Alle Artikel

Oster-Suchbild: Outdoorprodukte finden und gewinnen!

Unser Tchibo Osterhase hat sich mal ganz warm angezogen. Schnee und Eis sind schließlich noch lange kein Grund, auf das Versteckspiel im Freien zu verzichten! Weil die Eiersuche im Schnee allerdings verräterische Spuren hinterlassen würde, hat sich unser Outdoor-Hase etwas anderes einfallen lassen und das Osternest kurzerhand zum Ostersuchbild erklärt. Jetzt ist Ihr scharfer Blick gefragt: Welche sieben Produkte aus der aktuellen Themenwelt „Alles klar zum Ausflug!“ hat unser Outdoor-Hase im Osterbild versteckt? Unter den schärfsten Blicken verlosen wir einen Tourenrucksack, eine Solar-Taschenlampe und einen Solar-Radcomputer!

  • Welche sieben Produkte aus der aktuellen Outdoor-Themenwelt hat unser Osterhase im Osterkorb versteckt? Schreiben Sie Ihre richtige Lösung bis 04. April 2012 an redaktion.blog@tchibo.de und kommentieren Sie hier, welche Outdoorprodukte in Ihrem Nest nicht fehlen dürfen. Unter allen Kommentatoren verlosen wir einen Tourenrucksack, eine Solar-Taschenlampe und einen Solar-Radcomputer!
  • Im Bild nicht fündig geworden? Dann einfach hier weiter suchen.
  • Hier nun die Auflösung unseres Rätsels: Kinder-Regenjacke für Mädchen, Funktions-Trekkingsocken für Herren, Allround-Teleskopangel, Sportbrille, Flaschen-Kühltasche, Dynamo- Taschenlampe, Damen-Mikrofleece-Kapuzenjacke. Wir bedanken uns bei allen Rätselfans für das rege „Ostersuchen“  und wünschen den Gewinnern Cristina Caballero, Kristin Drastig und Ina Köhnlechner viel Spaß mit unseren Tchibo Outdoor-Produkten!

Diesen Artikel weiterempfehlen

99 Kommentare zu „Oster-Suchbild: Outdoorprodukte finden und gewinnen!

  1. Theresa

    Da macht ihr es uns ja wirklich nicht ganz leicht. :-) Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke (rot), eine Kinder-Regenjacke (pink), eine Kühltasche für Flaschen, eine Teleskopangel, eine schwarze Socke und eine Sportbrille. Als 7. Produkt vermute ich mal das Blümchen am Korb, stellverteretend für die wunderschönen bunten Ostersträuße, die man bei euch auch bestellen kann:-). Oder trägt der Osterhase vielleicht sogar einen Tourenrucksack bei seiner Eierauslieferung?!?

    Liebe Grüße

    Theresa

  2. Hanna

    Hi, ich denke ich habe die richtige Lösung auch gefunden. Ich werde sie aber nicht wie meine Vorschreiberin hier einfach loslassen. Ich muss euch aber ein Kompliment machen für das tolle Gewinnspiel und würde mir schon wünschen, wenn ihr in Zukunft noch weitere solche Spiele anbietet. Vielen Dank. Liebe Grüße

  3. Theresa

    …und ich hatte mich schon gewundert, warum die Antwort als Kommentar hierher geschrieben werden soll. Mist… da habe ich mich wohl verlesen :-((
    oh weh oh weh…
    lg
    Theresa

  4. Annika

    Ich habe einige Produkte aus der Outdoor-Themenwelt bestellt – in der Hoffnung, dass das Wetter es auch bald zulässt, diese auszuprobieren! Auf keinen Fall fehlen dürfen die Picknickdecke für gemütliche Wochenendausflüge mit der Familie und ein großer Rucksack, um alles zu transportieren.

