Alle Artikel

Ticket Verlosung

ROCKY goes Broadway

Der vielleicht bekannteste Boxkampf der Filmgeschichte. Ein Underdog, der an seinen Traum glaubt. Die Geschichte vom Wiederaufstehen. Der Film ROCKY ist Legende, und das seit November 2012 bestehende gleichnamige Musical feiert in Hamburg ungeahnte Erfolge. Als erste in Deutschland produzierte Show macht ROCKY jetzt den Sprung an den Broadway. Und Sie sind vielleicht dabei: Zusammen mit Stage Entertainment verlosen wir ein verlängertes Wochenende für 2 Personen in NYC, inkusive Flug, Übernachtung und Eintrittskarten!

Nachtrag April 2014. Unsere Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch Andrea! Wir wünschen dir und deinem Mann ein schönes Jubiläum.

Silvester Stallone, die Klitschkos, der Amateurboxer Rocky. Ich bin kein Boxfan, kannte bis vor kurzem den Stallone-Klassiker nur marginal: Ein armer Underdog, der zufällig die Chance seines Lebens bekommt. Die Liebesgeschichte zweier nicht vom Leben verwöhnter Menschen, die ihr Glück doch noch finden. Vor zwei Wochen besuchte ich das Musical ROCKY auf der Reeperbahn zum ersten (und sicher nicht letzten) Mal und seitdem bin ich doh Boxfan. Oder Rocky-Fan. Egal: Sie hören die weltbekannte Rocky-Fanfare, „Eye of the Tiger“ oder „Gonna Fly Now“ – und nichts hält Sie mehr auf den Stühlen. Hoch die Treppen zum Philadelphia Museum of Art, hoch die Arme im Triumph.

Die Cast glänzt mit internationalen Bühnenstars wie etwa Haupt-Darsteller „Rocky“ Drew Sarich (USA) und „Adrian“ Wietske van Tongeren (Niederlande), die unter anderem von Sylvester Stallone sowie Wladimir und Vitali Klitschko auf die Show vorbereitet wurden. Die Rolle des Rocky ist dennoch einen Herausforderung: Dreimal wurde Sarich seit Beginn der Show die Nase gebrochen, nicht gerade der typische Alltag eines Musicaldarstellers. Spektakulär auch die Bühnentechnik: Der Boxring fährt zum Show-Finale mitten in den Theatersaal, die Zuschauer erleben den Boxkampf zwischen Rocky und seinem Herausforderer Apollo Creed hautnah. Wer das Glück hat auf „Golden Circle“ -Plätzen zu sitzen, darf beim alles entscheidenden Kampf direkt von einer Tribüne auf der echten Bühne mitfiebern. Der Fight ist so authentisch, kein Wunder, waren doch die Klitschkos bei der Inszenierung beteiligt. Bislang haben eine halbe Million Zuschauer den musikalischen Kampf erlebt.

Zusammen mit Stage Entertainment verlosen wir ein verlängertes Wochenende (3 Tage) für 2 Personen in NYC, inkl. Flug und Übernachtung und Eintrittskarten für ROCKY am Broadway. Der Reisetermin wird individuell abgesprochen, sollte aber gerne im April liegen.

Unsere Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch Andrea! Wir wünschen dir und deinem Mann ein schönes Jubiläum.

Und hier unsere Frage: Warum sollten gerade Sie ein Wochenende mit Rocky in New York verbringen?

Hier kommentieren (bis zum 21.03.2014) und an der Verlosung teilnehmen!

Diesen Artikel weiterempfehlen

305 Kommentare zu „ROCKY goes Broadway

  1. Helene

    Ohhh weil ich noch nie in New York war. Das ist einer meiner größten Träume :). Und ein richtig großes Musical habe ich noch nie gesehen :/

  2. Teilnehmer

    Ich sollte das Wochenende deshalb in New York verbringen, um allein schon die ganzen Sachen nachzuholen, die ich während meines bislang einzigen Aufenthalts dort (vom 10. bis 12.09.2001!) nicht machen konnte, weil Ausnahmezustand herrschte und alles gesperrt war. Außerdem muss ich mich auch jeden Tag bei der Arbeit durchboxen und das sogar ohne musikalische Begleitung. Deswegen allein schon hätte ich dir drei Tage NY verdient. Außerdem würde ich natürlich einen lieben Menschen mitnehmen, der sich das ebenso sehr verdient hat.

  3. Michaela

    Weil mein Schatz und ich alle Rocky-Filme kennen und super gerne auch das Musical sehen möchten. Zudem bin ich im 4. Monat schwanger und darf noch fliegen, das wäre auch der vorerst letzte Flug alleine mit meinem Freund. Da wär doch New York genau das Richtige :) Ab August sind wir ja dann zu dritt.

  4. Morten

    Ich habe da noch eine Verflossene in New York, die ich gerne wiedersehen würde. Eine Einladung zu „Rocky“ wäre ein perfekter Türöffner.

  5. Markus

    Meine „Adrian“ wünscht sich schon lange einen Musicalbesuch in New York. Bisher hat es „nur“ für ein Wochenende in Hamburg und Besuch im TUI Operettenhaus gereicht. Dieser Besuch konnte selbst mich alten Filmfritzen überzeugen. Das war wirklich großes Kino im Musicaltheater.

    Ich würde nur zu gern mit meiner Liebsten den Golden Circle am Broadway besuchen und schauen wie Rocky sich dort bei „Fight From The Heart“ schlägt und vor allem, ob die Nase noch hält ;-)

  6. Stefanie

    Weil ich das Musical gerne sehen würde, mein Traum es ist einmal eine Show am Broadway zu sehen und ich New York liebe und gerne wieder mal hin möchte.

  7. Christina

    …weil ich alle Rocky-Filme auswendig kann und jedes Mal, wenn ich Eye of the Tiger höre laut mitsinge und den dringenden impuls verspüre, die Fäuste in die Luft zu recken. Außerdem wollte ich immer schon nach NY und ein Musical sehen. Jawohl! ;)

  8. Isabella

    Weil ich bis jetzt noch nie in Amerika, geschweige denn am Broadway war und schon lange davon träume dort einmal hin zu kommen…ich mich jetzt seit Monaten gesundheitlich „durchboxen“ muss und ich versuche „standzuhalten“ ;-)…da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen!!

  9. Jasmin I.

    Warum?! Weil der Big Apple die Stadt der Städte ist!! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, aber die Sehnsucht, endlich mal wieder hinzukommen ist riesengross!!! Ausserdem hat es Rocky aus meiner Heimat Hamburg an den Broadway in der Stadt meiner Träume geschafft – sowas möchte ich gerne mitfeiern!!

  10. Mimi

    Weil ich immer schonmal im Apollo Creed-Outfit aus „Rocky IV“, also in Stars and Strips (vor dem Boxkampf gegen Ivan), vor einem Immigration-Officer stehen und bei der Passkontrolle „Living in America“ singen wollte….. Living in America – eye to eye, station to station
    Living in America – hand to hand, across the nation
    Living in America – got to have a celebration…..

  11. Andreas

    Weil ich, als ich vor vier Jahren zum ersten Mal in Philadlephia war, überhaupt keine Ahnung davon hatte, dass Rocky dort gedreht wurde, inzwischen aber die berühmten Stufen am Museum of Art auch schon nachgelaufen bin (und beinahe die Rocky-Statue am Fuß übersehen hätte…).

  12. Andreas Hilgenbrink

    Nach 10 Jahren Hartz-IV bin ich seit 1. April 2014 „Early-retired-traveller“, wieder reisefähig, unternehmungslustig, mit äußerst netter Begleitung und rundrum glücklich, wenn’s mal wieder nach NYC geht, was verständlicherweise in der letzten Decade nicht möglich war.
    Immerhin hatte ich vor fast zwanzig Jahren ‚mal Glück, Chick Corea im Blue-Note-Record-Club live zu genießen, in der Pause den aktuellen Choreographen der Matha-Graham-Dance-Company zu treffen und war leider bisher nicht in der Lage, ein tolles Musical wie Rocky direkt am Broadway zu genießen.
    Wäre allso begeistert und über-glücklich, zurück ins wirkliche Leben mit Fortunas Hilfe kataputiert zu werden. Give a chance to mataharibali, my nick-name

  13. Cornelia Pitz

    Mein größter Traum ist es mit meine Schatz New York zu besuchen und dann noch die Kombination mit Musical am Broadway, das wäre genial.

  14. Katrin

    Weil mein Schatz und ich seit nun mehr 3 Jahren mit viel Herzblut ein altes Haus sanieren. In dieser Zeit gab es viel Dreck, Staub, blaue Flecke, kleine Verletzungen, ein dünnes Nervengerüst – Streit und viiel Muskelkater. So dass in dieser Zeit die Zweisamkeit viel zu kurz kam. Unsere Urlaube waren meistens Arbeitsurlaube am Haus und Hof oder fielen ganz aus, da das Geld eher ins Haus floss. Außerdem haben wir im April Urlaub – eigentlich wieder ein Arbeitsurlaub. Da wäre es genial , wenn wir den Geburtstag meines Schatzes in NY feiern könnten und somit Kraft tanken können, um die restlichen Urlaubstage tatkräftig weiter an Haus und Hof werkeln zu können. Ein Traum würde war werden.

  15. Susanne Anadymene

    Als kleines Kind habe ich bei Shirley Tempel und Barbra Streisand meine eigene Vision davon gehabt, dass ich mit einem Flügel auf der Bühne und Menschen darauf sitzend unbedingt berühmt werden will. Jetzt habe ich ein Armband gefunden auf dem steht: „You can have it for keeps childhood dreams come true.“ Gehört dieses Ticket mit auf meinen Weg zum Ziel? – Amerika ich komme :-)

  16. Rainer Hofmann

    Weil ich Rocky-Fan bin und auch schon das Rocky-Musical in Hamburg besucht habe. Aber Rocky verkörpert den amerikanischen Traum, darum möchte ich mir das in Amerika noch Mal reinziehen. Und New York ist sowieso immer eine Reise wert!

  17. Stephan

    Ich war noch niemals in New York und ich habe auch noch nicht das Muscial Rocky gesehen. Falls ich gewinnen, wäre gleich zwei Dinge auf einmal erledigt, die ich gern tun würde :-)

  18. Elke

    Ich bin gesund. Ich habe einen Job. Ich habe Freunde und Familie. Ich kann mir mein Essen kaufen. Ich kann, wenn ich spare hin und wieder etwas leisten. Ich war schon mal in NY. Ich habe nicht viele traurige Geschichten zu erzählen. Ich sollte das WE in NY gewinnen, weil ich mich einfach riesig dolle darüber freuen würde !

  19. Christine Gundlach

    Es wäre ein Traum, diese Reise nach New York zu gewinnen! The city that never sleeps…ich möchte die einzigartige Atmosphäre New Yorks in mir aufsaugen und magische Momente am Broadway erleben! Ich habe schon viele Stage-Musicals gesehen – und jedes war absolut großartig und hat mir unvergessliche und schöne Erinnerungen beschert! Und ein Musical in New York, am Broadway zu sehen wäre das Highlight überhaupt…das Größte für mich!

    New York, New York… :-*

  20. Ralph

    NYC ist die geilste Stadt der Welt. Und dann noch dank Tchibo über den Broadway; ein Traum!

  21. Isabella

    Weil ich bis jetzt noch nie in America, geschweige denn am Broadway war und schon lange davon träume dort einmal hin zu kommen…ich mich jetzt seit Monaten gesundheitlich „durchboxen“ muss und ich versuche „standzuhalten“ ;-)…da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen!!

  22. Brigitte Schrader

    Weil ich die 1. deutsche Inszenierung am Broadway mitfeiern möchte!

  23. Evi Geier

    Ich war noch niemals in New York… hätte auch gar nicht das Geld dazu, mir so einen Trip leisten zu können. Außerdem ist mein Schatz ein sehr großer Fan der Stadt und wir haben im Mai unseren 1. Jahrestag zusammen. Das wäre der absolute Wahnsinn!!!

  24. Annett

    Weil ich nach jahrelangem Belogen und Betrogen werden von meinem Ehemann,endlich 2Jahre nach der Trennung einen Mann gefunden hab der mich und meine Töchter liebt und es auch zeigt und beweist.Dadurch das meine zwei Mäuse immer bei uns sind haben wir kaum eine Chance seit Beginn unserer Beziehung einfach nur mal verliebtes Paar zu sein.Dies wäre eine einmalige Chance auf ein unvergessliches Erlebnis zu zweit und die Erfüllung eines Lebenstraumes.

  25. Kati

    …weil mein Schatz und ich uns beruflich sowie auch privat in den verganenen Jahren sehr durchgeboxen mussten und die Zweisamkeit sowie Urlaub leider hierbei zu kurz kamen.
    Zudem waren wir noch nieeeeee in NYC und hiermit würde ein gemeinsamer Wunsch in Erfüllung gehen – als Muscialfans, Rocky in NYC zu erleben:)!

  26. David

    Eine Reise nach NY wäre eine schöne Abwechslung im Alltag und zudem könnte ich dann behaupten mal in den USA gewesen zu sein.

