Alle Artikel

Das Tchibo Blog-Team wünscht

Ein frohes neues Jahr!

Liebe Leser unseres Tchibo Blogs,

ein koffeinreiches, „fashiges“, gehaltvolles Jahr liegt hinter uns. Wir tranken Kaffee mit spannenden Bloggern: vom Schnutentunker über Achim Achilles und Betram Gugel bis zu Johnny Haeusler. Unsere Blogparaden beschäftigten sich mit Eis, Schokolade und Britstyle-Looks. Die PICCO, das jüngste Cafissimo Kind, wurde zum Star einer Facebook Soap, Kollegen aus Osteuropa berichteten über ihre Kaffee-Vorlieben, Expats über ihren Alltag in Wien, Hongkong, Prag…

„Working moms“ schrieben vom Spagat zwischen Krippe und Schreibtisch. Ein Spagat, den Eltern auf dem anderen Teil der Erdkugel gerade erst kennenlernen. Ganz besonders stolz sind wir nämlich auf unser Kita-Projekt in Guatemala: Erstmals können Kaffeepflücker in Chiquimula ihre Kinder in einer Kindertagesstätte abgeben und sorgenfrei auf’s Feld gehen. Dank Ihrer Unterstützung! Da die Kaffeeernte in Zentralamerika gerade richtig in Fahrt kommt, möchten wir vom Tchibo Blogteam das Jahr mit diesem Film beenden.

Wir wünschen Ihnen ein tolles neues Jahr und verraten: Es wird im Blog 2014 ein Wiedersehen mit Herrn Bohne geben, der nach seinen Problemen mit den Social Media Guidelines ebenfalls ins Kaffeeland am Äquator gezogen ist. Auch dort hat er einige Probleme, allerdings keine, die mit einer Kita zu lösen wären…

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.