  5. SunCe-Mojee

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  6. Angie

    super das schöne Suchspiel, nun möchte ich euch aber noch frohe Ostern wünschen

  7. stephan henkel

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  8. Britta Le Funkk

    flaschenkühltasche,microfleecekaputzenjacke für damen, teleskopangel,funktions treekingsocke,sportbrille, kinderregenjacke, blumenstrauss…..happy easter

  9. Gabi

    Gar nicht so leicht, alles zu finden! Auch wenn hier schon ein Lösungsversuch gepostete wurde. Muß ja nicht heißen, dass es richtig ist…

  10. Simi

    Hallo,
    meine E-Mail ging eben raus an euch :)
    also eine Picknickdecke darf auf keinen Fall fehlen, ein Rucksack um alles zu Transportieren und eine Kühlbox für erfrischende Getränke.

    Schönen Tag
    Simi

  11. hikersmurf

    In meinem Osternest dürfen die Damen-Soft-Trekkingschuhe, das Picknickgrillset, die Minikühltasche und der Trekkingrucksack nicht fehlen.

    Die Reisetasche finde ich übrigens absolut super.

  12. Kolditz

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  13. Angie

    eine Damen-Outdoorjacke (rot), eine Kinder-Regenjacke (pink), eine Kühltasche für Flaschen, eine Teleskopangel, eine schwarze Socke und eine Sportbrille. Als 7. Produkt vermute ich mal das Blümchen am Korb, stellverteretend für die wunderschönen bunten Ostersträuße, die man bei euch auch bestellen kann:-). Oder trägt der Osterhase vielleicht sogar einen Tourenrucksack ?

  14. melanie

    Also,garnicht so einfach euer versteck Spiel,ich hoffe,ich bin der Aufgabe gewachsen..
    ich sehe,eine Regenjacke für Kinder,Sportbrille,eine Angel,Flaschen-Kühltasche,Funktions-Trekkingsocken,Damen-Microfleecejacke(wie auch immer die,dem Osterhasen passen kann);-),und Ostereier…

  15. sandy

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  16. Timmy

    Trekkingrucksack, Brille, Socke, Teleskopangel, Flaschenkühltasche, Damen-Microfleece-Kapuzenjacke

  17. Sophster

    Das wichtigste in meinem Picknickkorb sind die richtigen Behälter für das richtige Essen. Dass es nach dem Transport noch so aussieht wie davor :). Und dann dürfen Geräte wie Slackline oder Volleyball nicht fehlen.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Sophster

  18. Mine

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Bei mir darf auf keinen Fall ein gescheiter Rucksack fehlen!

  19. Cristina

    Ich hoffe ich habe alle richtig rausgesucht, war doch ein wenig schwierig. Mein Weg führt mich heute zum Tchibo Prozente Laden.
    Ich wünsche Euch Frohe Ostern!

  20. Rola von Tom

    Flaschenkühltasche
    Kinder-Regenjacke Pink
    Sportbrille
    Outdoorjacke rot Damen
    Umhängetasche
    Schwarze socken
    Teleskopangel

  21. Wiebke

    In meinem OSternest dürfen die lila Gummistiefel nicht fehlen!
    Außerdem wird mein Vater mit der 2- Wege- Minipumpe beglückt!

    Die isolierte Picknickdecke wurde bereits im Garten ausprobiert und für gut befunden!

  22. Ingrid

    Eine Damen-Outdoorjacke – Kinder-Regenjacke – Kühltasche für Flaschen – Teleskopangel – schwarze Socke – Brille – Badeschwamm

  23. Angelika

    eine Solar-Taschenlampe, eine Stirnleuchte und einen Fahrradhelm hätte ich gerne in meinem Osternest, damit die Kinder nicht mehr schimpfen, wenn ich mal wieder ohne Helm fahre.
    Frohe Ostern :)

  24. Sinda

    Damen-Outdoorjacke, Kinder-Regenjacke, Kühltasche für Flaschen, Teleskopangel, schwarze Socke, Brille und Badeschwamm

  25. Moni

    Gefunden: Eine Damen-Outdoorjacke, eine Kinder-Regenjacke, eine Kühltasche für Flaschen, eine Teleskopangel, schwarze Socke, Brille und einen Badeschwamm :-)

  26. miriam drechsler

    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  27. fainschmecka

    Nicht fehlen darf bei mir eine Komplettausrüstung fürs Fahrrad. Helm, Sportsachen und das entsprechende Fahrradzubehör wie Lampen und Tacho sind dabei ein Muss!!!

