Kaffeeschnack mit Benjamin Widegreen / Folge 2

So bereitet ihr Filterkaffee mit der French Press zu

Ich bin Benjamin Widegreen und arbeite als Kaffee-Sommelier bei Tchibo. Wusstet ihr schon, dass 18,6 Prozent der Kaffeetrinker in Deutschland eine French Press – auch Siebstempelkanne genannt – hat?  18,6 % nutzen diese häufig. (Meine Quelle ist der Tchibo Kaffeereport 2018).
Im zweiten Video meiner Tutorial-Reihe „Kaffeeschnack“ zeige ich euch, wie ihr euren Kaffee – wie zum Beispiel den hell gerösteten Filterkaffee BLONDE ROAST – mit einer French Press zubereitet.

 

 

Ihr seid Fan des Handfilterns? Auch hier habe ich ein Video zu. Hier findet ihr mein Videotutorial, wie ihr euren Filterkaffee mit einem Handfilter zubereitet.

Viel Spaß!

Benjamin

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.