Alle Artikel

Jetzt neu in Rosé & Vanilla

Alles auf Frühling – mit der Cafissimo easy Spring Edition

Die Tage werden wieder länger, erste warme Sonnenstrahlen dringen durch und Frühblüher sprießen am Wegesrand. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber sobald der Frühling vor der Tür steht packt mich die Lust auf etwas neues und Veränderung. Die Wohnung wird entrümpelt, eingestaubtes Zeug muss raus und ein frischer Wind hinein. Das gilt auch für die Küche und die wird dieses Jahr ganz besonders schön! Denn für den perfekten Start in den Frühling kommt unsere Cafissimo easy in zwei neuen Frühlingsfarben daher.

Um Trendfarben in die eigenen vier Wände zu bringen und sich die Frühlingsgefühle nach Hause zu holen, muss man ja nicht gleich die ganze Wohnung in Rosa streichen, finde ich. Akzente setzen reicht für Frühlingsgefühle ja schön völlig aus und bewirken unheimlich viel. So erscheint die heimische Küche schnell in einem ganz anderen Licht! Blumen, Kerzen, Gardinen oder neue Tischsets… wir hätten da noch eine weitere Idee: Warum nicht mit einer Cafissimo Maschine aus unserer Cafissimo easy Spring Edition frühlingshafte Akzente nach Hause bringen? Das zarte Rosé und das sanfte Vanilla sorgen für frische Farbe und bringen gute Laune in der Küche. Und noch mehr: Neben frischen Farbakzenten bringt die Cafissimo easy gleich noch leckeren Kaffee mit – und das aus 100% recycelbaren Kapseln und mit 100% zertifiziert nachhaltigen Kaffees. So wird es nicht nur draußen wieder grüner, sondern auch in der Kaffeezubereitung auf Knopfdruck!

Alle Zeichen stehen also auf Frühling – auch bei uns bei Tchibo! Wir haben ein paar Kollegen auf dem Flur getroffen und festgestellt: Rosé und Vanilla liegen voll im Trend!

 

Und wer jetzt sagt: „Puh, bei zwei so schönen Farben kann ich mich gar nicht entscheiden!“, der nimmt einfach beide mit nach Hause und verschenkt eine an seine Liebsten. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelt so groß ;)
Der Frühling kann also kommen, wir sind bereit!

Für alle, die nicht genug von unserer Spring Edition bekommen können, gibt es noch die passenden Postkarten zum Download oder selbst ausdrucken. Entweder für die eigene Küche oder um ein paar Frühlingsgrüße an die Liebsten zu senden. 

Hier geht’s zur Cafissimo easy Kapselmaschine

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.