  28. sunny07

    Heike Funk 28.03.2013

    Ich glaube ich hab alles gefunden
    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  29. Summeline

    Bei mir dürfte die Decke nicht fehlen … und Ausrüstung fürs Fahrrad!

  30. katja

    moin… also ich verschenke dieses jahr sebstgemachten eierlikör und apfelkuchen aus dem glas…. :) ansonsten gibt es immer kleinigkeiten wie socken, für die kinder spielsachen damit sie beschäftigt sind… schoki darf auch nicht fehlen…

  31. Andrea K.

    In meinem Osterkörbchen dürfte dieses Jahr die komplette Picknick-Ausrüstung nicht fehlen, da wir eigentlich ein Picknick geplant hatten. Aber bei dem Wetter da draußen, glaube ich wären die Outdoorjacke und die Gummistiefel nicht verkehrt. :-) Machen wir das Beste draus. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest.

  32. Tschamila

    wo soll man denn überhaupt die Lösungen bekanntgeben, wenn nicht hier. Vielleicht bekommt man von Tchibo diese Info noch. Dann würd mich noch interessieren ob es wirklich 7 Gegenstände aus der Themenwelt Alles klar zum Ausflug sind. Ich find nämlich nur 6, Schwamm und Blume sind ja nicht daraus

  33. diana

    1. Flaschenkühltasche 1,5 ltr, 2. Damen-Microfleece-Kapuzenjacke in orange, 3.Funktionscap, 4.Kinder-Regenjacke, 5. Picknickdecke, 6. Sportbrille, 7.Lunch to go Box das würde ich mitnehmen.

  34. Joana

    ein „guter“ Rucksack, würde sich in meinem Osterkörbchen ganz super machen ;-) – schöne Ostern !!!!

  35. helena

    ich sehe
    viel Schnee (was dort nun eigentlich nicht mehr hingehört Grins…sollte alles Grün sein .und Büsche im Hintergrund
    einen Osterhasen
    eine Brille
    eine Frühlingsblume am Korb
    und ein Grünes Blatt mit einem schwarzem Strich
    ein Badeschawamm
    2 gelbe wunderschöne Bemahlte Ostereier
    ein Allround-Teleskopangel
    eine Blaue Kinder Regenjacke
    eine Bunte Kühltasche
    eine Teleskopangel
    Extraleichte Funktions-Outdoorjacke, Damen
    eine Flschen Kühltasche
    einDamen-Funktions-Poloshirt

    wünsche dem ganzem Team von Tschibo Frohe Ostern…und das es wärmer wird…das man die Produkte auch benutzen kann

    Gruss aus dem schönen Ostfriesland

  36. Berlinqueen

    Hallöchen aus Berlin..wer suchet der findet ^^

    eine schwarze Socke
    eine Brille
    einen Badeschwamm
    eine Teleskopangel
    einen Damen – Outdoorjacke
    eine Kinder – Regenjacke
    eine Kühltasche für Flaschen

    Fröhliche Ostern und ….vielleicht gewinn ick ja ^^ :)

  37. Stephanie

    Eine warme Jacke darf in meinem Nest nicht fehlen, bei diesem kalten Wetter :( Frohe Ostern :)

  38. Fischi

    Hallo,
    in meinen Osterkorb packe ich auf jeden Fall die tolle Solar Taschenlampe!!!!
    Über einen Rucksack würde ich mich natürlich auch freuen!!!!

  39. Sarah

    Liebes Tchibo Team,
    Eine super Auswahl an Outdoor-Artikeln habt Ihr ja schon.
    – Mir würde passend zum Angelset ein schicker Angelhut gut gefallen.
    – Moskitospray kann man in der Wildniss auch immer gut gebrauchen.
    Jetzt muss nur noch das Wetter etwas wärmer werden, dann freue ich mich schon auf schöne Zeiten in der Natur.
    Viele Liebe Grüße aus Bonn
    Sarah

  40. Dora

    Badeschwamm ist doch aber nicht aus der aktuellen Themenwelt, oder? Naja, ich suche dann mal weiter und schicke meine Funde lieber per Mail :-)

  41. Dora

    achja, und was nicht fehlen darf: Regenstiefel :-) passend zum Wetter hier.