  27. Cotton Eye Joe

    Ich sollte ein Wochenende mit Rocky in NY verbringen, weil ich jemand mir am Herzen liegenden damit überraschen möchte. Ja, so geheimnisvoll muss ich tun, und jegliche weitere Details im verborgenen halten. :-) Rocky ist natürlich auch Kult, und ein Vorbild in Sachen Einstellung und Motivation. New York kenne ich nur vom Fernsehen, das wäre also auch eine Once-in-a-lifetime-Lücke, die geschlossen würde. :-)

  28. Tira-Mi-Su

    Weil ich noch niemals in New York war und das aber ein Riesenwunsch von meiner besseren Hälfte und mir wäre (daher haben wir uns letzte Woche auch bereits einen Reiseführer von New York gekauft … wohlbemerkt ohne eine konkrete Reise *g*).
    Hinzu kommt, dass wir hier schon länger wegen dem Rocky-Musical hin und her überlegen, aber Hamburg liegt halt leider nicht wirklich in der Nähe. Das wären folglich zwei ganz große Wünsche auf einmal, die ihr uns erfüllen würdet.

    Wer auch immer zum Musical in wohl einer der tollsten Städte der Welt gehen darf, ist ein Riesen-Glückspilz! Drücke uns allen daher fest die Daumen :)

  29. Petra Himmelein

    Ich wollte schon immer mal nach New York u . da ich Musical Fan bin u. Schon einige gesehen habe, wäre es super , ein Traum das mal dort zu erleben. Mein zukünftiger Mann u. ich würden das als unsere Hochzeitsreise benützen…. Schöne Vorstellung…..

  30. Petra Himmelein

    Das war schon immer unser Traum , ein mal New York. Und dann noch wieder mal ein tolles Musical woanders sehen. Ich geh gern in Musicals. Und übrigens könnte das unsere nachgeholte Hochzeitsreise sein. Tolle Vorstellung.

  31. Markus S.

    Stellt Euch vor, eine amerikanischer Kultfilm wird in Deutschland zu einem erfolgreichen Musical, das wiederum nach Amerika exportiert wird. Gibt’s nicht? Gibt’s doch…und ich wäre gerne Zeuge dieser einzigartigen Heimkehr;-)

  32. Gabi Jensen

    Ich wollt schon immer nach New York-
    Bisher träume ich nur von dort.
    Eine Stadt, die niemals schläft und immer wacht,
    der Broadway, der auf mich wartet in der Nacht.
    Rocky gibt es dort zu sehen,
    ein tolles Musical-das glaube ich unbesehen.
    Deshalb wählt mich und meinen Schatz-
    und ihr bekommt einen großen Schmatz.
    Und ich fliege mit neuen Eindrücken dann heim,
    und damit endet mein Reim.

  33. Martina

    Ich war noch niemals in New York…. nie auf Hawaii und auch nicht in San Fransisco ;-)
    Die Rocky-Filme waren und sind der Hit. Bei dem Lied „Eye of the Tiger“ singt man automatisch mit und bekommt gute Laune. Einfach genial und ich bin neugierig, wie die Geschichte in ein Musical umgesetzt wurde. Leider haben wir es bisher noch nicht nach Hamburg geschafft und eine Kurzreise nach NYC wäre der Wahnsinn. Wäre eine super Überraschung für meinen Schatz. :-)

  34. Annette M.

    Yoooo Tchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibooooooooo, das ist doch ganz einfach und schnell geschrieben:

    Der Italian Stallion sollte unbedingt mich als deutsche Supporterin in der blauen Ecke im Wintergarten beim „fight of the century“ da haben.
    Ich verspreche auch nicht weg zu sehen, wenn die Fäuste fliegen, Blut spritzt und Veilchen blühen. Ich bin bereit Standzuhalten, denn Rocky kämpfen zu sehen, dass wäre für mich wahres Glück

    Ich bin bereit: Für große Gefühle, großes Theater und Big Apple – I’m gonna fly now.

  35. Jens

    NEW YORK! Wow, die Stadt, in der man heute noch vom Underdog zum Star werden kann. Das einzigartige pulsieren des Broadways, einem der emotionalen Herzen der Stadt möchte ich gerne hautnah erleben, genauso wie Rocky, das Musical!

  36. Thomas

    Ich war noch niemals in New York, ich würde gerne meine Hochzeitsreise dort hin machen!

  37. Hubert

    Die Reise muss ich gewinnen, da ich noch nie in New York war und dort super gerne ein Musical anschauen würde…

  38. Karin

    Nur ich komme für diese Reise in Frage, dann ich war noch nie in New York und schaue mir doch so gerne Musicals an…

  39. Alexandra Hagmann

    New York ist meine Traumstadt, ich würde so gerne einmal dorthin reisen!!!

    Außerdem bin ich ein absoluter Musical, vorallem Rocky Fan!! das wäre absolut ein Traum mir das Musical auch einmal am Broadway anschauen zu können!!

  40. Sabrina

    Warum sollte gerade ich ein Wochenende mit Rocky in New York verbringen???
    …ich war noch niemals in New York und würde mit meinem Liebsten gerne ein paar Tage dem Alltag entschwinden.Mich beeindrucken lassen vom Broadway und dem Musical Rocky-das Musical, was auch meinen Freund überzeugen wird Musicals zu,lieben.
    Ich kämpfe in meinem Alltag und vorallen in meinem Job von ganzem Herzen „I fight from the heart“, für andere Menschen/Kinder so wie Rocky für seinen Traum kämpft.
    Noch dazu hat mein Freund im April Geburtstag, das wäre ein unglaubliches GeburtstagsGeschenk.

  41. Mischa Heuschele

    Weil ich mit meiner Frau mal wieder ein wunderschönes Wochenende zu Zweit erleben möchte.

  42. Elli

    Mein Freund ist großer Rocky-Fan und wir sind deshalb auch schon in Hamburg beim Musical gewesen! Damit würden wir den Herren schon mal sehr glücklich machen ;) Eine Reise nach New York ist mein ganz großer Traum. Bisher haben wir es „nur“ nach Australien geschafft und müssen für den nächsten Urlaub daher erstmal eisern sparen. Vielleicht verkürzt Tchibo uns ja bis dahin die Wartezeit mit einem Wochenendtrip nach NYC <3

  43. Thomas 02

    Wer möchte das nicht? Ein „Idol“ treffen, das selbst heute – seit fast 38 Jahren – noch inspiriert.

    Liebend gerne bin ich dabei. Und meine Freundin wäre sicherlich überglücklich, wenn ich sie zu einem lange versprochenen Urlaub einladen könnte.

  44. Thomas 02

    Wer möchte das nicht? Ein Idol treffen, das noch immer – und seit fast 38 Jahren – fasziniert und inspiriert.

    Ich bin liebend gerne dabei. Und meine Freundin wäre überglücklich, wenn ich sie zum lange versprochenen Urlaub einladen würde.

  45. Horst Mosshammer

    Bin jetzt fast 66 Jahre alt und war noch nie in Amerika / New York. So langsam läuft mir die Zeit davon obwohl ich schon eine Weile darauf hin spare. Außerdem wäre es gut für mein Englisch Rocky am Broadway in Englisch anzuschauen.

  46. Patrick P.

    Liebes Tchibo-Team,

    meine Freundin liebt Musicals, hat Rocky aber noch nicht gesehn. Ich mag die Filme sehr gerne. Wir beide können nicht genug bekommen vom Flair der amerikanischen Großstädte und würden uns riesig freuen, zum ersten Mal nach New York zu kommen!

    Vielen lieben Dank!

  47. Eva

    Meine Schüler würden Augen (Ohren!) machen, wenn ich Ihnen von meiner Reise nach New York erzählen würde und ihnen Fotos zeigen würde von meinen Erlebnissen! Da ich Musik unterrichte, sind Musicals natürlich für mich etwas ganz besonders Faszinierendes. Es wäre mir eine große Ehre und Freude, zusammen mit meinem Partner, der N-Y schon kennt (für mich wäre es ganz neu!), für ein verlängertes Wochenende dorthin fliegen zu dürfen!

  48. Nadine

    New York, New York…
    Ich und eine gute Freundin haben uns eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr nach New York zu fliegen. Leider werden uns sowohl privat als auch beruflich ständig Steine in den Weg gelegt und dabei wollten wir uns 2014 endlich mal richtig „durchboxen“. Ich hoffe, dass wir noch alles erreichen was wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben und eine Reise in unsere Traumstadt New York wäre eine unfassbare Motivation für das Erreichen unserer Ziele!
    Ganz zu schweigen vom Musical „Rocky“… Das motivierenste Musical aller Zeiten ;)

  49. Rene Kühling

    Weil ich dieses geniale musical schon sooo oft gesehen habe und mein Traum endlich mal nach New York zu fliegen mit diesem super Musical verbinden kann. Ich bin gespannt wie es auf dem broadway ist.. also als größter fan dieses Musicals muss ich einfach dahin.

  50. Tanja

    …Weil ich Heute Geburtstag habe; wir alle Rockyfilme kennen; wir immer schonmal nach NY wollten, aber nicht das nötige Kleingeld dafür haben & dies die Chance wäre, mal intensiv Zeit mit meinem Mann an einem wunderschönen Ort zu verbringen. Durch unsere drei Kinder sind wir da sehr eingeschränkt!

  51. Sebastian

    Liebes Tchibo-Team,
    zunächst einmal danke für dieses tolle Gewinnspiel. Egal wer gewinnt: freut sich bestimmt unbeschreiblich über so eine tolle Reise.
    Meine bessere Hälfte und ich nehmen uns schon so lange vor, Rocky in Hamburg zu gucken. Als große Musical-Fans fehlt uns diese Vorstellung noch. Wir reisen sehr gerne – nur über den großen Teich haben wir es noch nie gemeinsam geschafft. Ich würde ihr gerne Land und Leute vorstellen, nachdem ich 1998 das letzte mal in Amerika war. Ihr würdet uns beiden wirklich einen großen Traum erfüllen :)
    Viele Grüsse

  52. Manuela Geu

    Mein lieber Mann ist immer sehr lange weg, wegen seiner Arbeit. Wir arbeiten beide in Schichten und sehen uns dann öfter nicht in der Woche :( Das wäre eine super Gelegenheit, zusammen zu sein und einfach abzuschalten und was tolles zu erleben. Wir hatten letztes Jahr unsere Silberhochzeit, das wäre doch eine geniale Silberhochzeits-Reise :) na dann wollen wir mal hoffen.

  53. Töpfer

    Ich möchte gewinnen, weil mein Partner und ich uns schon oft durchs Leben boxen mussten. Gewonnen haben wir nicht immer….New York und das Musical wären ein Supergewinn.

  54. Silvia

    New York ist mein Traum und ich würde es gerne meiner Tochter zeigen
    damals war sie zu klein um mitzukommen
    Es wäre die perfekte Überraschung für sie und mich

  55. Brigitte

    „Ich war noch niemals in New York…“ singt Udo Jürgens und so ist das auch bei mir. Seit 20 Jahren möchte ich dort schon mal hin und das wäre mit Ihrem Gewinn eine super Gelegenheit!!!

  56. Ines

    Um im St.Pauli-T-Shirt und einem Tchibo-coffee-to-go-Becher über den Broadway zu spazieren und dem Musical die Eingewöhnung von Hamburg nach New York zu erleichtern. Beweisfoto geht an Euch! :)

  57. Meyer, Manuela

    weil ich seit x jahren verheiratet bin und noch nie eine Hochzeitsreise hatte. Kind kam gleich nach der Hochzeit. Bin auch nur 1x im meinem Leben (37) geflogen. Wäre ein Traum wenn das klappen könnte.

  58. Julia

    LEBEN und GEFÜHL PUR: das sind Rocky und New York – die Stadt, die niemals schläft!
    Zu gerne würde ich diesen amerikanischen Traum vor Ort erleben!
    „Fight from the heart“ spricht mir aus dem Herzen.

  59. Anja

    Da ich endlich ganz dringend Urlaub brauche und Musicals über alles liebe …. Und Rocky ist für mich Legende wer hat nicht bei jeden Kampf mitgefiebert …… und das ganze nun als Musical einfach perfekt

  60. Isabell

    Wer möchte das nicht ein Musical am Broadway und dann noch Rocky?
    Mein Freund war leider noch nie in einem Musical und geschweige den in New York.
    Nun nach einem halben Jahr getrennt aufgrund eines Auslandspraktikum, sehen wir uns endlich Mitte März wieder.
    Eine Reise im April wäre unbeschreiblich und dann habe ich noch im April Geburtstag, d.h. die besten Sachen passieren während eines Monats (Rocky am Broadway, New York, das Wiedersehen und mein Geburtstag treffen aufeinander)

  61. Marion

    Rocky am Broadway in New York … ein ganz besonderes Erlebnis! Ich liebe Musicals, habe „Rocky“ jedoch noch nicht gesehen. Und New York ist eine super Stadt, die ich zusammen mit meinem Mann nach ewig langer Zeit wieder einmal irrsinnig gern besuchen würde. Dieser Gewinn wäre ein Traum für mich.

  62. Mandy

    Warum gerade ich?
    Naja, ich will, ich will, ich will: neben spontaner Bedürfnisbefriedigung und Erlebnis-Gier ist es eben ein Traum mal New York zu erleben, Broadway-Luft zu schnuppern und die Erpelpelle beim ersten Ton der Overture zu genießen!
    Ohja, also bin ich dabei und nutze die Gewinn-Chance meines Lebens, ohne mit Fortuna zu boxen :-)

  63. Sebastian

    Ich muss das Wochenende in New York unbedingt gewinnen, denn ich habe noch einige kahle Wände in meiner ersten Wohnung und muss deshalb tolle Bilder machen, die ich dann aufhängen kann, um mich noch lange an die Reise zu erinnern. Außerdem stand ich schon einmal neben Regina Halmich, habe also einen direkten Bezug zum Boxen. Ich würde auch gerne sehen, ob die Broadway-Produktion an die Hamburger Aufführung rankommt. Deshalb – auf nach NY.

