Alle Artikel

Online Star 2011: 1. Platz für unseren Blog!

Danke!!! Wir sind zwar mit unserem vier Monaten alten „Baby“ noch recht frisch auf dem Markt der Corporate Blogs, doch offenbar gut angenommen. Bei einer Publi­kumswahl zur belieb­testen Website, dem OnlineStar 2011, siegten wir tatsächlich in der Kategorie „Bester Corporate-Blog“.

Der OnlineStar ist zwar der breiten Öffent­lichkeit weniger bekannt, besticht aber nicht zuletzt durch seine langjährige Tradition in der Inter­net­ge­meinde. Wir Autoren freuen uns jedenfalls riesig über die Auszeichnung. Sind unsere Konkurrenten doch etablierte Blogs wie die von Otto, Frosta und Daimler.

Unser Tchibo Blog erlangte in seiner Kategorie die Spitze der Top Ten. Der zweite Platz ging an den Vorjah­res­ge­winner „twofor­fa­shion“ aus dem Hause Otto. Dritt­plat­zierter ist „netdoktor.blog.com“.  280.000 Inter­n­et­nutzer nahmen insgesamt an der Wahl teil. Wir danken allen Votern und Lesern!

Der OnlineStar Publi­kums­preis wurde dieses Jahr zum dreizehnten Mal von der Verlags­gruppe Ebner Ulm vergeben. Nach einer Vorwahl fand vom 6. Juni bis 8. Juli 2011 die Hauptwahl der belieb­testen Websites in 16 Kategorien statt. Natürlich wollen wir uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen und arbeiten weiter an der Entwicklung unseres Blogs. Viel Input kann uns morgen sicher Uwe Knaus vom Daimler Blog vermitteln, der uns in Hamburg besuchen wird.

  • Alle Gewinner der jewei­ligen Kategorien sind auf  www.onlinestar.de zu finden.

Diesen Artikel weiterempfehlen

3 Kommentare zu „Online Star 2011: 1. Platz für unseren Blog!

  1. Mirco

    Ich mag diesen Blog. Wirkt wirklich gut und nicht aufgesetzt! Sehr gelungen ;) Eine gesunde Mischung aus „Werbung“ und Kundenkommunikation.

    Weiter so!

  2. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Hallo Mirco, vielen Dank „für die Blumen“ und herzlichen Gruß aus Hamburg.

  3. Christoph M.

    Liebes Team, das ist eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.