Alle Artikel

Virtueller Rundgang in der Tchibo Zentrale

Die 360° Arbeitswelten

In einer Tchibo Filiale war vermutlich jeder schon mal. Aber wie sieht eigentlich so ein Arbeits­platz in der Firmen­zen­trale aus? Für poten­zielle Bewerber möchte Tchibo als Arbeit­geber authen­tisch und anfassbar sein. Daher erzählen wir nicht nur, wie es bei uns so ist, sondern machen unseren Arbeits­platz jetzt hautnah erlebbar. Mit 360°-Aufnahmen von unseren neuen Arbeits­welten könnt ihr euch nun virtuell bei Tchibo umsehen.

Inter­es­siert? Als Besucher unserer Karrie­re­seite könnt ihr euch selbst­ständig durch den Gruppenraum bewegen, spannende Dinge entdecken und euch zeitgleich mithilfe von Infopunkten über wichtige Aspekte unseres Arbeit­salltags infor­mieren. Wer dann auch noch alle goldenen Kaffee­becher im Gruppenraum findet, kann sogar etwas gewinnen.

Schaut gerne vorbei und startet euren virtuellen Rundgang in unserer 360° Arbeitswelt!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.