Alle Artikel

Schnuppere Tchibo Luft in Hamburg!

Tchibo Entdeckungstour

Wenn sich Unternehmen auf Jobmessen oder anderen Recruiting-Events vorstellen, klingt es immer spannend und nach dem besten Unternehmen der Welt. Aber: Erzählen kann man viel. Deswegen haben wir uns bei Tchibo überlegt, es euch einfach mal zu zeigen. Am 06. und 07. Mai öffnen euch unsere Trainees die Türen für die Tchibo Entdeckungstour. An gleich zwei Tagen könnt ihr hautnah miterleben, wie es sich anfühlt, Teil der Tchibo Familie zu sein.

Es gibt eine Firmenrallye statt stundenlanger Vorträge, eine Kaffeeverkostung statt eines Kugelschreibers als Werbegeschenk und eine lockere Abendveranstaltung statt eines trockenen Brötchens. Und das war erst der erste Tag. Am zweiten Tag könnt ihr auf Tuchfühlung mit unseren Führungskräften gehen. Bei dieser Gelegenheit erfahrt ihr mehr über unser Geschäftsmodell, über zukunftsweisende Themen und den persönlichen Werdegang unserer Chefs.

15 Bewerber erhalten die Möglichkeit an der Tchibo Entdeckungstour teilzunehmen. Einzige Bedingung: Ihr befindet euch in einem wirtschaftsnahen Masterstudium oder mindestens im 5. Semester eines Bachelorstudiums. Trifft das zu? Dann her mit der Bewerbung! Bis zum 14. April mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben für die Entdeckungstour einfach eine E-Mail an entdeckungstour@tchibo.de schicken und Daumen drücken.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.