Alle Artikel

Tchibo Hairstyling Produkte im Test

#Frisuren Freitag

Beautysachen bei Tchibo? Perfekt, um kurz vor dem Wochenende eine kleine Schönheits-Einheit einzulegen, dachten wir von der Praktikantenfront begeistert. Sabine, Caro und ich, Nele, sind Feuer und Flamme für den Tchibo Haarglätter sowie die Lockenwickler aus unserer aktuellen Bad-Wochenwelt. Spontane Styling-Session in Meetingraum 456, bevor es nach Feierabend losgeht. Die Rahmenbedingungen: 20 Minuten pro Person und keine anderen Styling-Hilfsmittel. Ob Haarglätter und Lockenwickler tauglich für die Top-Frisur sind? Wir jedenfalls sind zufrieden, doch seht selbst und schreibt uns Eure Meinung, wir sind gespannt!

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „#Frisuren Freitag

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.