Alle Artikel

Haben Sie Lust auf’s Frühlings-Vieeling?

Seit Wochen wartet die Tchibo Blogredaktion nur auf eines: Krokusse, Narzissen, Sonne, zweistellige Plustemperaturen. Weil wir nicht untätig zuschauen wollen, bis sich die bunten Frühblüher endlich aus dem frostigen Boden trauen, haben wir fünf Blogger mit der Feine Milde Frühlingsedition ausgestattet. Ihre Aufgabe: Den Frühling mit der Feine Milde Frühlingsedition vor´s Objektiv zu holen und ihr ganz persönliches „Frühlings-Vieeling“ zu fotografieren. Jetzt sind Sie gefragt: Bei welchem Foto wird bei Ihnen das „Frühlings-Vieeling“ geweckt? Stimmen Sie bis zum 22. April 2013 ab. Unter allen Teilnehmern verlosen wir sechs Packungen Feine Milde Frühlingsedition!

Unsere Frühlings-Vieeling-Bringer waren:

Ann-Katrin (Penneimtopf), die es nicht mehr erwarten konnte, bis draußen die ersten Frühblüher sprießen und kurzerhand ihre Vanilla Cupcakes mit Tulpen bestückte.

Mareike (Biskuitwerkstatt), die ebenfalls auf Süßes setzt – allerdings mit tatkräftiger Unterstützung ihres Vierbeiners – sucht ihre Frühlingsgefühle dort, wo sie (vermeintlich) verloren gegangen sind: im Schnee.

Oliver Springer (Kaffeenavigator) setzt lieber auf kuschelige Home-Atmosphäre und versucht den Frühling mit himmelblauen Kaffeetassen und Schokopralinés rumzukriegen.

Sammy Zimmermanns (Kaffee Freunde) mag´s unkomplizierter und pflückt sich seine Frühlings-Gefühle direkt vom (Oster)Strauch.

Bei Jessica (Eine Prise Liebe) gibt´s anstelle eines frischen Lüftchens ein frisches Blumenmeer mit 100%-Frühlings-Vieeling.

Vielen Dank für die Teilnahme, das Gewinnspiel ist nun beendet!

Es war ein Kopf-an-Kopf (bzw. Kopf-an-Penneimtopf)-Rennen, aber Ann-Katrin konnte sich letztlich durchsetzen. Den zweiten Platz gibt’s für die Liebe, Jessica und Oliver navigierte sich erfolgreich auf den dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren natürlich auch den fleißigen Kommentatoren. Hier dürfen sich Karin, Conny, Thorsten, Katharina, Bine und Eduard über je eine Feine Milde Frühlingsedition freuen!

Alle Gewinner werden wir zeitnah kontaktieren!

  • Stimmen Sie bis zum 22. April 2013 ab. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 6 Feine Milde Frühlingseditionen!
  • Da die Abstimmung anonym ist, bitten wir alle Leser, die an der Verlosung teilnehmen möchten, ihr Abstimmungsergebnis auch in einem Kommentar anzugeben, damit wir Sie kontaktieren können! Vielen Dank!

Diesen Artikel weiterempfehlen

191 Kommentare zu „Haben Sie Lust auf’s Frühlings-Vieeling?

  1. Melanie

    Das Foto von Ann-Katrin sagt mir am meisten zu, da bekomme ich gleich Lust auf einen Nachmittag im Garten mit Sonnenschein, frischen Blumenduft und einer Tasse Kaffee :-)

  2. die3ds

    Am besten schmeckt die Feine Milde doch immer noch in guter Begleitung ;) Darum gefällt mir Mareikes Foto am Besten !

  3. Maria R.

    Das Bild von Jessica macht mir am meisten „Frühlings-Vieeling“!!! :)

  4. Engel Roß

    Ich habe von Jessica das Bild (Eine Prise Liebe) gewählt.
    Es ist einfach das Beste <3 :-D

  5. Bianca

    Das Foto von Ann-Katrin macht richtig Lust auf einen Kaffee und ein Törtchen auf der Terrasse.

  6. christiane

    ich habe fuer Ann-Katrin gestimmt da das Bild sehr sommerlich war und mit einer Tasse kaffee laesst es sich leichter leben

  7. Ulrike

    meine Stimme hat Ann-Katrin (Penneimtopf) :) sieht frühlingslecker aus

  8. Danii

    Wenn ich einfach nur das Foto von Ann-Katrin anschaue kommt bei mir das „Frühlings-Vieeling“ auf….
    Mit einer Gitarre und Freunden in der Sonne auf einer Wiese sitzen und Lieder singen, das fällt mir spontan zum Bild ein…

  9. ina

    Für mich is es das foto von ann-katrin da ich selber unheimlich gerne backe

  10. Gabi

    Für mich ist das Bild von Jessica der absolute Gewinner !!!!!
    Da freu ich mich erst recht auf den Frühling .
    Kann keinen Schnee mehr sehen .

