Alle Artikel

smart, smart, Sonne!

Die Smart-Händler freuen sich schon auf den 27. April, denn dann erwarten sie wieder großen Zulauf von Tchibo Kunden. Warum? Ganz einfach, es gibt wieder einen Smart Special – ein limitiertes Leasing-Angebot. Schon 2009 und 2010 haben wir sehr erfolgreich mit Smart kooperiert – und doppelt so viele Smarts verleast wie erwartet.

Meine Prognose: Dieses Jahr werden wir das noch toppen! Und trotzdem bin ich etwas wehmütig. Wie das zusammen passt? Ganz einfach: Wir haben dies Jahr erstmalig ein cooles Smart Cabrio im Angebot! Und da kommen Erinnerungen zurück: Auch ich bin vor der Geburt meines Kindes begeistert Cabrio gefahren – und habe es unter Tränen in eine Familienkutsche eingetauscht.

Und jedes Jahr wieder, wenn nach den langen dunklen Tagen die ersten Sonnenstrahlen Frühling und Sommer versprechen, trauere ich doch wieder meinem Cabrio hinterher. Das Gefühl ist einfach zu toll … Wind und Sonne auf der Haut und in den Haaren … Für mich waren das einfach meine Minuten zum Frischlufttanken nach langen Arbeitstagen … Aber genug mit der Schwärmerei, ich warte einfach noch ein paar Jahre und wenn meine Tochter groß genug ist, dann genießen wir das Cabriofeeling zusammen! Bis dahin fahre ich einfach ein bisschen Rad…

Neugierig? Hier gibt’s alle Infos zum Tchibo Cityflitzer, natürlich auch als Coupé.

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „smart, smart, Sonne!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.