  42. werder

    Damen-Outdoorjacke
    Kinder-Regenjacke
    Kühltasche für Flaschen
    Teleskopangel
    schwarze Socke
    Brille
    Badeschwamm
    würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Ich liebe Tchibo.

  43. Katy

    Yeah… ein Badeschwamm… der gehört auf jeden Fall ins aktuelle Sortiment… *ichpackemirandenkopf*

  44. jasmin

    das habe ich gefunden eine Damen-Outdoorjacke
    ,eine Kinder-Regenjacke ,eine Kühltasche für Flaschen ,eine Teleskopangel
    ,eine schwarze Socke, eine Brille, Badeschwamm. Wünsche Frohe Ostern

  45. Kati

    Bei mir darf auf keinen Fall eine Picknickdecke,eine Lunch-Kühltasche und zwei Lunch-to-go-Boxen fehlen.
    Frohe Ostern,
    Kati

  46. Elif&Tarik

    -Kinder-Regenjacke
    -Flaschen-Kühltasche
    -Sportbrille, Silber
    -Allround-Teleskopangel
    -Funktions-Trekkingsocken
    -Damen-Microfleece-Kapuzenjacke
    -Dynamo-Taschenlampe

  47. Tomster

    Na fehlen dürfte auf keinen Fall die Outdoor Jacken und Gummistiefel (und natürlich der Badeschwamm!! ;)

  48. KaRö

    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

    Ich wünsche allen frohe Ostertage!

  49. Carinita

    Also bei mir darf auf keinen Fall eine Picknickdecke fehlen. Außerdem eine Kühltasche und eine Lunchbox für den Salat :) Für eine längere Tour wär natürlich ein Trekkingrucksack von Vorteil mit entsprechendem Schuhwerk und Socken.

  50. mareicke

    je eine
    Kühltasche für Flaschen
    Teleskopangel
    schwarze Socke
    Damen-Outdoorjacke
    Badeschwamm
    Kinder-Regenjacke
    Brille

  51. janna

    In unseren Nest darf kein Outdoor- bzw. Trekkingshuhe fehlen, da wir ziemlich viel wandern gehen.

  52. Melanie

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  53. moni01

    Nettes Gewinnspiel, das suchen war gar nicht ganz so einfach.
    Happy Ostern. Liebe Grüße

  54. Maya

    In meinem Nest dürfen Gummistiefel nicht fehlen sowie eine Outdoorjacke, weil es hier an der Nordsee viel regnet ;-)

  55. Anja

    Alles klar zum Ausflug! Aber ein Badeschwamm?! Glaube nicht, dass der zu den 7 Sachen gehört. Wird eher Deko sein…
    In meinem Osterkorb dürfen die XXL-Picknickdecke und die Mini-Kühltasche nicht fehlen! :-)

  56. anja rahn

    flaschenkühltasche,microfleecekaputzenjacke für damen, teleskopangel,funktions treekingsocke,sportbrille, kinderregenjacke dem ganzen team FROHE OSTERN

  57. Careki

    Also im Osternest sollte nicht fehlen:

    Damen-Microfleece-Kapuzenjacke
    Funktionscap
    Multifunktionstuch
    Sport-Funktionssocken
    Umhängetasche
    Kopfleuchte

    Schöne Ostern
    Careki

  58. lenchen533

    In meinem Nest sollten noch:
    – ein Schlafsack mit Isomatte und
    – ein Zelt sein.
    Dann könnt ich mal wieder in Dänemark von Campingplatz zu Campingplatz ziehen oder auch durch Europa fahren.

  59. Mika

    Auf keinen Fall fehlen darf eine Trinkflasche und die obligatorische Erste-Hilfe Ausrüstung, sowie ein Set wetterfeste Kleidung falls es regnet. Und ein Microfleecehandtuch…das ist die Wunderwaffe in meinem Rucksack ;)

  60. Kristin

    Also bei mir darf auf keinen Fall vernünftige Kleidung + Schuhe und ein gut gepackter Rucksack zum Wandern fehlen ;-)

  61. christina

    Ich hab folgendes gefunden:

    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Brille
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Damen-Outdoorjacke
    – Badeschwamm

  62. Lotta

    In mein Osternest gehören auf jeden Fall die Allwetterjacke, die Picknickdecke, der Gel-Fahrradsattel und das Fahrradnavi für tolle Radtouren im hoffentlich warmen Frühjahr!