  11. schulte

    für mich gehören Blumen zum Frühling, also kriegt Jessika meine Stimme :D

  12. MelanieC

    Ich finde das Bild von Ann-Katrin prima, weil es a) Lust auf Süßes und b) Lust auf den Frühling macht. Super Kombi!

  13. Manuela

    Mit ner Tasse Kaffee von Tchibo und den Frühlingsblumen von Jessica bekommt man doch gleich Frühlings-Vieeling!

  14. sue

    Ich habe für Ann-Katrin (Penneimtopf) gestimmt. Einfach zauberhaft das Bild!

  15. Lena

    Meine Stimme bekommt auch Ann-Katrin…… ich liebe Cup Cakes und eine schöne Tasse Kaffee dazu…..und bei diesem Anblick verzieht sich die trübe Stimmung, die man durch diesen langen Winter bekommen hat. ;-)

  16. maryan

    Ich hab für Ann-Kathrin gestimmt. Denn so sieht der Frühling aus und sämtliche Leutchen zieht es in die Natur hinaus.

  17. Sandra

    Meine stimme bekommt Ann-Katrin . Bei diesem.bild bekommt mann lust einen eis in
    Der sonne zu genießen :-)

  18. Anika19

    Ich stimme auch für Jessica (Eine Prise Liebe), weil Blumen mich am ehesten auf Frühling einstimmen und das Bild wirklich ganz toll rüberkommt.

  19. hikersmurf

    Meine Stimme bkommt Jessica, die Hilfe von dem Süßen war gut gewählt.

  20. Kathi

    Ich bin definitiv für „Eine Prise Liebe“…Blumen, hach wie schön das wär!

  21. Maya

    Ich habe für Penneimtopf gestimmt, weil es für mich am herzlichsten aussieht :)

  22. torbis-oma

    ich habe für Jessica (Eine Prise Liebe) gestimmt.
    Blumen gehören nun mal zum Frühling für mich dazu!

  23. Uwe

    Meine Stimme bekommt Jessica, die Hilfe von dem Süßen war gut gewählt.

  24. sarahs mama

    mit den Blümchen eine Prise Liebe war für mich am schönsten, Schnee kann ich nicht mehr sehen

  25. Susanne

    Ich habe Ann-Katrin gestimmt das Foto bringt uns dem Frühling näher und macht gute Laune:-)

  26. Stefanie T

    Ich hab für Jessicas Eine Prise Liebe gestimmt, denn ich will endlich die Blumen sprießen sehen. :)

  27. Sonja K.

    Das Bild von Ann-Katrin ist mein Favorit, da es einfach nach Frühling aussieht!

  28. Lena

    Ich stimme für Oliver, denn wenn der Frühling sich nicht draussen zeigen möchte, dann doch bitte immerhin drinne :)

  29. Barbara

    für Ann Kathrin (Penneimtopf) gestimmt.Balkon, Sonne die Cup Cakes und den Kaffee genießen :-)

  30. Maria Tris

    Ich habe für Ann-Kathrin gestimmt. Sieht nicht nur nach Frühling, sondern auch noch lecker aus!

  31. olpe

    Ich habe für SAMMY abgestimmt.
    Auch wenn er die wenigsten Stimmen erhalten hat, zeigt das Foto für mich die Sehnsucht nach Frühling ganz stark. Immer noch liegt Schnee und es ist noch kein grünes Blattwerk zu sehen. Da muß man eben mit bunten Eiern und Feine Milde nachhelfen und alles sieht schon frühlingshafter und optimistischer aus.

  32. werder

    Bei Prima Elise von Jessica kommen schon richtig Frühlingsgefühle auf

  33. Gaby

    Das Bild von Jessica macht gute Laune und zaubert (hoffentlich) den Frühling herbei! (Y)

  34. Kaffeegenießerin

    Blumen im Korb (Eine Prise Liebe) wecken bei mir Frühlingsgefühle, endlich kann ich meinen Kaffee wieder auf dem Balkon genießen, anstelle mit einer Tasse Kaffee in der Hand den Schnee auf meinem Balkon zu „bewundern“.

  35. Corina Mrozinski

    Meine Stimme geht an Ann -Katrin,eine super Deko für den Frühling für drinnen und draußen.

  36. Irene

    Ich habe für Sammy abgestimmt. Für mich die schönste Frühlingsdeko.

