Alle Artikel

FOR BLACK ‘N WHITE

Zeit für eine schwarz-weiße Video-Kaffeepause

Der Treibstoff Kaffee ist für mich (und die vielen anderen Coffeeholics hier im Büro) unverzichtbar. Und gern trinke ich auch mal unseren Filterkaffee FOR BLACK ‘N WHITE – schwarz. Für die schwarz-weißen Kaffeepausen gibt es drei neue Filme von unserem Social Media Team. Welcher gefällt Ihnen am besten? Mein persönlicher Favorit ist der zweite – vor allem wegen der Musik.

Aber schauen Sie selbst:

Zeit für eine Kaffeepause!

Koffe­in­quelle gesucht?

Jeder Tag mit Kaffee ist ein guter Tag!

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Zeit für eine schwarz-weiße Video-Kaffeepause

  1. Alexandra G

    Hallo,
    Wo finde ich die an und abmelde Funktion hier für den Blog ? ( ein u aus Logen )
    Lg
    Alexandra Görtz

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.