Alle Artikel

Jubiläumsreise

Unsere Kunden „backstage“ bei Tchibo

Zum 70. Jubiläum konnten Kunden bei Tchibo eine Reise der besonderen Art buchen: „70 Stunden Tchibo erleben“. Eine Hamburg-Reise mit der Gelegenheit, einen Tag hinter den Kulissen von Tchibo zu erleben, ein Besuch in der Hamburger Zentrale und Kaffeeproduktion. Alle zehn Reisetermine waren binnen 48 Stunden ausverkauft.
Unsere Kunden zu Besuch bei Tchibo – das ist auch für uns Mitarbeiter etwas Besonderes. Allesamt haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen rund um Kaffee, Non Food Produkte, Qualität und Nachhaltigkeit leidenschaftlich eingebracht. Und es hat sich gelohnt. So das Resümee von Marga F. aus Rheinland-Pfalz: „Es war sooo interessant! Ich bin nach diesem Tag gar nicht „platt“ – das wäre ich nur, wenn es langweilig gewesen wäre.“

Zwei Termine fanden im November statt. Jetzt im Januar und Februar erwarten wir weitere 8 Reisegruppen. Insgesamt lernen uns so rund 800 Kunden „von innen“ kennen. Wir freuen uns auf den Besuch!

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Unsere Kunden „backstage“ bei Tchibo

  1. Peter

    Ein sehr schönes Event! Für Kaffeeliebhaber bestimmt das Highlight im kompletten Jahr, obwohl dieses erst angefangen hat. Tchibo Kaffee ist für mich und meine Siebträgermaschine ein „Must-Have“.

  2. Mary Ellen

    Ich habe vergangene Woche an dieser Reise teilgenommen.
    Alles in allem:
    ein tolles Erlebnis. Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ.
    Danke, Tchibo.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.