OnlineStar 2015

Hurra: Tchibo Blog ist wieder der beste Corporate Blog des Jahres!

Auch in diesem Jahr können wir (nun bereits zum dritten Mal!) mit Stolz verkünden: Unser Corporate Blog ist zum besten "Corporate Blog" des Jahres 2015 gewählt worden!

Der OnlineStar Publi­kums­preis wurde dieses Jahr zum 17. Mal von der Verlags­gruppe Ebner Ulm vergeben. Nach einer Vorwahl fand vom 7. Juli bis 11. August 2015 die Hauptwahl der belieb­testen Websites in 16 Kategorien statt. Über 300.000 Leser haben abgestimmt. In der Kategorie „Bester Corporate Blog“ konnte sich der Tchibo Blog erneut an die Spitze setzen. Silber konnte sich der Corporate Blog von Otto sichern und auf dem dritten Platz landeten die Kollegen von der quadratischen Versuchung RitterSport.

Vielen Dank an alle Leser und Abstimmer, wie freuen uns sehr!