Alle Artikel

Chaos im Schmuckkästchen – Was hilft?

Update: Wow, wir sind ganz begeistert von den vielen Begründungs-Tweets, die uns erreichten. Eine kleine Auswahl haben wir in der Schmuckchaos-Galerie zusammengestellt – Schmunzeln beim Durchklicken garantiert!

Als großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback verlosen wir zwei weitere Schmuckschränke und verlängern die Aktion bis Montag, 3. Oktober, 18 Uhr. Bis dahin freuen wir uns über weitere, interessante Begründungen.

Chaos im Schmuckkästchen – Was hilft?

So ganz ohne Schmuck gehe ich nur ungern aus dem Haus. Doch wenn ich morgens in größter Eile in meinem Schmuckkästchen krame, findet sich ja immer nur ein Teil des Ohrstecker-Paares. Da ist Frust vorprogrammiert! Lange Ketten sind besonders ärgerlich – da sie sich ständig verknoten. Sowieso ist meine „Alles in einem Kästchen“-Methode irgendwie eine sehr unliebsame Aufbewahrung für Schmuckstücke.

Da ich bestimmt nicht die Einzige bin, der es so geht, verlosen wir via Twitter den Spiegel-Schmuckschrank (Bild) aus unserer aktuellen Wochenwelt „Sinnlich wie nie“. Mit viel Stauraum für Ringe, Ohrstecker, Ketten und Armreifen bietet er Ordnung und Übersicht. Ob die Schmuck-Entscheidung dadurch morgens leichter fällt? Vielleicht…. Die Qual der Wahl macht dann auf jeden Fall mehr Spaß.

Verlosung auf Twitter

Für alle, die wie ich ihr Schmuck-Chaos gerne loswerden möchten, verlosen wir via Twitter-Account @Tchibo_presse nun einen dieser schönen Schmuckschränke.

Teilnahmebedingungen: Sagen Sie uns über Twitter, wieso Sie dringend Ordnung für Ihr Schmuck-Chaos brauchen.

  • Senden Sie dazu einfach einen Begründungs-Tweet an @tchibo_presse mit Verwendung #Spiegelschmuckschrank
  • Über ein aussagekräftiges Foto Ihres Schmuck-Chaos freuen wir uns besonders – die besten werden in einer Galerie dieses Blogartikels veröffentlicht
  • Zum Beispiel: Mein Schmuck versinkt im Chaos! Nur der Schrank von @tchibo_presse kann mir noch helfen! #Spiegelschmuckschrank twitpic/xxxx

Mit Senden eines Fotos erklären Sie sich bereit, dass dieses für eine Galerie dieses Blogartikels unter Angabe Ihres Twitter-Namens verwendet werden darf. Der Spiegel-Schmuckschrank wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden per DM benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

13 Kommentare zu „Chaos im Schmuckkästchen – Was hilft?

  1. Hanni

    Der ist soooooooooooo toll! Tweet ist draußen als Daumen drücken.

  2. talinee

    Habe meinen Tweet auch schon veröffentlicht, sogar mit Foto. Bin Dienstag morgen über den Schmuckspiegelschrank im Webshop gestolpert und dachte direkt „Der würde gut in mein Schlafzimmer passen!“ – bloß im Moment ist so eine Ausgabe leider nicht drin… Also Daumen Drücken!

  3. Silva

    Schade, dass es eine Twitter-Verlosung ist. Deswegen werd ich mich da nicht extra anmelden, obwohl der Gewinn seeehr reizvoll ist. Schade, dass man nicht auch als Blogger oder einfach per E-Mail daran teilnehmen kann.

  4. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    Liebe Silvia, wir bieten auch immer wieder Verlosungen direkt hier im Blog oder vor allem auch auf unserer Facebook-Seite an. So hat jeder einmal die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Herzlichen Gruß, Malina Wiegand

  5. Wiegand, Malina
    Malina Wiegand

    @Christian – und auch noch gereimt! Wir drücken allen Teilnehmern bei der Auslosung heute abend die Daumen.

  6. @Cat_Mobil

    Wohin soll denn das Foto mit dem Twitter-Namen?

    Würde mich nämlich sehr über den Gewinn freuen :-)

    -> Cat_Mobil Michaela Hirsch
    @tchibo_presse, Meine KATZEN-KINDER haben wörtlich GESCHMACK an meinem SCHMUCK gefunden, muss unbedingt den #Spiegelschmuckschrank gewinnen!
    vor 5 Stunden

  7. pinsahcan

    Ich brauch das Schmuckkästchen von Tchibo gaaaanz dringend, weil ich nichts an Schmuck wiederfinde :( und die Lust Schmuck zu tragen nach jeder erfolglosen suche immer mehr abnimmt….. auch passt es von der Farbe super zu meinem Schlafzimmer :) Ich möchte bitte gewinnen „liebkuck“

  8. Isy

    Seitdem ich den Schrank das erste Mal gesehen habe, bin ich verliebt :D Nur leider in den Preis nicht so sehr..Ich hoffe auch noch darauf, dass mein Tweet vielleicht gezogen wird, habe ja schon vor einer Weile mitgemacht :-) Habe mich allerdings auch riesig für MissPhoenix gefreut, da ich ihren Blog auch lese :-) Aber tolles Gewinnspiel, ehrlich!!!

  9. MissPhoenix29

    Oh wow, vielen Dank für die Erwähnung im Blog – das hatte ich noch gar nicht gesehen! Da freue ich mich sehr drüber und ich bin immer noch total glücklich wegen dem Schrank <3
    Vielen lieben Dank nochmal für ALLES!

    Phoenix

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.