Alle Artikel

Blogparade Steak & Co: Food-Blogger gesucht!

Wer liebt sie nicht? Saftige Steaks und herzhafte Burger nach Steakhouse Art. Dazu werden verschiedenste Salatkreationen, Kartoffelbeilagen, passende Dips und ofenfrisches Baguette gereicht… Oder was könnte man noch alles mit Steakpfanne, Burgerpresse und einem Gemüseblech zaubern? Bei unserer dritten Blogparade sind nicht unbedingt (wie bei den Cupcakes) die Bäckerinnen unter den Food-Bloggern gefragt, denn ganz nach dem Motto „Steak, Burger und Co.“ dreht sich dieses Mal alles um das Thema Fleisch. Wer also gerne brutzelt und brät, statt Cupcakes zu verzieren, ist bei unserer Blogparade Nummer drei genau richtig!

In der gleichnamigen Themenwelt „Steak, Burger und Co.“ gibt es bei Tchibo demnächst all das, was Grill- und Kochherzen höher schlagen lässt – und womit tolle Gerichte à la Steakhouse Art ideal von zuhause aus gekocht werden können. Und genau da kommen die Food-Blogger ins Spiel: Sie bekommen fünf Produkte von uns an die Hand, mit denen Sie Fleisch, Beilagen und all das zubereiten können, was ihr Kochherz sonst noch begehrt. Welche Kochutensilien das sind? Sven Niebuhr, Koch und Leiter des Tchibo Freizeitzentrums, zeigt im Video um welche Produkte es sich handelt und wie diese zum Einsatz kommen können.

Wie es nach dem Kochen weiter geht? Die fertigen Gerichte werden in Form von Fotos und Rezepten festgehalten und am Ende natürlich ein Gewinner gekürt. Wer also Lust bekommen hat, bei der aktuellen Wetterlage noch mal bei Sonnenschein ein saftiges Steak oder eine tolle Burgerkreation zuzubereiten und bei unserer dritten Blogparade mitzumachen, schreibt gerne eine Mail an: redaktion.blog@tchibo.de

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Diesen Artikel weiterempfehlen

42 Kommentare zu „Blogparade Steak & Co: Food-Blogger gesucht!

  1. Silke

    ja, das ist doch mal eine schöne idee. da wäre ich gern dabei. wir lieben steaks und gegrilltes alle sehr. auch die messer sehen toll aus!! die würde ich gern testen.

    lg
    silke

  2. Naddel21

    Das wäre der absolute Hammer, wenn ich dabei sein dürfte. Erst gestern gab es bei uns ein T-Bone-Steak und eure Utensilien hätten uns die Zubereitung sehr vereinfacht :-)

  3. Influ

    Ui, das sind ja tolle Sachen :) Ich habe im Sommer immer gerne gefüllte Paprika gemacht bisher, aber dieses Jahr noch gar weil mir das gepuzzel in der Auflaufform zum hineinstellen der Paprika immer aufn Keks geht :( Der Fingerschutz ist doch eine lustige Geschichte, den hätte mein Mann letzte Woche Sonntag gut brauchen können als er sich in den Finger geschnitten hat und wir anschließend erstmal statt zu essen ins Krankenhaus gefahren sind :D

  4. nini3008

    wir grillen total gerne mit freunden im garten. da könnten wir alles perfekt ausprobieren.

  5. Lena

    Das ist ja schon wieder so eine tolle Blogger-Aktion. Ich bin gespannt, was es hier zu bestaunen geben wird. (:
    Gestern habe ich mir schon die neuen Produkte im Web-Shop angeschaut und mir fest vorgenommen, im Geschäft vorbei zu schauen.

  6. zahnfeee1

    Da bin ich doch gern dabei eine Blog-Parade ganz nach meinem Geschmack ;-) und leckere Rezepte zum grillen, da fällt mir immer was neues leckeres kreatives ein.
    Auf meinem „bunten Blog“ stehen schon viele leckere Sachen die ich hin und wieder veröffentliche. Ich mag Gerichte die schnell gehen und wirklich lecker sind.
    Steak und Burger sind kein Problem, da bei uns frisch gekocht wird.
    Ich wär gern dabei Mail ist unterwegs.
    herzliche Grüße zahnfeee

  7. Andrea

    Ui, das ist ja toll, die ersten beiden Blogparaden habe ich leider verpasst, aber das klingt ja wirklih gut :)

    LG

  8. Melliausosna

    Hallo
    ich wäre auch gerne dabei, auch bei mir findet man zahlreiche Rezepte.Nur Burger&Steaks fehlen da noch.

    Liebe Grüße
    Melanie

  9. Alex

    wir grillen total gerne mit freunden und der familie im garten. da könnten wir alles perfekt ausprobieren und testen…

  10. Utchen

    Hallöle,

    leider habe ich die anderen 2 Blockparaden verpasst, na ja vielleicht klappt es ja diesmal.
    Ich und meine Männer lieben Burger&Steaks , Sie bekommen schon Appetit.

