Alle Artikel

Blogparade Brit Style – who’s got the London-Look?

Sind Sie schon im Brit Chic unterwegs? Nein? Dann lassen Sie sich doch von unserer aktuellen Wochenwelt „Hello Style!“ inspirieren. Genau das taten nämlich auch die 15 Fashion Bloggerinnen, die an unserer neuen Blogparade teilnehmen: Casual Pullover, süßes Print-Dress oder Wildlederrock im Boho-Style? Zwei Artikel wurden gewählt, dann konnte das kreative Austoben beginnen. In Null Komma Nichts kreierten sie ihre ganz persönlichen London-Looks. Unser Eindruck: Die Mädels kommen schon gefährlich nah an It-Girls wie Alexa Chung oder Emma Watson heran!

Was denken Sie? Welcher ist der beste London-Look? Jetzt mitmachen und eine von drei Lederrock und Pullover Kombis gewinnen (Teilnahmebedingungen siehe unten)!

Unsere Fashion Bloggerinnen (und ihre Brit Chic Outfits)

Jana, deren Markenzeichen ihre roten Haare sind, findet, dass sich ein kuscheliger Pulli und ein Lederrock perfekt für die Jahreszeit eignen. „In Kombination von Grau und Braun nahezu ein Traum und vor allem eines „Very British“, sagt die 21-jährige auf dreamseverybodyhasthem. Sie könnte sich gut vorstellen, dass Kate, Alexa und Emma so durch die Straßen London’s schlendern.

Die Hamburgerin und Chemiestudentin Teresa präsentiert auf telishah den Very British Lederrock, welchen sie passgenau für die Fotos ein wenig umgekrempelt hat. Um das Outfit chic aufzupeppen, kombiniert sie ihn noch mit ihrer Lieblingsbluse sowie einer schönen Statementkette.

Romina’s Favorit: Zu dem Strickpulli die braunen Ankle-Boots, die nie out sind und welche man in jeder Saison tragen kann. Fragt man sie, so sind die Stiefel auch mit jedem Outfit kombinierbar. Die 18-jährige donnaromina-Bloggerin kennt sich aus, sie arbeitet zurzeit in einem Shopping-Center und liebt es sich beim Reisen modetechnisch inspirieren zu lassen.

Der Pullover und die Bluse haben es Nino von nino-scarletrose angetan. Sie verbindet mit „Very British“ schöne Landschaften und Hunde. Somit begleitet der Vierbeiner der 21-jährige Modestudentin aus Hannover sie gleich als perfektes Modell.

Die secretfashionlove Bloggerin Julia fallen, wenn sie an Mode aus England denkt, insbesondere Pullover in allen Farben und Formen – und eben Karos ein. Aus diesem Grund hat sie sich für den Tchibo Strick Pullover entschieden, den sie mit einer längst verschollenen karierten Leggins kombiniert.

Summer (summer-lee) empfiehlt den Lederrock und die Ankle-Boots. Vor allem die Länge des Rockes gefällt der Asiatin mit einem großen Herz für ihren Chihuahua. Zu einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Heels habe er die perfekte Businesslänge.

Helena  und Laura, die zusammen einen Blog führen, haben unterschiedliche Outfits gewählt: Helena (hypnotized), die zufälligerweise bald selbst zu einem Shopping Trip nach London reist, zeigt Strick-Pullover und Lederrock. Grau, Braun, Shwarz und Leder sind ihre Favoriten im Herbst. Laura (hypnotized) hat sich ihren London-Look aus den Boots und der roten Bluse/ Shirt zusammengestellt.

Passend zu dem Wildlederrock hat die 22-jährige Medizinstudentin Saskia (asterisquebysassi) in ihrem Kleiderschrank einen karierten Blazer mit braunen Lederdetails aufgetan. Dazu zieht sie hohe Stiefel an, um dem britischen Wetter zu trotzen – fertig ist ihr „Very British“ Look.

Sarah-Anabell, Fotografin und Studentin aus Berlin liebt es auf sanzibell über Fashion, Food und Lifestyle zu bloggen. Ihr Style Tipp: den tragekomforten Pullover über ein einfaches Jerseykleid gezogen und einen schönen Schal umgebunden. Mit diesem Outfit kommt man durch die wechselhaften Tage des Nordens.