  64. Teilnehmerin :)

    Ich hätte gerne die Reise nach NY und das Rocky-Musical, da ich meinem kleinen Bruder („26“) überraschen möchte, in den letzten Jahren ging es ihm bzw. jetzt immer noch nicht finanziell so gut, aber er schlägt sich tapfer durchs Leben. Er lebt bei mir, da er alles verloren hat. Rocky den Film kennt jeder, absoluter Motivation Kick, und wenn man das sieht, bekommt man einen Energieschub ;-)

  65. Madeline Nettelroth

    Ich habe Rocky letztes Wochenende in Hamburg gesehen und war begeistert!!!
    In New York war ich übrigens auch noch nie ;-)

  66. Julia K.

    Mein Freund und ich könnten es uns eine Traumreise nach New York mit Musicalbesuch unter normalen Umständen einfach nicht leisten… Dabei würden wir dem Alltag mit Arbeits- und Prüfungsstress soooo gerne mal für ein paar Tage entkommen- New York kennen lernen und als zusätzliches Highlight noch ein Musicalbesuch, würde diesem Wunsch mehr als gerecht werden…

  67. Mareike

    Ich bin ein großer Musicalfan. Obwohl ich das Musical Rocky noch nicht gesehen habe, höre und singe ich die Lieder rauf und runter. Rocky am Broadway zu sehen wäre einfach traumhaft! Meine Schwester hingegen ist große New York Liebhaberin, kann sich eine Reise dorthin jedoch leider nicht finanzieren. Es wäre also die ideale Gelegenheit, dass sie mir etwas von ihrer Leidenschaft zeigt und ich ihr etwas von meiner und wir zusammen ein tolles Geschwisterwochenende genießen können :)

  68. Judith Lauer

    Da eine Freundin und ich eh Rocky sehen wollen und wir momentan das Geld für so ein Wochenende gerade nicht übrig haben, würde sich für uns ein kleiner Traum erfüllen! :-) Zumal wir beide noch nie in NY waren. Wir wären Soooooooooooo Happy!
    Warum wir gerade Rocky sehen wollen? Weil er toll ist!!! :-)

  69. Daniel

    Weil ich seit meiner Kindheit ein riesengroßer Boxfan bin und das das einzige Musical ist, dass mich als Mann überhaupt interessieren würde :-)
    Mich fasziniert die Geschichte des Underdogs, der zum gefeierten Star wird.

    Meiner Freundin würde ich mit der Reise zudem eine mega Überraschung machen. Die liebt New York abgöttisch und ist (wie ich) bisher aber noch nie dort gewesen.
    Ich würde mich echt wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!

  70. Sonja

    Ich war noch niemals in New York oder überhaupt über dem Teich, das wäre echt cool. Ist schon seit dem ich ein Teenager war mein Traum.

  71. Stefanie

    Weil meine Tochter und ich die größten Musical-Fans der Welt sind und wir versuchen, so viele wie möglich zu sehen. Nach New York zu fahren und dort Muscials zu sehen ist noch ein Traum von uns, den wir uns noch nicht erfüllen konnten. Wir würden ausflippen!!!

  72. bernd

    … ich war noch niemals in new york …

    ausserdem liebe ich musicals

  73. Kamabi

    Weil ich tatsächlich noch nie in America war. Vor allem NYC ist ja der Traum aller USA-Reisenden. Und sich am Broadway etwas anzusehen, ist einfach ein unvergessliches Erlebnis von dem man bestimmt noch lange in Zusammenhang mit dieser Reise erzählen würde.

  74. Anna

    Mit Tchibo werden Träume wahr!
    Ich sollte die Reise gewinnen, da mein Freund und ich schon lange von einer gemeinsamen Reise nach New York träumen. Einmal über den Broadway schlendern, das Leben in New York erleben und zudem noch das außergwöhnliche Musical „Rocky“ sehen.
    Da wir außer der Lust am Reisen, noch die Leidenschaft für Musicals und große Bühnenmomente teilen, wäre die Reise ein ganz besonderes Erlebenis und eine perfekte Überraschung :-)

  75. Dagmar

    Ich war noch niemals in New York und würde NYC gerne kennenlernen und meine Schwester mitnehmen, die viel Pech hatte im Leben so kann ich Ihr beim Durchboxen helfen.

  76. Dagmar

    Ich war noch niemals in New York und auch nicht bei diesem Musical. Rocky sollte für mich und
    meine Schwester eine Motivation sein sich im Leben tapfer durchzuboxen.

  77. Monika

    Weil gute Musicals einfach auf den Broadway gehören :-) und ich nach über 30 Jahren gerne mal wieder auf dem Broadway sein möchte und bei dem Musical reizt es mich natürlich besonders.

  78. Monika

    Weil dieses geniale Musical einfach auf den Broadway gehört und ich nach über 30 Jahren gerne mal wieder da sein möchte

  79. Chris

    Warum ich gewinnen sollte? Weil ich dann der beste Ehemann der Welt bin und wir dann wieder ein paar Seiten in unserem Reisetagebuch füllen können – und das mit wirklich tollen Erlebnissen.

  80. Patricia

    Wenn ich gewinne, würde ich es gerne meinem Freund schenken. Der war vor 2 Jahren das erste Mal in New York mit seiner Mutter und war total begeistert. Ich glaube es würde ihm viel Freude bereiten. Und ich mag Musicals total gerne… schau in Wien jedes an. Wenn ich Glück habe nimmt er mich dann vlt. sogar mit ;-)

  81. Michael H.

    Meine Frau und ich haben im Oktober geheiratet und es gab noch keine Hochzeitsreise. Mit diesem Gewinn würde ich ihr – und auch mir – natürlich eine riesen Überraschung ,machen! Um ehrlich zu sein, das wäre der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsin.

    Zumal Musicals uns schon immer begleitet haben. So haben wir Rent in London, Dirty Dancing in Hamburg und einige andere Musicals Grease/Africa, Africa in Düsseldorf gesehen. Für uns bedeuten Musicals abtauchen in eine andere Welt.
    Das gleiche gilt für Boxkämpfe – wir schauen sie immer im TV und haben uns sogar schon Klitschko live angeschaut – beides zusammen vereint – einfach geil!

  82. Svenja

    ♪♫ …Ich war noch niemals in New York… ♫♪

    Und ich will uuunbdingt mal dort hin, nur leider gibt der studentische Geldbeutel solch eine Reise nicht her.

    Ich sag Euch, diese Reise wäre der absolute Wahnsinn: Ein Wochenende Auszeit vom Abschlussarbeit schreiben + New York + Rocky = Besser geht’s wirklich nicht ;-)

  83. Katharina Schlager

    Servus,

    ich willlll!!!! und nebenbei hat mein Freund am 20.4. Geburtstag, wär eine tolle überraschung!

  84. Dominik L.

    Weil New York und Musical-Besuch einfach zusammengehören. Und Rocky einfach super wäre zu sehen!
    Ein Traum könnte wahr werden!

  85. Ines

    Weil ich noch niemals in New York war möchte ich so gern gewinnen.
    Ich habe alle Rocky-Filme gesehen und es wäre der absolute Traum das Musical mit meinem Mann gemeinsam in New York erleben zu dürfen.

  86. Christine Rieder

    Warum? weil es mein Lebenstraum ist einmal in New York gewesen zu sein. Mittlerweile bin ich 40 und noch nie aus Europa raus. Einmal so fühlen wie Carrie, die in New York spazieren geht und sich ins Nachtleben stürzen.

    Damit würdet ihr mir einen Traum erfüllen den ich schon ewig hege.

  87. monika borgou

    weil ich in meinem leben nur 1mal im urlaub war und das ist auch schon über 20 jahre her .undviel zeit und geld werd ich wohl auch nicht mehr haben bin schon über 60 jahre :(

  88. Lena

    Weil ich nicht immer nur von Bekannten hören möchte wie toll New York ist und dass es die coolste Stadt der Welt ist. Ich will es endlich selber erleben! Den Lifestyle einer Großstadt wie New York, wer möchte das nicht mit eigenen Augen sehen? Ich würde mich total freuen :)

  89. Sonja R

    Als Kind hab ich immer Rocky im TV gesehen. Ich würde deshalb gerne malsehen, wie das Musical ist. Wo, wenn nicht am Broadway kann man das am Besten tun. Das wär bestimmt toll, da dies ein Erlebnis wär, dass ich sonst nicht erleben könnte.

  90. Sara

    New York und Broadway und Rocky ? Das wäre für uns das Allergrößte. Wenn ich hier gewinnen würde, würde ich meinen Mann damit überraschen – er tut so viel für unsere kleine Familie – er hätte es so sehr verdient.
    Danke für diese Chance ! ♥

  91. Steffi

    Ich lieeeeeebe Rocky und ich lieeeeeeeeeebe New York! Beides zusammen – Perfection :)
    Ich bin einfach mit den Rocky Filmen aufgewachsen, später hab ich sie immer meiner Besten freundin zusammen geschaut! Sie würde ich auch mitnehmen auf diese Reise!!
    Ich würde mich freuen ♫♪ The Eye of the Tiger ♪♫ und „Aaaadriiiaaaaannnn“ im Musical zu sehen..
    Nach 6 1/2 Jahren bin ich jetzt unfreiwillig Single, das wäre einfach die Beste Sache um mich mal abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen!
    Es wäre einfach ein Traum für mich ♥

  92. Sarah

    Es wäre das PERFEKTE Geburtstagsgeschenk für meine Mama zum 60. Geburtstag!!! Ich habe das Musical schon in Hamburg gesehen und war hin und weg. Das noch mal mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben am Broadway zu erleben, ein Traum!

  93. Viena

    weil mein Freund und ich verliebte Reisende sind, die am liebsten sofort die ganze Welt bereisen würden. Nur leider ist das als Student nicht drin, deshalb wäre es der absolute Hammer eine Reise ,mit Besuch von Rocky, zu gewinnen!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

  94. Melanie Weber

    Ich habe das New York Wochenende verdient, weil mein Freund ein riesengroßer Rocky Fan ist und ich ihm immer von der Stadt vorschwärme, er aber noch nie geflogen ist und somit noch keine Chance hatte, diese wunderbare Stadt zu erkundigen und zu erleben.

  95. Alex

    Als absoluter Musical-Fan muss man mal in New York gewesen sein. Hat sich bisher noch nicht ergeben und sollte es nun in Verbindung mit meinem Lieblingsmusical klappen, wäöre das natürlich grandios…

  96. Christina

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen lieben Mann zum Geburtstag. Eine traumhafte Stadt und ein geniales Musical.

  97. Clarissa Schmäing

    Das wär ein super Geschenk, das ich meinem Freund machen könnte zum Einjährigen. Denn wann kommt man schon nach New York?

  98. Eva-Maria Schönberger

    Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals …. lalala. :-)
    Weil das ein unvergessliches Wochenende bestimmt wäre von dem ich noch meinen Enkelkindern erzählen würde. :-)

  99. Kerstin

    Ohne große Worte zu machen: Weil es einfach zu schön wäre, um wahr zu sein!

  100. Annika

    Weil ich da noch niemals war :-)
    Alle schwärmen immer davon und ich Landmädel hab sowas noch nie gesehen!

  101. Tina A.

    „I wanna wake up in that city that never sleeps…“ Mehr Worte sind da nicht nötig :-)

  102. Norman Patrick

    Mein größter KINDHEITSTRAUM, ein lange gehegter Wunsch.
    Bis heute hoffe Ich auf ein Wiedersehen mit meiner Tante, die Ich das letzte mal vor 30 Jahren gesehen habe. :-(
    Das wäre eine tolle Überraschung und eine Traumerfüllung wenn Ich, gemeinsam mit meinem Mann nach New York, die Stadt die niemals schläft, reisen dürfte.
    Das wäre ein wahrlich unbeschreiblich-schönes und mit Sicherheit unvergessliches Erlebnis.
    New York, Familientreffen und das Rocky

  103. Barbara

    Da es mein größter Traum ist einmal nach New York zu fliegen und dann auch noch dieses Musical dazu anschauen noch viel mehr. Achja und meinen Freund damit zu überraschen hätte schon auch noch etwas romantisches.

  104. B.E.

    es wäre für mich und meine langjährige beste Freundin einfach gigantisch, dem stressigen Alltag zu entfliehen. Außerdem haben wir vor vielen Jahren eine Wette abgeschlossen, indem derjenige den anderen auf eine Reise einlädt, der zuerst vergeben ist :-D jaja, lang ist’s her, aber ich habe diese Wette nie vergessen. Es ist aufgrund von Familie und dem ewig fehlenden „Groschen“ nie dazu gekommen. DAS wäre eine gigantische Sache für uns! Sie weiß übrigens nichts von der Sache hier ;-) Also….ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn es klappen würde!!!

  105. Nadja

    Weil ich es mir sonst nie leisten könnte nach New York zu fliegen und Rocky anzuschauen. Würde mich riesig freuen :-)!

  106. Kristin

    ich MUSS gewinnen, weil ich es verdient hätte! mein erster New York Trip und die Premiere des ersten deutschen Musicals dort wäre doch DIE ideale Kombination! und außerdem waren mein Freund und ich noch nie so richtig weit weg, weil wir seit wir zusammen sind (fast 3 Jahre) nie wirklich Zeit und Geld dafür hatten! jetzt sind Staatsexamen und Master so gut wie in der Tasche und das soll gebührend gefeiert werden!
    Also bitte bitte schickt uns zu Rocky!!!

