:-)

  7. Josie

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

    würde mich freuen :)
    Liebe Grüße

  8. Ebs

    Ganz klar Antwort B. Die göttliche Maria Callas trällert zu göttlichem Kaffeegenuss, eine wahrhaft himmlische Kombination :-)

    Für alle, die gern noch eine andere Version hören möchte, ich empfehle Joan Sutherland.

  9. Stefan

    Antwort b) : Maria Callas singt „O mio babbino caro“ passend zum Kaffeegenuss.

  10. Stefan

    Antwort b) : Maria Callas singt O mio babbino Caro passend zum Kaffeegenuss.

  11. Thomas Huber

    Ich schließe mich dem Publikumsjoker an:
    Maria Callas singt „O mio babbino caro“ ;-)

  12. Ulrich

    Es singt natürlich Maria Callas mit „O mio babbino caro“ im TV Spot :-)

  13. Eddy

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

    Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.

  14. Peter Barth

    Antwort b) : Maria Callas singt O mio babbino Caro passend zum Kaffeegenuss.

  15. Susanne Schneider

    Maria Callas mit „O mio babbino caro“, wunderbar. „Nur die Musik ist unvergänglich: Denn ist eine Melodie einmal im Kopf, kann sie uns keiner mehr nehmen.“

  16. Tomster

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ ist die richtige Antwort

  17. Elke Erkens

    Ich liebe dieses Stück und die Stimme:
    Lösung: b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“
    passt toll zu dieser Werbung

  18. Anne Unger

    Maria Callas singt „O mio babbino caro“ in eurer neuen Werbung!

  19. Sven Dörrich

    Die wunderbare Maria Callas ist zu hören „O mio babbino caro“… ein Genuss …

  20. Regina Zernikow

    Antwort b) : Maria Callas singt O mio babbino Caro passend zum Kaffeegenuss.

  21. Sabine Albrecht

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“- wunderschön und paßt zum Kaffee

  22. Steffen W.

    Antwort auf die Gewinnspielfrage:
    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  23. Petra Bauer

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ singt im Hintergrund :D

  24. Gaby

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“
    einfach schön zu so einem sinnlichen Kaffee

  25. Gaby

    Antwort b)
    Maria Callas mit “ O mio babbino caro “
    sehr schön..

  26. Sandra Rodi

    Antwort b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ ist richtig :)

  27. Helene Lenz

    Antwort b) Maria Callas ! Eine der besten Sängerinnen und das für den besten Kaffee! Das passt einfach perfekt zusammen.

  28. Veronica

    Das Lied wird gesungen von:

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ :)

    Eine sehr erlesene und harmonische Songwahl, verschmelzt so schön
    mit eurem Werbespot :) da bekommt man lust auf café crema :P

  29. Markus

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ ist die richtige Antwort =)

  30. Lisa B.

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“
    Sehr passend übrigens, gefällt mir gut :)

  31. Melanie

    Die richtige Antwort ist:

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  32. Lara G.

    b) Maria Callas mit O mio babbino caro

    Wäre prima, wenn ich gewinnen würde!

  33. Christiane Schultze

    Antwort B ist richtig
    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  34. Steudi

    Gesungen von b) Maria Callas mit “o mio babbino caro”. Gefällt mir sehr sehr gut!

  35. Miriam Lange

    Das ist eindeutig
    B)   Maria Callas mit ihrem wunderbaren Lied „O mio babbino caro“
    :)
    Wunderbares Lied, wunderschöne Frau, super Werbespot, mega leckerer Kaffee :*

  36. Hiltrud Loesch-Braun

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“
    Eine Arie aus Giacomo Puccinis einaktiger Oper Gianni Schicchi

  37. Vicky

    Meine Lösung lautet ebenfalls:
    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  38. Miriam Lange

    Es ist eindeutig Antwort B!
    Maria Callas singt im Hintergrund das wunderbare Lied „O mio babbino caro!“

    Ein wirklich schönes, zum Werbespot passendes Lied
    :)

  39. Heike Stampfer

    Die richtige Antwort ist:
    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

  40. Heike Mo.

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“

    Die Werbung in Verbindung mit dem wunderschönen Lied ist so toll! Die Musik bleibt im Ohr und passt zum Kaffee

  41. Jennifer

    Antwort b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“
    Ein Lied, das jedesmal wieder mein Herz mit Emotionen füllt…

  42. Manuela B

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ Gänsehaut garantiert <3

  43. Manuela B

    b) Maria Callas mit „O mio babbino caro“ Gänsehaut garantiert

  44. Waltraud Schwaninger

    ich suchte gerade nach diesem wunderschönen Lied … jetzt weiß ich es … denn ich höre es mir gerade auf you tube an … Maria Callas mit „O mio babbino caro“

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.