Auch Marie Christins (glitter-everywhere) british angehauchter Look besteht aus dem gemütlichen Pullover, einem Kleid und den Ankle-Boots. Die Musikliebhaberin aus Eisenach würde es sofort nach Englang verschlagen– natürlich mit ihrem Hund.

Das Statement der 24-jährigen Schuh-, Kleider- und Musikverliebten Hamburgerin Anni (modeblock): „Was fällt mir als erstes ein, wenn ich an die Insel denke? Genau: Karomuster und Chelsea Boots und nicht zu vergessen einen warmen kuscheligen Pullover“.

Das Kleid ist Ann-Christin (fashion-kitchen) zwar ein bisschen zu lang, aber sie hat das Problem mit einem Gürtel geschickt gelöst. Ihr Outfit hat sie so gewählt, dass sie es sowohl zum nachmittäglichem Shoppen als auch zum abendlichen Dinner oder Clubbing in London tragen würde. Ihr Favorit: Eine Mischung aus „chic und lässig“.

Die 22-jährige Julia hat sich gleich in die rote Tunika verliebt. Besonders das Muster und der Gummizug an den Bündchen haben der tresjoli-jules Bloggerin, die sich selbst als verrückt, happy und Musik verliebt beschreibt, direkt zugesagt.

Bei Lisa (lebeberlin) dürfen Chelsea Boots und Leder im Herbst nicht fehlen – also hat sie die Stiefeletten und den Rock gewählt. Zusammen mit ein bisschen Leo Print und einem Oversized Mantel, so sagt sie, fällt man in London gar nicht auf.

  • Nun sind Sie gefragt: Welches Outfit der 15 Fashion Bloggerinnen gefällt Ihnen am besten? Einfach Umfrage anklicken und Kommentar absenden (da die Umfrage anonym ist) – bis einschließlich 6. Oktober . Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Lederrock-Sweater (grau) Kombis!
  • Herzlichen Glückwunsch Julia (tresjoli-jules)! Dein London-Look hat die meisten überzeugt!
  • Wir bedanken uns bei allen Fashion-Fans für die Kommentare und wünschen unseren Gewinnerinnen Michelle, Rebecca und Dorothee viel Spaß beim Tragen Ihrer neuen Brit Chic-Outfits!

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

119 Kommentare zu „Blogparade Brit Style – who’s got the London-Look?

  1. Imke

    Ich habe mich für die Nummer 9 und somit Saskia entschieden, weil mir ihr Look einfach am meisten zusagt. Passend zum Herbst, sodass man nicht friert und trotzdem absolut stilsicher!

  2. Rebecca

    mein Sieger ist das Outfit von Julia (tresjoli-jules)! Sehr schick und trotzdem alltagstauglich :)

  3. Mechthild

    Julia ist einfach super schick gekleidet. Würde ich auch gerne tragen.

  4. Svetlana

    ich finde Outfit von Lisa (lebeberlin) passt am besten zu londoner Look

  5. Stefanie T

    Ich hab für Saskia abgestimmt, weil mir ihr Outfit am besten gefällt.

  6. Martha

    Jana hat es einfach super kombiniert. Der Rock und ihre Haarfarbe harmonieren einfach perfekt :)

  7. Waltraud Jonas

    Saskia gefällt mir einfach am besten und ich könnte sie auch am besten in London vorstellen.

  8. michi se

    woow da sind ja echt klasse sachen dabei, muss ich mir merken und gleich nachmachen :)
    klasssssssseeeee

  9. Dorothee

    Alles wunderschön typisch London und Herbst- Helena gefällt mir besonders!

  10. Sabine G.

    da fällt die Entscheidung schwer…da sind sooo viele tolle Ideen dabei!!!

  11. Dorothee

    Alls wunderschön typisch London und Herbst- Helena gefällt mir am besten!

  12. Gunilla Armbrust

    Der Look von Marie Christine zeigt, dass der Herbst auch sexy sein kann!

  13. Sabine G.

    da fällt die Entscheidung schon schwer….da sind so viele tolle Kombinationen dabei!!!