  107. Fuchs , Peggy

    Weil ich noch nie in NYC war und das Musical toll ist und weil mein mann ich mal wieder ein schönes Wochenende zu zweit hätten seit langem das wäre ein Traum ♥♡♥ ich tät mich riiiiieesig freuen ….. :-)♣

  108. Barbara

    Da es mein größter Traum ist einmal nach New York zu fliegen und dann auch noch dieses Musical dazu anschauen noch viel mehr. Achja und meinen Freund damit zu überraschen hätte schon auch noch etwas romantisches

  109. Vanessa

    Ich bin ein riesen Musical Fan. Für diverse Musicals (u. a. auch Rocky!) bin ich bereits extra nach Hamburg und in andere Musical Städte Deutschland gereist. Vom Musical Rocky war ich schwer begeistert.
    Ein Besucht des Broadways ist ein lang gehegter Traum! Mir dort das erste deutsche Musical, das es zum Broadway geschafft hat, noch einmal ansehen zu dürfen, wäre ein wahrgewordener Traum und würde mich auch schon ein wenig stolz machen :)

  110. Sandra

    Von Hamburg nach NY..!! Rooooccccckkkkkyyyy…. nimm mich mit!! Wir boxen uns durch!

  111. Selina H.

    Hallöchen :-)
    Mein Freund und ich sind im April 1 1/2 Jahre zusammen.
    Wäre ein schönes Geschenk und gleichzeitig würden wir ein par schöne Tagen
    zusammen verbringen .
    Wir waren beide noch nie in New York und würden uns darüber sehr freuen :-)
    Die Chance bekommt nicht jeden Tag .

  112. Zorah68

    … weil ich dringend mal wieder eine Auszeit mit meinem Mann gbrauchen könnte – und dabei super gerne einen Freundin in NY besuchen würde :-)

  113. Kim

    Hm… Rocky wollten wir schon lange mal besuchen, haben uns aber irgendwie nie die Zeit genommen. Und die Staaten? Ich war noch nie da, vielleicht überzeugt es mich ja, dann muss ich nicht mehr nörgeln, wenn mein Freund sich wieder für eine Greencard bewirbt :D

  114. melanie folta

    Na zuerst wünsche ich allen Teilnehmern gaaanz viel Glück.
    Mein Mann und ich sind absolute Rocky Fans,wobei es mich manchmal nervt,immer denselben Film zu schauen,denn wenn Rocky im TV läuft,schaut mein Mann das IMMER!!! Und das wäre wohl für uns ein absoletes Highlight,in New York + Musical.Gigantisch und wohl ein ewiger Traum?!
    Super das Ihr den Fans diese Möglichkeit bietet,ganz egal wer dieses Spiel gewinnt.TEUTEUTEU…
    und Mega viel Spaß bei so einem fantastischen Erlebnis.

  115. Nicole

    Meine beste Freundin und ich werden gewinnen weil wir es uns einfach verdient haben! ;)
    Ich liebe NYC und sie liebt Rocky, so steht einem tollen Mädelswochenende nichts mehr im Wege!! =)
    Also los, Los!! ;)

  116. Lisa-Marie

    Weil mein Freund und ich schon lange geplant haben nach New York zu reisen es uns aber nicht möglich ist. Vor 5 Jahren musste er alleine ohne mich nach Amerika und seit dem haben wir es uns immer wieder gesagt: „Wir fliegen in unserem Leben auf jeden Fall mal nach New York“. Seit 5 Jahren sagen wir es uns nun schon :-) Leider ist es aber auch teuer und er wird bald nach seiner Prüfung erstmal arbeiten und eine Urlaubssperre haben (Ab Mai). Wir hatten schon letztes und dieses Jahr ein kleines Wochenende geplant in einem Park nur eine Stunde weg… Aber leider kam immer etwas dazwischen. Dieses Jahr meine Klausur und letztes Jahr hatte er einen fast gebrochenen Finger und der Park war eben mit Schwimmen und Sport verbunden. Daher wäre es für uns eine tolle Gelegenheit ENDLICH mal aus dem Haus raus zu kommen, in die Ferne zu reisen und ich auch mal aus Deutschland raus komme. Er ist sowieso ein Rocky Fan und sich das dann noch in New York anzusehen wäre einfach auch so ein tolles Geschenk für ihn! Nur durch den Namen bin ich darauf aufmerksam geworden. Man denkt ja immer Männer und Musicals aber Rocky!! Das würde ihn umhauen!!
    Es würde mich so freuen!!!

  117. Juliana Schmitt

    Warum gerade ich ein Wochenende in New York verbringen sollte? Damit ich meinem Freund endlich einen eine große Freude UND einen Heiratsantrag machen kann, nachdem wir das Musical besucht haben. Wir lieben Musicals, aber leider waren wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in einem. Deshalb wird es Zeit zu zweit und mit Rocky zusammen das erste mal in New York zu sein, denn: „Ich war noch niemals in New York!“

  118. Claudia Richartz

    „Ich war noch niemals in New York.. ich war noch niemals richtig frei…einmal verrückt sein..und aus allen Zwängen fliehen“ … und „Tchibocafe“in New York trinken
    GLG aus Köln

  119. Sara

    ♪♫ …Ich war noch niemals in New York… ♫♪
    Und es ist ein riesen Traum von mir mal am Broadway zu stehen und Musical-Luft zu schnuppern.

  120. Sandy

    Ich war noch niemals in New York…. und an einem Musical. Bitte bitte, das wäre ein Traum die Stadt und das Musical live zu sehen. Und da ich noch nie mit meinem Freund in den Ferien war, wäre das eine dopplete Überraschung. Ich möchte zu Rocky und nach NYC :-)

  121. Daniela Ott

    Es ist schon immer mein größter Traum einmal nach New York zu kommen. Und dann noch Rocky am Broadway schauen.. wie geil ist das denn?!
    Leider hat das bisher noch nicht geklappt. Und für die Zukunft sehe ich das auch eher nicht.
    Also könnt Ihr meinen Traum wahr werden lassen.
    Aber ich denke, jeder hat das hier verdient :) Ich möchte nicht in der Jury sitzen.

  122. Katja

    Weil mein Mann am 26.12. 2013 zu einer neuen Frau gezogen ist und mir damit das Herz brach.
    Nun ist er wieder zurück zu seiner kleinen Familie und wir bräuchten dringend mal ein Erlebnis, etwas wunderbares,einfach mal nur für uns zwei.
    Und ich hätte noch eine schöne Erinnerung- wenn er wieder geht…
    Lg!

  123. Claudia

    Ich würde gerne nach NY zu Rocky, weil ich erstens ein großer Fan bin, zweitens noch niemals geflogen bin und weil die Geschichte von Rocky zeigt, dass man mit Kraft und Willensstärke immer wieder aufstehen kann. Dies ist auch mein Motto. Seit vielen Jahren bin ich krank. Auch ich habe gelernt mit meiner Krankheit zu leben und nicht aufzugeben. Es wäre das größte für mich, einmal zum Broadway zu kommen und das Musical anzuschauen! Bitte, bitte, bitte!

  124. Daniela S.

    Weil ich noch nie in New York war, aber die tolle Stadt und das Rockymusical wahnsinnig gerne einmal sehen möchte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  125. Vanessa

    Weil das das perfekte Abenteuer ist, um aus dem grauen, schnöden und unspektakulären Alltag zu entfliehene. Ich möchte Reisen und die Welt entdecken, mich inspirieren lassen und ganz GROßES sehen und wo geht das besser als im BIG APPLE? FORTUNA, Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Viele Grüße und TOI TOI TOI

  126. Thomas Muhlen

    Weil das der tollste Gewinn ist aller Zeiten und auch der noch kommenden. Ich bin positiv naturbekloppt und schütte schon seit über 30 jahre euren Kaffee in mich rein, allein das schreit nach einer Belohnung.Außerdem würde es sich extrem positiv auf euer Karma auswirken wenn ich gewinne. Falls nicht ,na dann geht die Welt auch nicht unter. Man muss auch gönnen können LG Thomas :-))))

  127. Anne

    Ich war vor siebe Jahren schon mal in NY und wünsche mir seit dem noch mal zurück zu kehren. Damals war alles so aufregend und man wollte sic alles ansehen. Ich würde gerne die Stadt noch mal besuchen und alles ein wenig entspannter geniessen. Ein Besuch eines Musicals auf dem Broadway wäre da das i-Tüpfelchen.

  128. Lisa

    Weil ich glaube dass, wenn man viel Gutes gibt und tut, bekommt man irgendwann auch mal etwas Gutes zurück. Ich würde mich freuen, wenn es dieser New York Trip wäre, den ich mit meinem Freund zusammen genießen könnte. Das wäre mein einziger Urlaub dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Lisa

  129. Marie Theiss

    Ich würde meiner Mama gerne eine Freude damit bereiten. Sie hat schon soooo viel für mich gemacht und war immer für mich da. Sie hatte vor kurzem eine OP von der sie sich gerade erholt. Wir sind beide riesige Musical-Fans, hatten jedoch bislang nur einmal das Vergnügen eines zu sehen. Jedes Mal wenn im TV wieder mal Werbung für Musical kommt, kommen wir direkt ins schwärmen. Leider sind die Tickets immer relativ teuer :( Wäre toll wenn es klappt und ich ihr eine Freude bereiten kann. Zudem waren wir beide noch nie außerhalb von Deutschland im Urlaub, das wäre ein toller Frauenurlaub :D

  130. Melanie

    Ich möchte gerne die Tickets gewinnen:
    1. um meine Gastfamilie wieder besuchen zu können, die ich seit 2-3 Jahren nicht mehr gesehen habe und ich die Kinder sehr vermisse.
    2. weil ich unglaublich gerne in Musicals gehe und damals leider nicht den Broadway besuchen konnte.
    und 3. um meiner großen Liebe zum halbjährigen eine schöne Überraschung zu schenken , denn er wollte schon immer mal nach Amerika

  131. Inga B

    Musicals? Nichts für meinen Partner
    Urlaub außerhalb Europas? Muss für meinen Partner nicht sein…

    Keine Regel ohne Ausnahme – Rocky ist für ihn der Kultfilm und New York möchte er irgendwann mal besuchen..

    Deshalb wären wir die richtigen für das Wochenende in New York mit dem Musical Rocky.

    Ich liebe Musicals und Reisen und noch mehr Spass macht das halt mit dem Partner!

  132. Sarah W.

    Es gibt mehrere Gründe, warum gerade ich diese Reise gewinnen sollte:
    – ich wohne zwar in Hamburg, habe das Musical aber noch nicht besucht – es wird also Zeit
    – mein Mann ist großer Rocky-Fan und wäre daher die ideale Begleitperson
    – wir sind beide ambitionierte Sportler und können uns daher in Rocky’s Gefühlsleben und Motivation sehr gut reinversetzen
    – unser erster New York Aufenthalt umfasste gerade mal 48h als Stop-Over: definitiv nicht genug für diese Traumstadt
    – bis Ende März sind wir beruflich noch enorm eingespannt, aber im April haben wir dann eine kurze Auszeit dringend nötig
    Und zu guter letzt: ich würde mich unendlich freuen, so einen tollen Preis für mich und meinen Mann zu gewinnen!!

  133. Christian Schnitzler

    Hallo. Ich sollte das verlängerte Wochenende in New York City und am Broadway gewinnen, da ich ein riesengroßer Rocky-Fan bin und die Filme schon Tausende Male gesehen habe und mich einfach nicht daran satt sehen kann. Desweiteren ist es ein großer Traum das Rocky – Musical zu sehen und dann noch in New York wäre einfach der Hammer. Das tollste Musical der Welt in der tollsten Stadt der Welt. Ich war noch nie in Amerika und es wäre der Wahnsinn, wenn ich das Wochenende gewinnen würde !:)

  134. Michi

    Ich muss gewinnen, weil ich noch nie ein Gewinnspiel gewonnen habe, und es mir niemals leisten könnte nach New York zu fliegen aber schon immer davon träume… und dann auch noch Balboa!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn!?!

  135. marion

    weil mir mein Bauchzwerg geflüstert hat ich solle hier mal mitmachen :) ..bin im 6. Monat schwange…

  136. Fränzi Hostettler

    New York ist eine Traumstadt und deshalb möchte ich diese sehr gerne besuchen. Boxen gehört zu einem meiner Hobbys, weshalb dieses Musical es Wert wäre. Zudem ist es uns dieses Jahr nicht möglich, in die Ferien zu gehen, was dann natürlich eine grosse Überraschung für uns wäre, wenn wir dies gewinnen könnten.

  137. Corinna

    Weil ich Saxophonistin in einer Musikkapelle bin und ich die Titelmelodie von Rocky problemlos drauf hätte! Das heißt ich könnte spontan einspringen wenn ein Musiker ausfallen sollte;-)

    Außerdem bin ich ein riesiger Musical-Fan und meine Familie und ich besuchen seit meiner Kindheit jedes Jahr ein anderes (jetzt sind meine Schwester und ich zwar schon erwachsen, aber die Musicals sind zu einer Art Familientradition geworden, die bis heute anhält!)

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde!…New York ich komme:-)

  138. Heinrich Kirchner

    Ich war noch niemals in New York, dh wenn es sogar ein Musical wert ist, dann muss man einfach dort hin.