    Würde unsere Freunde dazu einladen und schon kann es losgehen.
    Mail ist raus, noch Daumen drücken.

    Lg. Utchen

  11. Sandra

    Da ich meinen Lesern immer die Nase lang mache was wir schönes essen oder grillen, aber ich bisher selten gezeigt habe was dann zu essen auf dem Teller lag, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit es auf diesen Wege nachzuholen. Bei den Artikeln sind so tolle Sachen dabei, das ich gerade tierisch Hunger auf ein saftiges Steak bekomme….

    Ich würde mich total freuen bei der Bloggeraktion mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://www.cookielove.de

  12. bina

    oohh…“und wo ist fleisch dazu??!?“ …
    steak, burger& co können so lecker sein, wenn man die richtigen helferleins hat..ich probiere immer weider gerne neue rezept aus,.. und nachdem ich meine selfmade burger-buns gegen die gekauften knautschburger getauscht habe.. schmeckt es doppelt so lecker, ….würde nur noch eine burgerpresse fehlen, die sie schön in form bringt …
    wär super, wenn ich die möglichkeit hätte bei euch mitzumachen!!

    in der zwischenzeit, lasst es euch schmecken!! ;)
    herzlichst, bina

  13. Kate

    Fleisch und Gemüse, genau das Richtige für meine Familie!
    Ich wär gern dabei….

    LG
    Kate

  14. ChrisTa

    Grillen auch sehr gerne – auch wenn es derzeit schon fast zu heiß dazu ist. Ich werde Euch sehr gerne verfolgen, werde sicher noch einiges dazulernen können.
    LG ChrisTa

  15. Sabine

    Genau das richtige für uns! Einmal die Woche gibt es Steaks oder Kurzgebratenes und gegen selbstgebastelte Burger hätte ich auch nichts einzuwenden. Mein Kind würde sich bestimmt drüber freuen!

  16. Drapegon

    Auch ein tolle Idee für eine Blogparade. Mein Mann liebt seinen Kugelgrill über alles und bereiten natürlich regelmäßig neben Fleisch auch Gemüse und andere tolle Scachen darauf zu.

  17. Petra

    Also habe ich das richtig so verstanden man bewirbt sich bei euch und mit viel Glück ist man bei der Blogparade dabei und darf sogar ein paar Produkte ausprobieren?

  18. Janett

    Ich hab heut in der Filiale die passenden Produkte dazu gesehen. wenn ich was das Fleisch angeht, nicht zwei Linke hände hätte, würd ich mitmachen… So ein leckeres Barbeque… Hat was… Apropo, könnt ihr nicht mal so was texmexmäßiges machen ? Ich such immer noch so einen art zusammenleger für Wraps, Taccos und Frühlingsrollen :D

  19. ticketi2000

    Das klingt sehr gut, und ich werde das mit Sicherheit verfolgen. Wir hbaen leider 2 Vegetarier in der Familie, deshlab brauche ich da nicht mitmachen. Aber ich werde mit die Ergebnisse anschauen.

  20. Anika

    Hört sich nach einer tollen Aktion an, bei der ich gerne dabei wäre. Kochen ist meine große Leidenschaft. Neue Produkte und Rezepte auszuprobieren macht mir immer Spaß.

  21. filine

    das hört sich nach einem richtig interessanten Testaktion an und da ich leidenschaftlich gern ausprobiere und koche, wäre ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße

  22. sl261106

    Würde auch gerne mit machen hört sich ja super an und grillen lieben wir das wahre ja mal wieder ein guter Grund mit Freunden zu grillen und ihnen meine neuen Produkte zu zeigen :-) ist doch neuen gute Werbung ;-) LG

  23. Jule

    Das hört sich aber gut an. Mein Freund ist ein echter Freak am Grill und probiert immer mal neue Sachen aus. Vielleicht wäre das ja mal was für ihn…..

  24. Maggy

    Tolle Aktion! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
    LG aus Wien!
    Maggy

  25. Schakatak

    Ich grille sehr gerne mit einem Gasgrill und würde auch gerne mitmachen. Wenn es denn noch möglich ist. Zurzeit grille ich sehr gerne Spanferkelrollbraten.

  26. SOphie Langer

    Ich liebe Essen und Kochen und ich probiere auch gerne neue Sachen aus. AUf meinen Blog habe ich schon einige neue Rezepte gezaubert.

  27. Maxim

    Hallo,
    macht definitv Hunger auf Fleisch! Ich liebe Fleisch wenn ich grille kommt bei mir seit eh und je nur Fleisch auf den Rost. Kann nicht verstehen wie manche den Grill anwerfen und ausschließlich Gemüse brutzeln… das wäre für mich ganz sicher kein Genuss;)

  28. Vicky

    Schade, dass ich erst jetzt davon gelesen habe, ich hätte gerne teilgenommen. Vielleicht wird die Aktion ja noch einmal wiederholt?
    lg Vicky

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.