  14. Michelle

    Annis Look gefällt mir wunderbar – Was ist denn bitte mehr Brit-Chick als Karohose und diese schicken Booties? :)

  15. Helen

    Ich mag Helenas Brit-Look am liebsten, weil ich ein Jahr lang in
    UK gelebt habe und dieses Lebensgefühl in ihrer Kombi am besten widergespiegelt sehe: chic und lässig zu gleich ;)

  16. Melanie C.

    Ich finde Nr. 2 very british – minimalistisch und mit wenig Aufwand hat Jana dennoch einen zeitlosen Brit Chic-Look kreiert, der mir sehr gefällt. Thumbs up, my dear! ;)

  17. Tanja

    Tragen würde ich das Outfit von Julia; schöne Farbkombination. So herbstlich:)

  18. Kim K.

    das outfit von julia ist einfach super schick und alltäglich trotzdem tragbar – klasse :)

  19. Hanna

    Meine eindeutige Sieger-Kombi: Julia (tresjoli-jules). Sieht toll aus. Würde ich sofort so anziehen!

  20. LP

    Alle Bloggerinnen waren fantastisch!
    Ich habe für Julia gestimmt — sehr chic!

  21. anna

    Das Outfit von Helena (hypnotized) würde ich mir selbst im Herbst überwerfen :)

  22. sabi

    Mir gefällt der Look von Lisa von lebeberlin am Besten. Es erinnert mich an frühe Brit-Pop Zeiten und ist damit für mich sehr britisch!

  23. Christiane

    alle sehen echt gut aus…da fiel es mir schwer mich zu entscheiden, aber letztendlich fand ich Jana’s Look am hübschesten und am britischten.

  24. Manuela S.

    Habe für Jana gestimmt. Es ist schlicht und zeitlos. Gefällt mir sehr gut.

  25. Julia

    Am besten finde ich das Outfit von Julia (tresjoli-jules). Sieht super aus!

  26. Michaela

    Mir gefällt der Look von Marie Christin am Besten. Boots in Kombination mit dem Chiffonkleid und dem Cardigan sieht einfach toll aus.

  27. Lena

    Mir gefällt Julias Look am besten. Das sieht sehr lässig aus, tragbar zu jeder Gelegenheit. Die Tunika an sich ist schon klasse, sehr leger.

  28. Lena

    Julias Tunika-Look mit Hut gefällt mir besonders gut, da er auch im Büroalltag gut ankommen würde.

  29. Kristina

    Ich habe mich für Helena entschieden, Ihr Style gefällt mir am besten

  30. Stefanie Prang

    Romina ist mein Favorit ♡
    Sie ist ziemlich stilsicher und
    die Ankle Boots sind zeitlos, klassisch
    und passen einfach überall zu.
    Farblich genial zum Herbst!
    Klasse kombinierbar!

  31. Wiebke

    Mir gefällt Saskias Outfit am Besten. Der Lederrock kombiniert mit einem karierten Blazer und hohen Stiefeln ist einfach der typische London-Style und „Quite British“!

  32. Antje

    Jana hat sowohl den wunderschönen Lederrock als auch den grauen Pulli super miteinander kombiniert. Bei ihr wirkt der Look typisch britisch-lässig mit einer Priese Glamour. So würde ich das auch gerne tragen.

  33. Petra R.

    Den besten Stile hat für mich auf jeden Fall Julia (secretfashionlove). Der Pulli passt super zur Karo-Leggins. Topp!

  34. Eva T

    Ich finde das Outfit von Nino (nino-scarletrose) am besten und habe auch für sie abgestimmt.

    (Blöd das die Bilder so klein sind und man sich extra durchklicken muss)

  35. Tüddi

    Romina gefällt mir am besten, den Pullover habe ich auch, die schuhe paßten mir leider nicht, aber super

  36. Carmen

    Ich habe mich auch für die tresjoli-jules Bloggerin Julia entschieden. Diese rote Tunika ist wirklichen Traum!

  37. Jennifer

    Ich habe mich f+r Marie Christin von glitter-everywhere entschieden, da ich finde, dass sie alles am besten kombiniert hat und das Thema getroffen hat!

  38. Carolin Sternberg-Heyze

    Ich habe nicht fuer Marie-Christin gestimmt, moechte aber trotzdem sagen, dass ihr Bild mit ihrem Hund traumhaft ist!

    P.S.: Da wir hier in Australien modetechnisch ein wenig hinterher hängen, wuerde ich mir den Lederrock sehr wünschen!

  39. Kaplan

    Mir gefällt der Look von Jana am besten. Generell hat London als Modemetropole viel zu bieten.
    Eine Reise zur Inspiration lohnt sich also immer ;)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.