  139. Nico

    Ich möchte gerne gewinnen um meiner Freundin eine verdiente Auszeit zu ermöglichen! <3

  140. Simone Beuth

    Ich war noch niemals in New York…. la,la,la…. ein Besuch in New York ist ein riesen Traum von mir. Einmal in die Stadt die nie schläft. Zusätzlich noch ein Besuch des Musicals ist natürlich ein absolutes Highlight. Tja, was soll ich sagen…. Ich möchte diesen Traum gewinnen und ob ich es verdient habe ??? Ich denke viele Menschen haben es verdient das sich ihr Traum erfüllt und warum sollte nicht ich auch einmal das große Los ziehen :)

  141. Astrid Lachstädter

    Hallo!!!
    Ich war noch niemals in New York ich war noch niemals richtig frei ;) ich würde so gerne nach New York und ein Musical Fan bin ich sowieso!!!! Liebste Grüße, Astrid

  142. dieFranzi

    Weil ich seit über fünf Jahren keinen Urlaub mehr machen konnte und ein verlängertes Wochenende in NYC für mich und meinen Freund ein unglaubliches Geschenk wäre!! Und wer liebt nicht Rocky?

  143. Michaela

    Ich gewinne!!!!
    Geht gar nicht anders, denn meine Busenfreundin und ich freuen uns schon auf:
    ROCKY AND THE CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geh schon mal den Koffer packen;)

  144. Olivia

    Ich war noch nie in New York und wollte schon immer mal dort hin und dann noch ein Musical, das wär ein riesen Traum. Da ich leider noch nie eins gesehen habe. Das wäre unglaublich schön. Und dann noch in New York, dass ist einfach ein riesen TRAUM. Mit freundlichen Grüßen Olivia

  145. Verena

    Mit meiner kleinen Schwester auf de Broadway… DAS ist mein einzig wahrer Traum :)

  146. blitzi12345

    Weil es einfach die genialste Stadt der Welt ist…
    und weil wir dann die Familie auch noch besuchen könnten.
    Weil mein Mann & ich unbedingt mal wieder Urlaub bräuchten,
    denn wir haben in den letzten Jahren einiges durchmachen müssen.
    Es wäre einfach nur toll.

  147. Simone Nottelmann

    Ich habe das Musical bereits in Hamburg gesehen,und denke wenn man es in NY sieht ist das der absolute Kick.Mitnehmen würde ich gerne meinen Sohn(14Jahre) dem ich damit einen großen Traum erfüllen würde.

  148. Anna

    Mein Freund und ich sind große Musical Fans und träumen schon sehr lange davon einmal in New York ein Musical zu besuchen. Leider können wir uns das zurzeit nicht leisten, da wir beide studieren! Ihr würdet einen Traum wahr werden lassen :)

  149. Isabell

    Um mich davon zu überzeugen, dass NY wirklich so fantastisch und groß ist wie alle sagen und um einmal dort zu sein, was man eigentlich nur im Fernsehen sieht.
    Ein Musical wäre dann natürlich noch das Sahnehäubchen.

  150. Nicole

    Ich würde damit einen großen Wunsch meiner jüngsten Tochter erfüllen. Die wünscht sich schon so lange mal nach New York zu fliegen und den Broadway zu sehen. Sie ist ein absoluter Musicalfan und ich denke ich würde ihr damit ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk machen :)

  151. Jörg

    Ich habe im April Geburtstag und da wäre es doch ein tolles Geschenk meinen soooo langersehnten Traum, einmal New York live erleben, zu verwirklichen! Für mich würde ein Traum wahr werden!

  152. Katharina S.

    Ein echtes Musical am Broadway zu sehen wäre mein Traum und Rocky wär auf jeden Fall ein geniales Musical.

  153. Ursula

    Ich glaube jeder hat es verdient nach New York zu kommen, aber ich wünsche es mir so sehr und vor allem würde ich es gerne mit jemanden Besonderen verbringen, der es wirklich verdient hätte, da sie etwas positives brauchen würde und was wäre da besser als New York und vor allem der Broadway.

  154. Silke

    Ich sollte das Wochenende gewinnen weil ich seit 17 Jahren nicht eine einzige Nacht weg war wegen meinen Kindern und. Rocky Liebe ich weil er sich wie ich durchs Leben boxen muss. Mein größter Traum wäre es einmal im Leben nach new York zu kommen.

  155. Stefan

    Ich sollte mit meiner Frau nach NY zu „Rocky“ fliegen, da mein Schatz mir „Rocky“ in Hamburg zum Geburtstag geschenkt hat und es einer der tollsten Abende war die man haben kann. Nur der Broadway kann es toppen.

  156. Michael

    Weil meine Cousine in NYC wohnt und ich sie zuletzt gesehen habe als wir 5 u 6 waren nun sind wir 28 u 29 also wäre das eine schöne Verbindung.

  157. Iris Gut

    das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Tochter die am 22. März 18 Jahre alt wird. Ich bin seit 15 Jahren alleinerziehende Mutter und wir konnten uns noch nie so etwas leisten. Und New York ist sicher eine Reise wert.

  158. Bärbel

    Ich muss auf den Broadway weil`s ein Kindheitstraum ist. Ich liebe Musicals und Rocky ganz besonders. Wenn ich gewinne, werde ich den Song von Udo Jügens umdichten. Dann werde ich für Rockey in New York`s Straßen singen … jetzt bin ich endlich in New York, jetzt bin ich endlich richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh’n. … TOI TOI TOI

  159. Andersen, Nicole

    Weil mein Mann der größte Rocky Fan ist und ich New York liiiiiieeeebe! Wir könnten endlich unsere Hochzeitsreise nachholen und eine tolle Zeit verbringen und das auch noch in dem Monat, in dem wir beide Geburtstag haben!
    Das wäre wirklich das Größte
    Viele Grüße
    Nicole Andersen

  160. Rocky Reinhold Anja Lenard Marlon Lucia Lange

    Meine Frau würde sich sehr an Ihrem bzw. unserem 20 Hochzeitstag im April 2014
    freuen. Unsere 3 Kinder auch, denn die blieben alleine Zuhause und hätten auch was zu feiern…………
    Gruss Rocky Sly und der Rest

  161. Christine

    Ich war noch nie in New York. Und Rocky ist einfach klasse!
    Sind das nicht Gründe genug?

  162. franzi

    … ich war noch niemals in New York … *sing* … und außerdem wäre es für meinen Freund zum 30. Geburtstag ja mal ne Megaüberraschung!!! :D Also, wenn das nicht als Argument reicht, weiß ich auch nicht ^^

  163. Birgit

    Ich würde gern mit meinem Freund dahin. Bei uns ist gerade alles im Umbruch. Wir wissen nicht wo wir ab September sein, werden, weil ich beruflich irgendwo hin geschickt werde. Außerdem waren wir noch nie in NY, mein Freund sogar noch nie außerhalb von Europa. Es wäre einfach ein Traum, diese Stadt kennen zu lernen. :)

  164. Simonen Mross

    Weil ich diesen Monat Geburtstag habe (am 20.) und das ein supercooles Geschenk wäre. Musical Rocky und NY City zu sehen – einfach traumhaft!!!! :)

  165. Bianca

    Ich muss meinem Freund uuunbedingt zeigen, wie perfekt Boxen und New York zusammen passen! Denn beides ist

    R… uhelos
    O… ffen
    C… harmant
    K… ämpferisch
    Y… ankee

    I… mpulsiv
    N… ationalbewust

    N… onchalant
    E… motional
    W… ach

    Y… in Yang
    O… ptimistisch
    R … isikofreudig
    K… alkulierend

    Q.E.D. :-)

  166. Alexander

    New York, die Stadt die niemals schläft!! Hört sich nach einer großen Herausforderung an! Aber ich bin gerne mal schlaflos, mache die Nacht zu Tag, erlebe die Stadt mt allen Sinnen, lasse mich vom „american way of life “ inspirieren! Wird Rocky den Boxkampf gegen Apollo Creed gewinnen!? – ich fiebere mit um im anschluß Glücklich meine Freundin in den Arm zu nehmen – wie Rocky seine Adrian! Musik in meinem Kopf – „eye of the tiger“- wir wandeln bei frühlingshaften Temperaturen, ganz stillecht mit coffee to go, durch den Central Park! 3 Tage schlaflos, 3 Tage glücklich, 3 Tage New York!!!! Ihr merkt ich bin schon am Träumen. Aber Träumen darf man ja und manchmal werden Träume ja auch wahr!!! :)

  167. Maren

    Vor fast genau fünf Monaten hat mich mein Freund nach dem Besuch des Rocky Musicals in Hamburg gefragt, ob ich seine Frau werden will. Dadurch wurde dieses Musicals für uns zu etwas ganz besonderem. Zudem war ich noch nie in New York und ein paar Tage in dieser Stadt verbringen zu dürfen, wäre ein Traum. Am 9.Mai steht nun unsere Hochzeit an und da wir noch keine Hochzeitsreise gebucht haben, wäre diese Reise für uns perfekt!

  168. Carolin S.

    Ich war noch niemals in New York und das ist ein lang ersehnter Traum!
    Außerdem hat mein Freund in der Abistufe damals einen Rocky-Film gedreht, sodass das Musical als „Original“ schön zu sehen wäre!

  169. Vlasta Schmidt-Walter

    Ich würde meinen Mann gerne mit meinem Sohn Simon nach New York schicken. Weil ich im Juni mit meiner Tochter gehe und wir uns es nicht leisten konnten alle zu gehen. Und ich fände es für die beiden ganz toll, unsere „Männer“ haben es echt verdient und Rocky wäre auch das Richtige für die beiden. Die hätten es absolut verdient, weil mich meine ganze Familie voll unterstützt Beruf und Familie zu vereinbaren. Liebe Grüße Vlasta

  170. Tanja

    Hallöchen liebe Glücksfee :-),

    ich würde gerne gewinnen, weil ich meine beste Freundin damit überraschen möchte, deren Traum es schon immer war, mal nach New York zu fliegen. Sie ist noch nie bisher geflogen, ist aber großer New York Fan und wenn sie einmal ins Schwärmen gerät, dann kommt sie da nicht mehr so schnell raus. Sie hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben und sie hätte es wirklich verdient zu gewinnen. Passend dazu, bin ich Rocky Fan und ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die Filme reingezogen habe….kann fast die Texte mitsprechen ;-).

    Wenn ich gewinnen würde, würdet ihr ein DreamTeam losschicken, welches New York im Sturm erobern würde und das ganze Wochenende über kein Auge zumachen würde, weil wir Angst haben, etwas in dieser Stadt zu verpassen ;-).

    Liebe Grüße

    Tanja

  171. Rene

    Ich war noch niemals in New York und haben noch nie den wundervollen Broadway erleben dürfen. Dabei bin ich ein absoluter Musicalfan und möchte das gerne einmal erleben. Somit wäre es der rechte Zeitpunkt und der rechte Ort, um dies genießen zu können. Grade da mich Rocky – Das Musical sehr interessiert, weil es eine Art Sport-Musical ist.

  172. Andrea

    …. weil mein Mann und ich uns vor genau 20 Jahren in New York kennen- und lieben gelernt haben. Wir könnten also bei dieser Reise noch einmal so richtig in Erinnerungen schwelgen und ein Musical am Broadway zu erleben wäre sicherlich das Highlight der Reise.
    Viele Grüße, Andrea

  173. Andy

    Super Sache! Ich liebe Musicals und würde auch gern dieses sehen. Und in der Kombination mit der wohl faszinierensten Stadt der Welt wäre es einfach ein Traum. Weg vom Alltag und ein Abenteuer erleben. Ich würde mich sehr freuen.

  174. Heike

    Mein Mann ist der größte Rocky-Fan den ich kenne und er wird heuer 50 Jahre jung!!!!!
    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn!!

  175. Annelie Ekelt

    Weil ich ein Mega-Fan von Rocky bin, den Film schon 100mal gesehen habe und das Musical unbedingt noch sehen muss! Außerdem war ich noch nie in New York und das wäre ein tolles Verlobungsgeschenk!

  176. Julia Tischner

    Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaiii…lalala. ;) Ganz im Ernst, ich würde mich über ein verlängertes Wochenende zusammen mit meinem Schatz sehr freuen!

  177. Sonja frentzel

    Ich möchte gerne nach N.Y weil ich auch in einer weltmetropol lebe und es schon immer wissen wollte wie man so lebt in New York !! Und ich Rocky liebe !!

  178. Stefanie Dockhorn

    Ich möchte diese Reise gewinnen, da ich ebenso wie Rocky eine Kämpfer Natur bin und mich nicht unterkriegen lasse. Ein weiterer Grund wäre, dass ich am 25.april Geburtstag habe und diesen Geburtstag gerne in New York verbringen würde.
    Es wäre einfach klasse!
    Lg Steffi

  179. Ulrike

    weil es schon immer ein Traum ist einmal nach NY und ich es so spannend finde mal dort hin zu kommen. Ebenso das Musical dort zu sehen als Fan. Diese Aktion ist einfach Klasse…..

  180. Christine Stanggassinger

    Eine gute Frage, warum sollten ausgerechnet mein Mann und ich die Reise nach New York gewinnen. Vielleicht, weil wir eigentlich in diesem Jahre ein Häuschen bauen wollen, bis jetzt aber an vielen bürokratischen Hürden hängen und deshalb die Urlaubsplanung, sowie Zeit zu zweit (bzw. zu dritt, wir haben einen 1,5-jährigen Sohn) ziemlich auf Eis liegt. Ein Wochenende mit Rocky im April in New York wäre da mehr als nur ein Traum, es wäre der Wahnsinn, vor allem, da wir solche Reisen eigentlich schon ins Rentenalter verschoben haben… (auch unsere Hochzeitsreise!)

  181. Nicole

    Mein Mann ist ein großer Rocky-Fan und war noch nie in New York. Ich war vor über 10 Jahren mal kurz da und schwärme ihm immer vor wie toll diese Stadt ist. Seit dem ist es unser gemeinsamer Traum, nach New York zu reisen. Und ein Musical ist, als begeisterte Musicalfans, sowieso Pflicht auf dem Broadway. Da wir beide hart für unser Haus arbeiten, unser letzter Urlaub sehr lange her ist, haben wir uns so langsam eine Auszeit verdient. :) Und ganz besonders mein Schatz – der immer hinter mir steht und für mich da ist!!
    DANKE an die Redaktion für dieses tolle Gewinnspielidee!!

