Alle Artikel

Tchibo Blog-Suchspiel

Wo ist Fred?

Osterküken Fred hat sich zu uns verirrt. Zwar ist die Zeit des Suchens offiziell vorbei, doch das hat Fred nicht mitbekommen. Fred ist ziemlich neugierig und viel unterwegs. Aktuell in unserer Zentrale in Hamburg. Können Sie uns helfen, ihn einzufangen? Unter allen glücklichen Findern verlosen wir fünf frühlingsfrische Überraschungspakete!

Unsere Filiale: Mmmh, riecht nach frisch geröstetem Kaffee und ist schön bunt, findet Fred. Wo ist er?

In der Filiale gibt es viel zu entdecken, das gefällt dem neugierigen Küken. Entdecken Sie Fred hier?

Unser Schülerpraktikant Maximilian genießt in Ruhe seinen Pausenkakao. Aber ist er wirklich allein?

Frisch gestärkt geht es weiter: Wo hat sich Fred diesmal versteckt?

 

  • Wo ist Fred? Kommentieren Sie bis zum 17.04.2015. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf frühlingsfrische Überraschungspakete. Viel Glück!

 

  • Vielen Dank für die Teilnahme! Über ein Überraschungspaket können sich Gregor, Ralf, Ama, Carina und Gitte freuen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

33 Kommentare zu „Wo ist Fred?

  1. Gregor

    Gute Idee, JS hat aber schon richtig gelöst, auch wenn ich es auch selbst gesucht habe. Vielleicht solltet ihr die Kommentare erst veröffentlichen, wenn das Ganze vorbei ist :)
    Meine Lösung also: B5, C2, C3, B1
    VG
    Gregor

  2. Yoda

    Lösung gefunden ich habe: B5, C2, C3, B1
    Möge der Kaffee und das Glück mit uns sein ☺

  3. Morten

    Das hat Spaß gemacht. Originelle Idee und gute Umsetzung wie ich finde.

    Lösung: B5, C2, C3, B1

  4. gitte

    Ich habe sie selbst gefunden, auch wenn hier schon die Lösung steht! B5, C2, C3, B1.

  5. Alexandra

    B5 C2 C3 B1
    Super Super Spiele Spaß bitte mehr davon .
    Gruß
    Alexandra

  6. ama

    Fred war ja gut versteckt – aber nicht gut genug
    B5, C2, C3, B1

    Frohe ostern nochmal
    ama

  7. Katrin

    Hilfe Fred ist weg aber wir finden ihn alle gemeinsam, wobei bei Bild drei man da brauch selbst ich ne Lupe aber alles gefunden ;-)
    B5 C2 C3 B1
    So Fred nun aber raus mit dir ;-) Draußen scheint die Sonne

  8. Carina

    Fred kann man in den Quadranten B5, C2, C3 und B1 finden und einfangen.

  9. Feuerschale

    Da hier alle nur noch die richtige Lösung „abfeuern“ hier mal meine:

    B5 – C2 – C3 – B1

    Ein wenig nachosterlich

  10. Bernd Uschpelkat

    Vielleicht solltet ihr die Kommentare erst veröffentlichen, wenn das Ganze vorbei ist :)
    Auch wenn ich ihn selbst gesucht und gefunden habe, glaubt einem ja nur der Kaffeegott der mir hier beistehen möge (;
    Meine Lösung: B5, C2, C3, B1

    LG
    Bernd

  11. Silke G.

    Na dann komm ich ja noch gerade pünktlich um den kleinen Fred zu suchen. Flotten Auges durchgeschaut, Fred hab ich endeckt und eingefangen bei B5, C2, C3, B1 . :)

  12. Xenia

    Das war aber ein kniffliges Rätsel… Aber nach langem Grübeln habe ich es schließlich gelöst! Ein toller Artikel!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.