  63. Maren

    Der Grill wär noch cool gewesen ;-) und so einen Trekking Rucksack kann man immer brauchen…

  64. Annibunny

    Bei uns dürfen der Rucksack, um alles verstauen zu können, die Picknickdecke, für die Pause auf der Wandertour und die richtige Kleidung und das richtige Schuhwerk nicht fehlen. Ein kleines Entdeckerset für den Spass während der Tour und die Snacks aus den Brotdosen und der Kühltasche vom Mitnahmegrill, runden den Ausflug draussen ab :)

  65. Susanne

    Könnte für meine Oldtimertouren die Kühltasche für Flaschen gebrauchen :-)
    Mail mit der Lösung ist unterwegs.

    Sehr schönes Spiel

    Frohe Ostern!

  66. Tausendsassa

    Ich habe gefunden:
    1) Damen-Mikrofleece-Kapuzenjacke – Farbe Hummer (trägt der Osterhase)
    2) Kinder-Regenjacke – Farbe Pink (verziert die Allround-Teleskopangel)
    3) Allround-Teleskopangel (lehnt rechts am Osterkorb)
    4) Flaschen-Kühltasche (darin steckt die Angel)
    5) Funktions-Trekkingsocke (damit hat sich Osterhasi sein rechtes Ohr geschützt) ;-)
    6) Sportbrille sitzt auf Osterhasi’s Nase
    7) Picknickdecke stützt Osterhasi’s Rücken

    Ich glaube, das war’s. Danke für das einfallsreiche Spiel, sehr lustig!

    Dem gesamten Tchibo-Team wünsche ich frohe Ostern und macht weiter so!

    Viele Grüße
    Tausendsassa

  67. Dennie

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über das schöne Poloshirt und den Socken freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Dennie

  68. iwachs

    Hier soll ja nicht die Lösung gepostet werden. Ich habe aber tolle Sachen zum Bestellen gefunden. Die Mädchen-Kapuzenjacke zum Beispiel.

  69. Sylvia

    So, Mail ist eben raus! In meinem Osternest darf, für mich als echtes „Naturmädel“ auf keinen Fall eine Outdoorjacke fehlen.
    Schöne Feiertage !!

  70. Tanjlein

    Super Gewinnspiel und wirklich nicht einfach! Ich habe meine Antwort, wie beschrieben, per Mail geschickt ;-)

    In meinem Osternest dürfen nicht fehlen: der Trekkingrucksack, die Isoliertrinkflasche und der Fahrrad-Lenkerkorb.

    Frohe, bunte Ostern wünscht dem Tchibo-Team

    Tanjlein

  71. Vera

    Ich habe gefunden:
    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  72. steffi

    Ich mal geschaut :
    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – Badeschwamm
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Brille
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke

  73. Sarah Tauber

    ein Rucksack, Decke, und Picknickkorb darf auf keinen Fall bei mir fehlen :)

  74. Jens

    Bei mir darf für eine ordentliche Outdoor Tour der Fahrradhelm nicht fehlen.

  75. prussi

    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  76. Steffi

    eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  77. S.

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  78. trancemitter

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  79. E.

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  80. holle

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  81. michi

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  82. winti

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  83. Christian

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

  84. Kevin

    – eine Damen-Outdoorjacke – eine Kinder-Regenjacke – eine Kühltasche für Flaschen – eine Teleskopangel – eine schwarze Socke – eine Brille – Badeschwamm

  85. Katy

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – 3er Ostereier-Deko-Set

  86. Ramona L.

    In meinem Osternest darf nicht fehlen: eine wasserdichte Outdoorjacke, ein Fleecepullover und wasserdichte Trekkingstiefel.

    LG Ramona

  87. Corinna

    – eine Damen-Outdoorjacke
    – eine Kinder-Regenjacke
    – eine Kühltasche für Flaschen
    – eine Teleskopangel
    – eine schwarze Socke
    – eine Brille
    – Badeschwamm

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.