  182. Ralph

    weil ich noch nie ein Musical außerhalb der BRD gesehen habe und ich unbedingt einmal ein Muscial auf Englisch sehen möchte. NY reizt mich natürlich auch :)

  183. Hiltrud Loesch-Braun

    Wäre das absolute Hammer-Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (Student) und Freundin (Studentin) die am 19. März und 20.April Geburtstag haben. Für die Freundin wäre es der erste Aufenthalt in USA. Als absolute Fans von Musicals wäre eine Aufführung am Broadway das High-Light vor dem Beginn des Sommersemesters und das Ende der Klausurschreiberei bis kurz vor Ostern. New York und Musical gehören einfach zusammen und sicherlich würden beide sich über einen Kurztrip nach USA freuen. Ich würde es Ihnen gönnen und das Musical in Deutschland ansehen.

  184. Waltraud

    Ich liebe Musicals und würde einmal im Leben natürlich eines am Broadway sehen. Außerdem ist NYC die aufregendste Stadt der Welt!!!

  185. Anisa

    Das wäre der allergrößte Traum für mich!! Ich wollte schon immer mal nach New York..:-) Die Krönung wäre für mich als Rocky-Fan, das Musical live auf dem Broadway zu erleben..Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen! LG, Anisa

  186. Marion

    Nicht ich sollte den Trip gewinnen, sondern mein Mann. Erstens wäre das ne super Geburtstagsüberraschung und zweitens kennt er noch keinen Rockyfilm.
    Natürlich würde auch ich gerne mal nach New York :-)

  187. Nadine

    „New York, New York
    I want to wake up in that city
    That never sleeps“

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, ich möchte unbedingt nach New York um Rocky zu sehen und die Stadt für mich zu entdecken.

  188. Tanja Rathje

    Ich würde mich riesig freuen, einfach mal rauskommen aus dem Alltag und etwas verrücktes machen, was man sonst nicht mal eben so macht…

  189. Seli

    Wir waren schon auf allen Stage-Bühnen in Deutschland, New Yorik fehlt uns noch auf der Liste!

  190. Sandra

    Weil mein Mann und ich nich niemals in New York waren und wir es bei zwei Super anstrengenden und trotzdem über alles geliebten Kindern einfach verdient haben.

  191. Elke Erkens

    Damit würden sich gleich 2 meiner Träume gleichzeitig erfüllen <3
    1) Ich träume schon immer davon nach New York zufliegen, aber irgendwie hat es bist jetzt nie geklappt.
    New York ist für mich die Stadt meiner Träume, ich finde sie aufregend, pulsierend und interessant. New York hat das gewisse Etwas für mich….
    2) Ich bin ein riesen Musicalfan und wo will ein echter Musicalfan einmal im Leben hin – natürlich an den Broadway. Der Name überhaupt, wenn man an Musicals denkt. Ich mag Musicals sowieso am liebsten in der englischen Fassung, ich finde da kommt mehr rüber. Und dann auch noch Rocky. Mein Gott, was habe ich diesen Film mit Silvester Stallone geliebt……
    Wenn das klappen würde, dann wäre ich tatsächlich an diesem Wochenende mit Sicherheit der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Das wäre echt nicht mehr zu toppen……..

  192. Angela

    Weil meine beste Freundin dringend eine Ablenkung braucht. Und diese wäre genau das Richtige :-))

  193. Anna

    Weil ich so meinen Freund dazu bringen könnte, mal mit mir ein Musical zu besuchen. Wenn er als Belohnung New York bekommt, lässt sich das sicher einrichten :)

  194. Tina

    Weil ich meine grosse Liebe auch beim Boxen „gefunden“ habe und uns zwei nur NEW YORK als Auszeit fehlt ! Das wäre ein Traum !

  195. Melanie

    Ich war das letzte mal vor ca. 6 Jahren im Urlaub und selbst eine Reise nach NYC könnte ich mir so jetzt nicht leisten. Ich wäre selbst gerne zum Musical in Hamburg gewesen, leider ist auch dies im Moment finanziell nicht drinne. Eine Reise nach NYC sowie gleichzeitig das Musical zu sehen, wäre für mich das allergrößte.

  196. Anna

    ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥

    Geschichte des Lebens

    ♥…weil der Hunger in mir, Mir keine Ruhe lässt und mich nach New York träumen lässt.
    ♥…weil ich bin, weil ich sein will, wie ich werden will,
    angetrieben von mir selbst immer auf Veränderungen des Reisens setzt.
    ♥…ja, weil mein Dasein gefunden hat, wonach es strebt, das „Entdecken“, ja darauf hab ich gesetzt.
    ♥…Rocky hat`s mir vorgemacht, und es durch seinen Kampfgeist bis nach Broadway geschafft.

    ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥✔ ♫ ♥

  197. Carolin Arndt

    Hallo !
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne die Reise gewinnen, weil mein Freund New York einfach liebt. Ich war slebst noch nicht da udn eine Reise wäre ein Traum! Auf das Musical bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße

  198. Melanie Chadeayne

    Mein Freund war niemals in New York,
    ich war noch niemals auf Hawaii.
    Im Big Apple „Rocky“ schauen,
    das täten wir gern zu zweit! ;) :)

  199. Sabine Hennig

    Weil wir uns das sonst nie leisten könnten. Es wäre auch unser erstes Musical.

  200. Peter H.

    Meine Freundin hat im April Geburtstag und das wäre ein super Geschenk, was man kaum toppen könnte. Ausserdem: Ich war noch niemals in NewYork… *sing* :-)

  201. Linda

    Weil ich meinem Schatz gerne diese wundervolle Stadt zeigen möchte und er mir eh ständig in den Ohren liegt in das Rocky Musical zu gehen…also warum nicht nach New York!

  202. Flohr, Michael

    Weil ich leider das Pech hatte, meine geplanten Besuch wg. des Hurrikans Sandy streichen zu müssen und weil die Rocky und Rambo-Filme die Lieblingsfilme meiner Jugend waren.

  203. Anke Kunze

    Ich möchte die Reise gerne einer Freundin schenken,die immer für andere da ist sich das aber leider finanziell nicht leisten könnte und noch nie in New York war… Würde mich riesig freuen diese Reise für sie zu gewinnen. :-)

  204. Simon W.

    Weil es schon seit Jahren der große Traum meiner Mutter ist, New York zu sehen und zu erleben. Dies wäre die perfekte Überraschung ♥

  205. Inge

    New York! Das wäre der Wahnsinn!
    Ich will schon ewig mal in die USA, insbesondere nach NY! Diese Stadt ist der Wahnsinn … tolle Gebäude, totale Lebendigleit, Multikulti :) Manhattan, die Freiheitsstatue, diese tollen Brücken (ich liebe Nietkonstruktionen), der Central Park, das Empire State Building, … wie gern würde ich all das mal sehen!
    Und dazu könnte ich endlich mal wieder meine liebste Freundin Susi sehen, die vor knapp 2 Jahren nach North Carolina gezogen ist :( New York wären 10 Stunden von ihr entfernt, so dass sie bestimmt dorthin kommen würde. Sie fragt schon immer, wann wir mal in die USA kommen, aber so eine Reise ist halt doch schon ein großer finanzieller Brocken! Dabei vermisse ich es, einfach mal mit ihr einen Kaffee zu trinken und über vorbeieilende Passanten zu lästern ;)
    Da drücke ich mir (und meinem allerliebsten Mann) ganz dolle die Daumen! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

  206. Dagmar Tawil

    ….weil ich gerade aus New York City komme und die Show zu unserer grossen Enttaeuschung leider ausverkauft war….

  207. Anja Kunert

    Erstens weil ich noch nie in New York war,
    zweitens weil die Reise die perfekte Überraschung für meinen Mann wäre,
    drittens weil allein der Film „Rocky“ einfach nur super war und
    viertens weil ihr, wenn ihr mich auswählt, so einen Kuchen (s. Link) von mir geschenkt bekommt! :-)

  208. Nicole

    Weil ich meinen zukünftigen Mann gerne überraschen würde. Da wir Anfang Mai uns das ja Wort geben. und er noch nie wo anders war als im Norden und es ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk für uns wäre.

  209. Sibylle Beyer

    Weil ich eine Tochter in NY habe,die ich seit 16 Jahren nicht gesehen habe und ein Enkelkind,
    Olivia(2Jahre) und meinen Schwiegersohn Andrew-den ich ebenfalls noch nie gesehen habe

    Es wäre also eine Familienzusammenführung und ich vermisse sie so sehr !!

  210. Röhricht Julia

    Weil ich mir mir noch nie ein Musical angesehen hab und soooo gern sowas mal erleben zu dürfen.
    Und das ganze in New York wäre sooo toll, da ich mir wohl selber ein Newe York Reise in den nächsten Jahren nicht ermöglichen kann.
    Ihr würdet mir einen Riesen Träum erfüllen. :-)

  211. Sibylle Beyer

    Weil ich eine Tochter in New York habe,die ich seit 16 Jahren nicht gesehen habe und ein Enkelkind Olivia,die ich noch NIE gesehen habe und meinen Schwiegersohn Andrew auch noch nicht !
    I LOVE NY

  212. Sarah

    … weil ich noch niemals in New York war und der größte Rocky-Fan bin seit ich denken kann :)

  213. Maya

    „Ich war noch niemals in New York…“ und sehe mir oft Sendungen an, in welchen solche tollen Reiseziele gezeigt werden…. träumen ist ja zum Glück erlaubt & kostenlos ;-) Welche Frau würde nicht gerne in New York shoppen gehen und sich die interessanten Orte der Stadt ansehen?!? das wäre der pure WAHNSINN!!! (Y) Liebe Glücksfee, bitte hier ;-)

  214. claudia

    New York ist klasse, Rocky finde ich eher mau. Aber ich lasse mich gerne von Euch mit der Musicalversion überzeugen.
    Mein Mann findet beides Hammer!

  215. Sandra

    Ich würde mit dieser Reise meinem Sohn einen ganz großen Wunsch erfüllen.Er boxt in der Schule,und sein größter Wunsch wäre es,in diesem Musical zu sitzen. Er musste sich die letzten Jahre extrem durch die Schulzeit boxen,und sich behaupten. Wir waren noch nie in Amerika und es wäre ein Lebenstraum.

  216. Carolin

    Hallo zusammen :-)
    Ich kann mit zwei grandiosen Gründen aufwarten.
    Zunächst einmal werde ich Ende April 30 und so einen Anlass sollte man schließlich gebührend feiern – New York wäre da auf jeden Fall ein Anfang.
    Hinzu kommt, dass ich mit meinem Freund vor einigen Jahren bei der Titelmelodie von Rocky zusammen gekommen bin! Könnte es einen besseren Zufall geben.

    Somit hoffe ich auf ein tolles Geburtstagsgeschenk:-)

  217. Daniela

    NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK

    LIEBES TCHIBO-TEAM,

    VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE GEWINNSPIEL!

    SCHICKT MICH INS „ROCKY-LAND“ =)
    ICH LIEBE DEN AMERIKANISCHEN KULTFILM MIT DER KLASSISCHEN HOLLYWOOD-STORY ÜBER DEN TRIUMPH DES UNDERDOGS! UND DA NEW YORK ALS DAS MUTTERLAND DES MUSICALS GILT IST ES MEIN GROSSER TRAUM ROCKY AM BROADWAY ZU SEHEN.

    ICH HOFFE DIESER TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG, DRÜCKT MIR DIE DAUMEN BEIM NEW YORK-GEWINNSPIEL DAMIT ES BALD HEISST „DANIELA GOES BROADWAY“ ;D

    LIEBE GRÜSSE
    DANIELA

    NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK NEW YORK

  218. Lina

    weil ich noch nie geflogen bin und NY mein größter Traum ist!
    gleichzeitig könnte ich damit meinem Freund so eine große Freude machen, da er ein großer Fan von Rocky ist!

  219. Renate Kaiser

    Um es mit Udo Jürgens zu sagen: Ich war noch niemals in New York …

  220. Mia

    Ich möchte das Wochenende in New York meiner Schwester zum 30. Geburtstag schenken!!! Leider war sie noch nie richtig im Urlaub, weil es finanziell nie drin ist!!

  221. Warkentin,Angelika

    Yes, Rocky in Deutschland war schon top, aber Rocky in USA, dazu noch NY und Broadway, der Hammer!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAdrian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  222. Manuela Konecny

    Ich war noch niemals in New York…!
    Könnte ich wenigstens 1x bei Tchibo vorbei gehen ohne was zu kaufen, dann hätte ich mir vielleicht schon ein Weekend leisten können. Aber dann hätte ich die vielen tollen Sachen nicht die ihr immer verkauft :-)

  223. Cathleen Fröhlich

    Mein Mann sagt, ich soll hier mal mitmachen… aber warum sollte ich mit Rocky das Wochenende in NY verbringen??? Will der mich loswerden? Oder liegt es doch eher daran, dass sich sowohl für ihn als für mich ’ne ganze Menge Träume erfüllen würden? Darauf könnt Ihr aber wetten :)
    Das Rocky Musical habe ich noch nicht gesehen. Nach Hamburg kann ja jeder, NEW YORK wär viel gei… supertoller!

