Alle Artikel

5 Jahre für und mit den Kund*innen

Happy Birthday, TchiboCard Community!

Wir lassen die Korken knallen! Fünf Jahre TchiboCard Community, fünf Jahre exklusive Aktionen und Produkttests, leckere Rezeptideen, spannende Kaffee-Themen und Austausch mit anderen Mitgliedern.

Die TchiboCard Community feiert ihren 5. Geburtstag und bedankt sich bei ihren Mitgliedern mit einem bunten Angebot. Neben Produkttestaktionen und Gewinnspielen wird es einen ganz neuen Bereich mit tollen Anregungen und Aktionen für Familien geben – die „Familienzeit“.

Zum Start zeigen wir euch in einem Torten-Workshop, wie die perfekte Geburtstagstorte gelingt. Außerdem gibt es für euch Rezept- und Profitipps inklusive Geburtstags-Papeterie zum Download. Hier geht’s zur Familienzeit.

Gemeinsam haben wir in den vergangenen fünf Jahren viel erlebt. In der Community haben sich Freundschaften gebildet, Mitglieder haben sich untereinander geholfen und sich rund um Tchibo Produkte und gemeinsame Interessen ausgetauscht. Auch das Thema Kaffee kam dabei nicht zu kurz. Regelmäßig wurden Community Mitglieder in die Tchibo Zentrale zu Kaffee Workshops eingeladen, in Coronazeiten via Videokonferenz.

Wir sind allen Mitgliedern sehr dankbar, dass sie sich so aktiv in der Community beteiligen und uns ehrliches Feedback geben. Durch den aktiven Austausch und durch regelmäßige Mitgliederbefragungen können wir die Community stetig weiterentwickeln. Ob neue Aktionen oder Möglichkeiten, um sich untereinander und mit Tchibo auszutauschen: In der TchiboCard Community gibt es immer wieder etwas neues zu Entdecken. Schaut mal direkt in der Community vorbei und feiert mit uns unseren Geburtstag.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Eurer TchiboCard Community Team

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.