  37. Diana

    toller Einfall von Jessica , da freut man sich richtig auf den Frühling :)
    für mich das schönste Bild

  38. Katja

    Meine Stimme hat Jessica (Eine Prise Liebe) für ihr Frühlingsbild bekommen :-)

  39. Krissi testet

    Ich habe für Ann-Katrin gestimmt :-)
    Ich finde diese Idee absolut ausgefallen und hebt sich von allen anderen Ideen ab!
    Daumen hoch :-)

  40. zaubermaus

    ich habe für Ann-Katrin gestimmt, Frühling – Sonne – Eis- Kuchen – und ein leckerer Kaffee – das ist es :)

  41. B. R. Prinz

    Ann-Katrins „Frühling zum Anbeißen“ find ich einfach zuckersüß!
    Deshalb meine Stimme für dich! :-)

  42. jutta

    “ Das schmeckt nach Frühling“.Ich stimme für Ann-Katrins „Frühling zum Anbeißen“

  43. Michelle

    Das Bild von Jessica “ Eine Prise Liebe“ bringt einfach den Frühling ins Haus mit dem schönen Blumenkörbchen. Dazu noch ein wenig Sonne und einen leckeren Tchibo Feine Milde Kaffee, macht einen Frühlingstag perfekt :-)

  44. Melli

    Ich habe für Penneimtopf abgestimmt. Sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch total lecker. :)

  45. Sylverl

    meine Stimme hat Ann-Katrin (Penneimtopf) sieht frühlingslecker aus

  46. bobby

    ich habe für jessica gestimmt,weil man da schon den frühling sieht

  47. Eva T

    habe für Ann-Katrin (Penneimtopf) gestimmt
    die muffins sehen echt gut aus

  48. SaAr

    „Frühlings-Vieeling“ bekomme ich beim Foto von Ann-Katrin (Penneimtopf); habe daher auch dafür abgestimmt.

  49. sharanta64

    Ich finde das Bild von Ann-Katrin (Penneimtopf) am schönsten.

  50. Tatjana St.

    Eine Prise Liebe von Jessica weckt bei mir Frühlings-Vieeling ;-)

  51. Anja R.

    Das letzte Bild unten von jessica „Eine Prise Liebe“ spricht mich total an und weckt Frühlings- Vieeling! :) ;)

  52. Sina K.

    Ich habe für Jessica gestimmt…..die Frühlingsblumen und das tolle Licht lassen es einem schon richtig warm ums Herz werden ;-)

  53. Andrea K.

    Habe für Oliver gestimmt. Na wenn der Frühling nicht zu himmelblauen Kaffeetassen und Schokopralinés kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter… :-)

  54. Patricia Koller

    Ich finde die Bilder von Jessica und Ann-Kathrin am frühlingshaftesten. Die anderen sind zwar auch schön, aber doch noch recht winterlich und vom Winter haben wir wohl alle gerade die Nase recht voll.

  55. Pia

    Huhu!
    Ich bin ebenfalls für das Foto von Jessica.
    Sieht wirklich warm und farbenfroh aus :-)

    Liebste Grüße,
    Pia

  56. Sylvie

    Das Bild von Ann-Katrin (Penneimtopf) ist für mich Frühling pur!

  57. Felice-p@live.de

    Ich finde das von Ann-Katrin (Penneimtopf) am schönsten :)

  58. Bettina Holstein

    Ich hab das Bild von Oli genommen, weil ich es schön finde, wenn Männer auch mal kreativ sind und dekorieren können

  59. Tchibolino

    Mein Fav ist das von Mareike. Trotzdem Schnee zu sehen ist, gibt es nichts schöneres als im Frühling die frische Luft beim Spaziergang mit dem Hund einzuatmen! Anschließend geht das genießen dann meist mit einer warmen Tasse Tchibo-Kaffee weiter!

    So muss Frühling langsam beginnen, damit er durchstarten kann! :)

  60. Lisbeth

    Ich stimme für Ann-Katrin! Schön, jetzt kann der Frühling endlich kommen :)

  61. HellaS

    Ann-Katrin hat meine Stimme bekommen, weil Cupcakes und Kaffee ein Dream-Team sind und wenn sie dann noch mit Tulpen garniert sind, ist das Frühlings-Vieeling pur!

  62. gabi

    Meine Stimme für Jessica (Eine Prise Liebe) ….gut gemachtes Bild!!

  63. eduard

    ich habe für jessica gestimmt,da das nest mit den primeln in verbindung mit
    tchibo-kaffee mich für ein sonntagmorgen-frühstück bei schönem frühjahrswetter
    im garten, animiert.

  64. Heike Pflichtenhöfer

    Mein Favorit ist Ann-Katrin. Da wird der Kuchen gleich mitgeliefert.
    Aber “ Eine Prise Liebe “ sieht auch schön aus.

  65. Kessi

    Das sind tolle Bilder dabei und die Entscheidung für wenn ich stimmen soll fällt echt schwer.

  66. Birgit

    Bei mir macht Ann-Katrins „Penneimtopf“ Lust auf Frühlings-Vieeling und eine Tasse Feine Milde !!!

  67. Andrea

    Ich habe mich für Jessica (Eine Prise Liebe) entschieden, obwohl ich die anderen Vorschläge auch wirklich ganz toll finde!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.