  224. Christina P.

    „Ich war noch niemals in New York…“ -träller-
    Bin Kampfsport-begeistert, boxe selbst ein bißchen. Mir würde das Musical garantiert wahnsinnig gefallen! Als der Film damals anlief, war ich noch zu jung dafür, das Rocky-Fieber ging an mir vorbei. Die Reise wäre DIE Chance, das Rocky-Fieber nachzuholen!!! ^_^

  225. Steffi

    Eine Reise in die USA wäre super toll. Da möchte ich seit Jahren total gerne hin und ich könnte da dann gucken, ob das Niveau meines Lieblings- Musicals Rocky genauso gut ist, wie in Hamburg….was ich natürlich nicht bezweifele! Und als Reisepartnerin würde ich meine beste Freundin (seit über zwanzig Jahren), die es auf jeden Fall verdient und Ende April Geburtstag hat, mitnehmen! Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

  226. Steffi

    Ich würde wahnsinnig gerne die USA kennen lernen und mein liebstes Musical nach meinem Besuch vor 5 Monaten noch mal ansehen. Außerdem hat meine beste Freundin (seit über 20 Jahren) so eine Reise absolut verdient-die würde ich dann total gerne mitnehmen!

  227. Steffi A..

    Ich würde wahnsinnig gerne die USA kennen lernen und mein liebstes Musical nach meinem Besuch vor 5 Monaten noch mal ansehen. Außerdem hat meine beste Freundin , seit über 20 Jahren, so eine Reise absolut verdient-die würde ich dann total gerne mitnehmen!

  228. Christine

    April ist eine schöne Reisezeit und da ich mit den Rocky Filmen groß geworden bin, Musicals liebe aaaaaaaaber noch nie in New York war, wäre es für mich/uns ein super Ereignis auf dem Broadway dabei sein zu dürfen. Es dort zu Erleben.

  229. Birgit

    Big Apple! Ich möchte selbst erleben, wie diese Stadt lebt. Ich möchte Musik sehen und erleben- und ich möchte gerne selbst singen. Gospel in einer Kirche in Harlem. Traumstadt seit meiner Jugend. Ich bin nun 52 Jahre alt und werde es finanziell nicht schaffen können, ohne eine Riesenportion Glück, diese Stadt zu sehen. Ich freue mich, das Rocky es an den Broadway geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch dazu! Vielleicht ist mir das Glück hold und ich bin dabei?

  230. Christine

    April passt – , und da ich mit Rocky Filmen groß geworden bin, Musicals liebe, ich/ wir noch nie in New York waren, wäre dies einfach ein suuuuuuper Ereignis, dieses auf dem Broadway erleben zu dürfen. Solche Erinnerungen kann keiner einem nehmen und daher sehr sehr gern dabei.

  231. Anna Köster

    Es würde sich ein ganz großer Traum erfüllen. Ich liebe diese Stadt und möchte gerne NY live erleben, die 5th Ave. entlang laufen, Rocky zu sehen, die ganzen tollen architektonischen Bauwerke … das wäre fantastisch!

  232. Marion Huber

    Hallo!
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen. Wir haben 2 kleine Kinder, das heisst NY gibt es nur in unseren Träumen. Ein paar Tage ohne Kinder fortfliegen ist ja nicht so das Problem aber dafür ist halt der Flug schon sehr teuer.
    So jetzt heisst es Daumen drücken :)
    Lg

  233. Marion Huber

    Hallo! Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen. Wir haben 2 kleine Kinder, das heisst NY gibt es nur in unseren Träumen. Ein paar Tage ohne Kinder fortfliegen ist ja nicht so das Problem aber dafür ist halt der Flug schon sehr teuer. So jetzt heisst es Daumen drücken :) Lglascherlzug

  234. Birgit Warkentin

    Auf gehts mit Schwesterherz nach NY=Rocky am Broadway!! Yeah!

  235. sabrina meneceur

    wir wollen natürlich alle diese super Reise gewinnen und haben alle gute Gründe dafür.
    Ich würde mich freuen endlich ein Musical in Broadway zu sehen. Ich war vor 2 Jahren in NY aber da es dort sehr teuer ist, habe ich mein ganzes Geld im Flug investiert und bin in einem Hotel in New Jersey gelandet. Kein Geld und keine Möglichkeit für ein Musical in Brodway:(- Jetzt spare ich jeden Cent für die nächste Reise. Aber es wäre echt cool die Reise zu gewinnen. 3 Tage in NY sind für mich genugend um ein Musical zu sehen und meinen Traum zu erfüllen:)

  236. Gudrun Schwarz

    „Ich war noch niemals in New York….“ :-) Ausserdem bin ich ein großer Fan von Rocky. Das wäre wirklich ein Traum!

  237. Sabrina

    Ich war leider noch nie in New York, träume aber schon lange davon.
    Diese Kurzreise wäre ein toller Ersatz für den Honeymoon, zu dem wir bisher keine Zeit hatten, da wir sehr spontan im Dezember geheiratet haben.
    Und Rocky sehen zu können das Tüpfelchen auf dem i, denn mein Mann liebt die Filme!

  238. Helga Sch.

    Ja, warum sollte gerade ich diese Reise gewinnen? Ich habe keine traurige Geschichte vorzuweisen. Ich bin gerade Rentnerin geworden und habe es bis jetzt noch nicht nach NY geschafft, was ich aber noch letzte Woche geträumt habe. (Im Ernst jetzt). Wahrscheinlich wird das aber weiterhin mein Traum bleiben. Sollte ich nicht zu den Auserwählten gehören so wünsche ich den Gewinnern viel Spaß in NY und bei dem Musical „Rocky“. Tchibo gebührt ein Lob für diese tolle Verlosung :)

  239. Heike

    Für meine 15jährigeTochter und mich wünsche ich es mir. Sie möchte so gerne in das Musical und dann noch in NY. Wir könnten es uns nicht leisten und würden uns sooooo freuen :-))))

  240. Helga Sch.

    Ja, warum sollte gerade ich diesen Preis gewinnen? Ich habe keine traurige oder aufregende Geschichte zu erzählen. Ich wollte schon länger einmal nach NY aber leider kam immer etwas anderes dazwischen. Letzte Woche habe ich aber davon geträumt, dass es in naher Zukunft sein wird, dass ich endlich nach NY komme. Als ich las, dass das Musical „ROCKY“ am Broadway gespielt wird, hielt ich es zunächst für einen Scherz. Meistens ist es in umgekehrter Reihenfolge, dass ein Musical aus Amerika nach Deutschland kommt. Ich dachte: DAS ist es. Ich werde das Musical in NY sehen. – Tja und dann wurde ich wach *lach*
    Sollte ich diese Reise nicht gewinnen so wünsche ich dennoch den Glücklichen für Spaß in NY und natürlich bei „ROCKY“ Balboa!

  241. Helga Sch.

    Ja, warum sollte gerade ich dieses Musical gewinnen? Gute Frage, denn ich habe nichts Besonderes vorzuweisen. Ich wünsche mir schon seit 25 Jahren, einmal nach NY zu kommen. Leider hat’s bis heute nicht sollen sein aber letzte Woche träumte ich, dass ich in naher Zukunft nach NY fliegen würde – Tja und dann wurde ich wach. Nun las ich heute von diesem super Gewinnspiel von Tchibo und es wäre zu schön, wenn sich mein Traum doch noch erfüllen würde zumal es mit einer wunderschönes Liebesgeschichte in dem Musical „ROCKY“ verbunden ist.
    Danke an Tchibo, die diesen schönen Gewinn zur Auslosung bereit hält.

  242. Helga Schelter

    Ja, warum sollte gerade ich diese Reise gewinnen? Gute Frage, denn ich habe nichts Besonderes vorzuweisen, nur, dass ich gerade in der letzten Woche geträumt habe, endlich einmal nach NY zu reisen, was ich ja eigentlich schon seit 25 Jahren einmal vorhatte. Leider kam immer irgend etwas dazwischen. Tja – und dann wurde ich wach.
    Es wäre zu schön, wenn sich dieser Traum realisieren liesse, noch dazu mit einem so tollen Musical am Broadway. JA, das wäre wirklich traumhaft. Sollte ich aber nicht gewinnen, so wünsche ich den „Glücklichen“ viel Spaß in NY und bei dem Musical „ROKY“ Balboa

  243. Helga Sch.

    Ja, warum sollte gerade ich diesen Preis gewinnen? Ich habe nichts Besonderes aufzuweisen sondern habe nur vor ca. 1 Woche davon geträumt, dass ich in naher Zukunft einmal nach NY reisen werde was ich mir aber schon seit 25 Jahren vorgenommen habe. Leider kam im letzten Augenblick immer etwas dazwischen. Tja – und dann wurde ich wach. Sicherlich wird es auch jetzt ein Traum bleiben. Ich wünsche aber den glücklichen Gewinnern eine schöne Zeit in NY und viel Spaß beim Musical „ROCKY“ Balboa. Tchibo gebührt ein „Dankeschön“ für diesen tollen Gewinn.

  244. Sandra

    Tja, warum sollte ich nach NY? Weil ich seit fast 20 Jahren nicht mehr dort war und das letzte Musical das ich gesehen habe „Cats“ war.
    Vielleicht tritt ja in den 3 Tagen Billy Joel auch noch im Garden auf? Und meine ehemalige Gastfamilie hat vielleicht auch grad Zeit?
    Und jemanden dem ich während des Fluges ein Ohr abquatschen könnte, hab ich auch schon. Vor allem könnte die Person mich auf den neuesten Musical-Stand bringen.
    Ich würd es ja fast auch als „Fluchtversuch“ sehen, wenn ich meinem Mann unsere 3 Kinder aufs Auge drücken würde. Für jeden Tag eins, oder? Das ginge doch bestimmt. Nur nicht am 26.04. da muss ich nämlich hier sein, weil außer mir keiner den Geburtstagskuchen fürs Kind backen würde. Aber auch das ist machbar.
    I’ll be keeping my fingers crossed ….

  245. Antonia Carow

    Okay… die Standartantwort: „Ich war noch niemals in New York“!… Aber ich würde natürlich auch unheimlich gerne mal zum shoppen, kaffee trinken und leute kennenlernen für ein wochenende in die stadt der städte :)

  246. Viafora

    Warum ich gerne nach NY will…???Hhhmmmm, was schreib ich jetzt nur..??? Weil New York New York ist!!!!! Eine glitzernde Metropole! The city that never sleeps und weil ich noch nie dort gewesen bin und weil ich dort am liebsten ALLES sehen möchte was sehenswert ist und im Central Park einen Hot Dog essen möchte und shoppen möchte und und und und und :))))))

  247. Monika bei

    Weil mein Mann mir immer er zur Seite stand und ich ihn auf diesem Wege sagen möchte wie sehr ich ihn liebe und mich für alles bei ihm bedanken möchte.

  248. Marita

    New York das wäre der Hammer und dazu noch das Musical!Mein Schatz und ich kennen alle Rocky Filme und im April habe ich Geburtstag. Das wäre dann ein mega Geschenk für mich.

  249. Marita

    N.Y.C das wäre mega cool!! Im April habe ich Geburtstag und das wäre ein wirklich cooles Geschenk :-))))))

  250. Sarah R.

    Oh was für eine tolle Verlosung!
    Warum ich ein Wochenende mit Rocky in New York verbringen sollte?
    Ganz klar – bislang kenne auch ich nur die groben Züge – Underdog kämpft für seinen Traum, etc. – und nach dem Bericht sollte wohl auch ich mich von der großartigen Geschichte begeistern lassen?! Warum nicht einfach hier in Deutschland – nun ja: ich würde meine kleine 15jährige Schwester mitnehmen wollen, die seitdem sie laufen und sprechen kann tanzt und singt und keinen anderen Traum verfolgt, als Musicaldarstellerin zu werden – aber ein Musicalticket, geschweige denn eine Reise nach New York konnten wir uns noch nicht leisten – daher sollte ich unbedingt ein Wochenende mit Rocky in New York verbringen!
    Sonnige Grüße!

  251. Anke

    Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich gerade selbst mit dem Boxen angefangen habe und mir dieser Besuch sicher noch einen besonderen „Kick“ geben wird :-)
    Vielen Dank!

  252. Anke

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich gerade selbst mit dem Boxen angefangen habe, und mir dieser Besuch sicher noch den besonderen „Kick“ bringen wird. Vielen Dank!

  253. Markus

    Weil ich Anfang Februar eine Krebsoperation hatte und ich meinem Schatz auf diese Weise mal DANKE sagen könnte, für das was Sie für mich in der schweren Zeit getan hat und dass sie immer für mich da war und ist. Wäre dich eine super Gelegenheit und auch ein toller Platz, Ihr zu sagen, wie sehr ich Sie liebe.
    Sonnige Grüße

  254. sylvia mikolka

    Kenne weder New York noch das Musical, schon alleine deswegen wäre ich eine würdige Gewinnerin. Doch ich würde gerne meinen Mann damit überraschen, er liebt Rocky, hat alle Filme gesehen und das mehrmals. Für ihn wäre es das größte, Rocky auf der Bühne zu sehen.

  255. Christoph Rücker

    Als Kind war Rocky Balboa, mein Held. James Brown „Living in America“ ein Hammer Hit und das Video der burner… Lange Jahre habe ich das vergessen und meine Tür, zu mir selbst, war zu. Letzes Jahr war ein Jahr mit höhen und tiefen. Während eines langen Krankenhaus Aufenthaltes bin ich zum therapeutischen Boxen gekommen. Da merkte ich, du kannst Boxen, du bist ein Boxer. Ein Kämpfer, einer der immer wieder aufsteht, egal wie viel Schläge er abbekommen hat, egal wie viel Treffer sassen. Ich stehe auf, Rocky steht auch auf und wir gehen weiter und gewinnen. Rocky wird Weltmeister und ich habe mein Leben wieder. Daher würde ich gerne nach NY zur Rocky…….

