Alle Artikel

Kein Eisfrust dank Tchibo ideas Eisportionierer!

Sommerzeit ist Eiszeit! Wer schleckt nicht gern ein leckeres Eis aus der Kühltruhe auf dem heimischen Balkon/der Terrasse in der Sonne? Wenn das Eis doch nicht so schwer aus der Verpackung zu lösen wäre. Auch ich habe immer ewig das Eis schmelzen lassen müssen, bevor ich es schön anrichten konnte und es nicht mehr so hart war. Aber die Lösung liegt nah, ist der absolute Tchibo ideas Dauerbrenner und immer wieder gern gesehen: Unser ergonomischer Eisportionierer, erfunden von Produktdesigner Simon Michel.

Wie er auf die Idee kam, was uns alle und ihn besonders beim Eisportionieren ärgert und wie praktisch seine Erfindung ist, hier im Video:

Über die Plattform Tchibo ideas konnten wir bereits Produkte umsetzen. Innovative Köpfe reichen ihre spannenden Ideen ein; wir prüfen diese auf ihre Tauglichkeit für den Tchibo Markt und entwickeln sie weiter bis sie in unseren Regalen zu kaufen sind.

Den Eisportionierer gibt es jetzt bereits zum vierten Mal und ich freue mich über so ein positives Feedback durch unsere Kunden.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

5 Kommentare zu „Kein Eisfrust dank Tchibo ideas Eisportionierer!

  1. Sandra

    Hallo,

    ich habe einen Food – Blog und wollte mich mal erkundigen wie man an euren Blogparaden teilnehmen kann?

    Liebe Bunte Grüße

  2. Petra

    ich hab bisher schon verschiedene Portionier ausprobiert,aber die mögen bei mir trotzdem nicht so wirklich funktionieren,im Video sieht das mit dem Eisportionierer echt einfach aus,den werd ich mir dann wohl auch zulegen und austesten,gibts den ganz normal im Handel zu finden? oder nur online?

  3. Sandra Coy
    Coy, Sandra

    Hallo Petra, den Eisportionierer gibt es im Handel und online. Wir sind gespant auf Ihren Erfahrungsbericht!

  4. Angela

    Schöner Portionierer, aber leider nur was für Rechtshänder. Sollte dabei erwähnt werden.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.