Alle Artikel

DIY – Tchibo Bastelwelt – die Fortsetzung!

DIY Fans aufgepasst! Nach dem großen Erfolg unserer Bastel-Wochwelt (und dem damit verbundenen Mitarbeiterbasteln) im vergangenen Jahr starten wir zum zweiten Mal durch! Diesmal haben wir eine Hamburger Kita mit Bastelutensilien aus unserer aktuellen Wochenwelt „Ganz schön kreativ“ ausgestattet. Vom Glitzerstift über Effekt-Bastelfolie bis hin zum Motivstanzer – die jungen Bastel-Experten ließen kein Schnipsel auf dem anderen! Zahlreiche Fachfragen wurden an diesem Nachmittag nicht diskutiert – sondern praktisch erprobt: Eignen sich die Stempel-Filzstifte für das Bestempeln von Ostereiern? Hält das Glitter in den Glitzerstiften? Die Antworten – oder besser gesagt die großen Werke – der kleinen Künstler sehen Sie in der Bildergalerie.

  • Hier gibt´s das  Material für alle großen und kleinen Künstler

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „DIY – Tchibo Bastelwelt – die Fortsetzung!

  1. Melanie

    Also wenn ich mir die Werke so ansehe, dann haben die Kinder eigentlich einen guten Job gemacht. Tolle Idee mit der Bastelwelt „daumen hoch“ von mir!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.