  256. Michael Ullmann

    papa + sohn …der trip unseres lebens.. es wäre ein traum …wenn ich meinem sohn joel.. diese reise …diesen gewinn .mit mir schenken könnte..
    ICH WAR GRADE IN DER MITTAGSPAUSE. IM KÖLNER DOM .. + HABE 2 KERZEN ANGEZUENDET..DAS WIR GOETTLICH BEISTAND.. BEI EUREM GEWINNSPIEL.NEW YORK ..PLUS MUSICAL.. BEKOMMEN
    ICH ..DER PAPA.. UND MEIN SOHN..WIR LIEBEN ALLE ROCKY-FILME, WIR LIEBEN STAEDTE-TRIPS
    WIR SCHREIBEN FÜR TSCHIBO..AUCH GERNE EINEN WEEKEND-REISEBERICHT..IN KURZFORM
    ICH DENKE..POSITIV .,ICH WÜRDE SEHR GERN VON DER GLÜCKSFEE.. VON EUCH ERWÄHLT..WERDEN.. NEW YORK.. AMERIKA..WIR 2 KOMMEN..
    LIEBE GRUESSE.. PAPA+ SOHN…

  257. Sarah

    Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii!
    Hawaii muss es auch gar nicht sein, aber New York wäre ein verdammt cooler Anfang und dann auch noch mit Rocky, DEM Musical, das ich leider noch nicht gesehen habe. Ich würde meinen Freund mitnehmen, da wir uns aufgrund von schwierigen Arbeitszeiten nicht so viel sehen, ein bisschen geschenkte Zeit zu zweit in DER Stadt mit DEM Musical, das wär’s :)

  258. Stefanie Martina

    Ich würde wahnsinnig gerne die USA kennen lernen und mein liebstes Musical nach meinem Besuch vor 5 Monaten noch mal ansehen. Außerdem hat meine beste Freundin seit über 20 Jahren so eine Reise absolut verdient-die würde ich dann total gerne mitnehmen

  259. Tristan Mandel

    Ein langes Wochenende in NYC für mich und meine Liebste: Eine schöne Belohnung dafür, dass wir uns schon seit Jahren gemeinsam durch´s Leben boxen! :)

  260. Jennifer Pingel

    Hallo!
    Ich würde total gerne das Wochenende in New York mit dem tollen Rocky-Musical gewinnen weil ich damit meinen Mann zum ersten Hochzeitstag überraschen könnte! Für New York fehlt uns leider das Geld, aber es ist schon lange ein Traum dort mal hinzufliegen!!! Wir lieben Musicals und lieben auch den Rocky-Film. Beste Voraussetzungen eben! Wenn ich gewinne, würde ich im Gegenzug auch jemanden, den ich nicht kenne, überraschen und ihm eine Freude machen…! Was genau, müsste ich mir dann noch überlegen! Ich liebe Überraschungen…

  261. Manuel

    Meine Freundin und ich wünschen uns schon sehr lange eine Reise nach New York, da wir total verrückt auf die USA sind und ich ihr den Trip gerne zum Geburtstag schenken möchte.

    Viele Grüße

    Manuel

  262. Agnes

    New York ist meine absolute Traumstadt und es ist ein großer Traum von mir einmal nach New York zu reisen :)

  263. Nico

    Wir sind begeisterte Weltenbummler und New York fehlt auch unserer Liste leider noch. Daher wäre es wirklich unbeschreiblich toll wenn Ihr uns die Möglichkeit geben würdet, diese unvergessliche Reise nach New York unternehmen zu können und diese spannende Mischung an verschiedensten Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

  264. Karoline

    Was gibt es aufregenderes als eine Reise nach New York und dann noch zu einem Musical!!! Da wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund als Dank für die bisherige schöne Zeit…

  265. Marcus

    Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging nie durch San Francisco in zeriss’nen Jeans…

    …weil ich es mit meinen 37 Jahren bisher nicht geschafft habe die alten Rocky Filme zu sehen (und das als Sly-Fan!).
    Ich will nicht schreiben, dass ich der größte Rocky-Fan bin, auch nicht, dass ich der größte Sly-Fan bin. Auch kann ich nicht schreiben, dass nur ich derjenige bin, der diesen Trip verdient hat…ich würde mich über diesen Gewinn einfach hammermäßig freuen und mich und meine Begleitung von Rocky und der City verzaubern lassen!!!

  266. Simone

    Wäre der Oberhammer, so eine Reise zu gewinnen!!!! Wer würde da schon nein sagen.
    Verdient hätte sie wohl jeder von uns. New York und dann auch noch zum Musical “ ist einfach ein Traum“.

  267. mina

    Ich will diese Wochenende haben weil ich noch nie in New York war und ich es sehr interessant finde mal dort zu sein. Bin ein Musicalfan des halb will ich dorthin zu Rocky…

  268. andrea

    Weil meine Tochter und ich uns schon seit 10 Jahren alleine durchs Leben schlagen ,und wir uns so etwas nie selber leisten könnten ….es wäre ein Traum für uns beide

  269. Jule

    Da ich noch nie in New York war, würde ich mich sehr freuen diese Reise zu gewinnen. Ein Musical Besuch auf dem Broadway ist mein großer Traum.

  270. Tina Öhlschläger

    Warum sollte ich ein Wochenende mit Rocky in New York verbringen? Ich stelle die Frage erst einmal anders:

    Was verbinde ich mit Rocky und New York?
    Ich will nicht, dass jemand diesen Satz zu mir sagt, den Mickey zu Rocky sagte:
    Mickey: „Du verschwendest dein Leben!“
    Ich möchte den Satz wahr werden lassen:
    “ If I can make it here, I can make it anywhere!“
    Am Broadway spazieren gehen… dort wo „Die Bretter, die die Welt bedeuten!“ sind.
    Für den einen ist es die Theaterbühne, auf der er bestehen will, für den anderen der Boxring,… für mich ist es, ganz einfach und banal: Das Leben
    NewYorkCity, my hometown in heart. That´s it.

    Rocky ist insgesamt eine sehr starke Story, auch wenn man die Handlung in das normal Leben überträgt. Den Ring mit dem Alltag vergleicht. Ich möchte es gerne erleben, das Gefühl in dem Theater, die Atmosphäre, die Menschen, die Aufregung und Spannung. Da bekomme ich jetzt schon Herzklopfen :-D

    NYC. Ich liebe diese Stadt, seit ich denken kann. Dort wird sich mein Schicksal erfüllen, auch wenn ich diese Reise nicht gewinnen sollte. Doch würde ich diese Reise nutzen, nach zwei vermissten Personen zu suchen, denn von Deutschland aus, ist dies sehr schwierig. Als Begleitung würde ich gerne meine beste Freundin mitnehmen, denn sie sucht, genau so wie ich. Es bedeutet uns alles, diese beiden Menschen zu finden.

    Nun heißt es: Daumen drücken. Vielleicht haben wir ja etwas Glück ;-)

  271. Georg (Grzegorz)

    Ich bin ein großer Musical Fan, aber leider sind Musicals in Polen (wo ich auch Wohne) nicht so Berühmt. Ich fahre deswegen mit meiner Frau ein paar mal im Jahr nach Berlin (ca. 250km) um eine Show zu sehen. Wir würden uns sicher über so ein Super Event in NY sehr freuen.

  272. Georg (Grzegorz)

    In Polen (wo ich auch Wohne) sind Musicals nicht sehr Berühmt. Deswegen muß ich mit meiner Frau nach Berlin fahren (ca.250km) um ein Event zu sehen. Eine Reise nach NY um ein Event zu sehen würde ein Traum für uns sein.

  273. Lea

    Hallo liebes Tchibo – Team,

    ich würde liebend gern einmal nach New York. Diese Stadt hat mich schon immer sehr beeindruckt – und das nur durch Fotos von Bekannten oder Freunden. Ich will zusammen mit meiner Mama, mit der ich in letzter Zeit leider wenig Zeit verbringen kann (des Studiums wegen), nach New York, um mit ihr zusammen ein paar unvergessliche Tage zu erleben. Es würde sie total freuen (mich natürlich auch), wenn sie in die wohl bekannteste Stadt der Welt dürfte.

    Liebste Grüße an euch!

    Eure Lea

  274. Pest Ingrid

    Ich würde diese Reise und den Besuch zu diesem tollen Musical gerne gewinnen. Weil für mich als alleinerziehende Mama dies das aller Größte wäre. Einfach ein Traum, der sich sonst nie erfüllen würde. “ Schön wenn Träume wahr werden „!

  275. Nezy

    STOP!!!!!
    HIER!!!!! ICH WILL NACH NYC =) Ich stelle mir jetzt schon vor, wie ich in einem Yello Cap durch die Straßen von New York fahre, durch den Central Park spaziere und als HIGHLIGHT aufm Broadway ein Musical erleben darf. Aber jedem anderen hier gönne ich es natürlich auch :) in diesem Sinne MÖGE DER VERDIENENDE ES GEWINNEN :***
    Nezy

  276. Gesche

    New York , New York…….ich muss da unbedingt hin, weil ich meiner Schwester im letzten Jahr versprochen habe mit ihr Nach New York zu Fliegen, eigentlich in der Weihnachtszeit….aaaaaber glücklicherweise kam meine kleine Tochter dazwischen:-)!! Jetzt könnte ich mich für ein Wochenende losreißen und den Boxhelden meiner Jugend am Broadway bestaunen, das wäre der Hammer!

  277. Gunter

    Weil ich meine Frau gerne einmal damit überraschen würde. Sie ist ein großer Musicalfan und war noch niemals in New York.

  278. Gunter

    Weil ich meine Frau damit gern überraschen würde. Denn, Sie war noch niemals in New York.

  279. Sam

    Mein Schatz ist riesiger Rockyfan und er guckt die Filme in jeder freien Zeit. Da wir dieses Jahr heiraten, wäre die Reise eine super Überraschung für Ihn :-) und gleichzeitig könnten wir in unserer Traumstadt noch ein wenig flittern.

  280. Heike Müller

    Weil mein Mann und ich absolute Musicalfans sind und wir uns gerne selbst von den tollen Kritiken, die Rocky bekommen hat, überzeugen wollen.
    Das die Reise dann auch noch nach New York geht ist grandios.
    Da wir noch keine Flitterwochen hatten ( Heirat 2013) und wir 5 Kinder haben, wäre der Gewinn einfach toll für eine Auszeit.

  281. Krishan

    (beim lesen das hier abspielen: https://www.youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU)

    <– Das,das ist der Krishan.
    Der Krishan,der mag Theater.
    Und zwar nicht den,mit seiner Freundin,sondern den auf der Bühne.
    Ob nun über Löwen,blauen Männern oder einfach nur den Udo,er mag das.
    Und der Krishan mag auch die Rocky Filme.
    Und ganz besonders mag er New York.
    Doch eines,das durfte er bisher noch nicht.Nämlich Rocky in der großen Stadt erleben.
    Doch tchibo schickt ihn dahin,denn das wäre sien ganz großer Wunsch.Das macht den Krishan echt happy.

  282. Ilka Kollack

    Ich war noch nie in New York und auch noch nie in einem Musical.

  283. Simone

    Jeweils zum 30. Geburtstag wurden mir und meiner Freundin von unseren Partnern (große) Reisen versprochen.
    Einfach mal als Paar ohne die Kinder Zeit zusammen genießen.
    Daraus wurde nichts und mittlerweile sind wir beide von diesen Partnern getrennt, aber unsere Freundschaft ist dadurch noch fester geworden.
    Jetzt, über ein Jahr später wäre diese Reise der perfekte Beginn für den Neuanfang für uns beide
    Und so kann uns Rocky davon überzeugen, dass Männer auch für uns liebenswert bleiben sollten ♡♥♡

  284. Lena

    Weil ich meine 2. Familie drüben auf der anderen Seite vom großen Teich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
    Außerdem habe ich dort meine beste Freundin kennengelernt und es wäre die perfekte Gelegenheit, alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass wir beide riesige Musicalfans sind =)

  285. Tim

    Musical, Rocky, New York…. Ich war noch nicht in Rocky und war auch noch nicht in New York.
    Ich würde mich einfach riesig darüber freuen und hätte damit DAS unvergessliche Wochenende überhaupt =)

  286. Simone Röh

    Wir haben drei süüüüße Kinder, denen wir neben der Arbeit viel Aufmerksamkeit schenken.
    Deshalb wäre es super schön, mal alleine mit meinem Mann eine Reise zu machen.
    Zweisamkeit erleben und das in NYC mit Rocky am Broadway, das wäre der Hammer!
    Das ist so aufregend :-)
    Liebe Grüße

  287. Gudrun Fischer

    Weil meine Mama 77 Jahre alt geworden ist, noch nie geflogen und dies die einmalige Möglichkeit wäre, ihr die große , weite Welt zu zeigen. Ich liebe Dich, Mama.

  288. Jacky

    „Ich war noch niemals in NY….“ Aber in diesem tollen Musical war ich zum Glück im März mit meinem Freund! Das Musical ist wirklich toll! Ich war eine der glücklichen die in den vordersten Reihen gessen hat und zum Ende hin durften wir auf die Bühne und dort dann Platz nehmen (wofür verrate ich nicht :-) aber jeder der schon mal drin war, wird wissen wovon ich rede!)

    wünsche der truppe noch viel Erfolg und das Musical wird es bestimmt auch am Broadway schaffen!

    viele Grüße aus Tirol!

    jacky!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.